• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
What fürn Abend es hat mal wieder richtig gerockt, und Volkmar haste gut geschlafen oder haste Alpträume von den Knurris gehabt, und Wolfgang war bestimmt auch froh als er im Bett lag da war es bestimmt nicht so eng wie zwischen den beiden Containern auf Transport...:D Zum Glück wissen wir jetzt wie man es schafft auf Transport fast nicht zu sterben...:D
Ich habe auch schon Alpträume von den Knurris! :mad:
Die beiden domonieren das FREE FOR ALL seit ein paar wochen!:D Ein Knurri ist immer unter den letzen zwei und ich sehe kein Land bei dem Event!:mad:
BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE Knurris!!!!

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Ich kann mich ja täuchen,aber immer wenn ich gestern ein Messer im Rücken hatte,war der Juschin in der Nähe.
Bilde ich mir das nur ein oder habt ihr ähnliche Erfahrung gesammelt?
:D:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube ich habe das lesen verlernt! Was bedeutet ganz lieb? Die beiden Wörter in Verbindung kenne ich nicht. Ich kenne z.B. ganz groß, ganz klasse oder ganz wichtig und ganz BÖSE! Und laut meinem Hörschaden kann ich ja nicht so lieb lieb gewesen sein!:D
Ich habe ja jetzt noch ein surren in den Ohren!:D
Und deine Aussage passt nicht zu meiner Sig.!:eek:

Also gut, gestern warst du der ganz Böse, Böse, Böse, liebe:p Juschin.;):D:D Den Hörschaden kannst du vermeiden, indem du mich einfach nicht abschiesst.:p:D Denn Rache ist Blutwurst, egal wie!!!:D

F

FaiR Volkmar

Guest
frei für alle mit normalen Regeln habe ich gewonnen, kein Problem - bei der Version mit 9 Leben reichte es nur zum zweiten Platz, das nächste mal pflastere ich aber mein Umfeld vorher mit Handgranaten bevor ich es absuche nach euren Resten

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Neuer Cod 4 Termin für die Onlinegang steht im Kalender wer also noch paar EP´S braucht ist nächsten Mittwoch genau der oder die richtige.

Oben