• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Im Moment spiele ich COD, egal welches, online nicht mehr so gerne. In der Privatlobby macht es allerdings weiterhin richtig Laune.

Online machts mir eigentlich hin und wieder Spaß wenns nicht das 6er ist diese ganzen Perks auf den Waffen un dat ganze Gedöns in der Luft geht mir beim 6er sowas von auf den Zeiger das ich es Online einfach kaum spiele ich habe jetzt gut 11 Std Online gespielt und mein Ersteindruck hat sich nicht geändert ich will selber meine Abschüsse machen un nicht mein Gedöns in der Luft...

Wäre im Moment nicht der Ligabetrieb hatte ich es schon längst aus dem Fenster geschmissen....

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
kann ich verstehen! Geht mir genauso:). Am liebsten immer noch das 5er!:D

Dem kann ich mich nur anschließen mein liebstes ist und bleibt das 5er:D
Also zum 6er kann ich nur sagen ist so garnicht mein Ding spiel ich nicht gerne, es vergeht ja keine Minute und schon ist irgendwas in der Luft unterwegs geht mir einfach nur auf den Kecks. Das Spiel macht mir einfach keinen Spaß.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So, hab ich endlich den Thread gefunden in dem über das 6er abgelästert wird, kann da Eure Meinung über das 6er nicht nachvollziehen, schlechte Leitung laß ich mir noch gefallen, aber ansonsten????? Die Perks und Waffen die man von Stufe 5 an sind optimal für Beginner und Profis, die Killstreaks kann man sich so einstellen das auch Halbtote Senioren ein paar Goodies abbekommen. Ich lese immer wieder ihr werdet nicht warm mit dem 6er, woran liegt es genau, Volkmar hat wohl recht, die Nation/Forum wird gespalten, wobei ich anfangs noch den Eindruck hatte das genau das Gegenteil statt gefunden hätte.

X

X30 Odog

Guest
Seh ich genauso, wenn jetzt hier stehen würde es gibt zuviel Camper.Dann würde ich es verstehen :D
Die Peks sind doch gut, wenn man nicht so viel bschüsse hat.Kann man mit dem Care Paket doch auchmal die Ac oder den Chopper bekommen.
Einzig die Verbindung und die Glitche nerven gewaltig, aber da wird noch ein Patch kommen.Ach die Shotguns nerven auch noch (wird auch gepatcht):cool:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich finde das 6er auch super.:D Mir gefallen besonders die schönen Päckchen.;):D Cheater und Glitches gibt es in jedem Spiel und die Verbindungsprobleme sind ja nichts Neues beim 6er.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So, hab ich endlich den Thread gefunden in dem über das 6er abgelästert wird, kann da Eure Meinung über das 6er nicht nachvollziehen, schlechte Leitung laß ich mir noch gefallen, aber ansonsten????? Die Perks und Waffen die man von Stufe 5 an sind optimal für Beginner und Profis, die Killstreaks kann man sich so einstellen das auch Halbtote Senioren ein paar Goodies abbekommen. Ich lese immer wieder ihr werdet nicht warm mit dem 6er, woran liegt es genau, Volkmar hat wohl recht, die Nation/Forum wird gespalten, wobei ich anfangs noch den Eindruck hatte das genau das Gegenteil statt gefunden hätte.

Das 6er ist in meinen Augen ein echt gutes Spiel, aber es liegt mir im Moment nicht! Ich müßte mich zwingen dieses Spiel zu spielen. Vielleicht liegt es ja daran, das das 4er 5er und 6er irgendwie das ein und das selbe ist. Mir persönlich macht es mehr Spaß im 2 Weltkrieg als in einem derzeit Modernen Krieg! Mir gefallen die Hunde eben und die müssen ja schließlich auch gefüttert werden!:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Spielregeln für Mittwoch - Wichtig!

Ich möchte darauf hinweisen dass ich am Mittwoch strikt die Kalender Regeln durchsetzen werde.

Zugang nur als registrierter X30 User ab dem beginnenden 30. Lebensjahr.

Eingetragen im Kalender für den Termin

Headset Pflicht

andere User dürfen nur Einladungen mit meiner Genehmigung durchführen

Wer das doof findet und sich nicht daran halten möchte kann rechtzeitig für interessierte Spieler den Platz freimachen....wer sich während des Spiels nicht dran hält kann freiwillig gehen oder ich werde ihn kicken.

:D

Oben