• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ach nee...
Hat nix zu bedeuten ?
Nu werdsch aber glei schdinksch !! *rumzick*
Wehe ich seh dich nochma in der Nähe von Luci..öhmm... meine Glueci, dann gibts abber Popoklatsche mit Anlauf, das sag ich Dir :D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
What fürn Abend es hat mal wieder richtig gerockt, und Volkmar haste gut geschlafen oder haste Alpträume von den Knurris gehabt, und Wolfgang war bestimmt auch froh als er im Bett lag da war es bestimmt nicht so eng wie zwischen den beiden Containern auf Transport...:D Zum Glück wissen wir jetzt wie man es schafft auf Transport fast nicht zu sterben...:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Sehr schöne Freitagsrunde Gestern, erst Offline sich ordentlich eine auf die Mütze geben und dann Online zusammen noch Punkte sammeln.

Ja ich habe das erste Prestige gedrückt und bin wieder am klettern....

:D

Allerdings haben wir festgestellt dass jetzt Online alle Maps kommen, egal ob man das Variety Map Pack hat oder nicht, wer Online weiter spielen möchte hätte es kaufen sollen als es nur die hälfte gekostet hat.

Mit unserem Reinhüpf System kann man dauerhaft Online gegeneinander spielen mit ständig wechselnder Mannschaft. Die wenigen freien Plätze waren Gestern Cheaterfrei - die waren alle beim Atombomben suchen.

:p

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry, das ich gestern ohne Verabschiedung verschwunden bin, nur nachdem dann wieder die Karten kamen die ich ja nicht habe und rausgeflogen bin, kam ich nachher nicht mehr rein. :mad:
Vielleicht werden sie ja nochmal günstiger angeboten, aber so ist mir das für die paarmal die ich es online spiele zu viel.
Hat aber trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen den Bleigehalt der Luft anzuheben, um die Häuser und Container zu ziehen und ein Spaziergang im Regen zu machen. Echt nette Truppe! :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Und wer lief immer mit dem dicksten MG im Spiel rum, warst du das nicht,:D aber gut das du mich daran nochmal erinnerst in alen Ecken und Löchern nach Esther zu suchen, beim 4er 9 Leben ist sie fast nicht zuschlagen...:eek::D

Ich kenne Ecken, die kennt sonst keiner!:p:D Da könnt ihr lange suchen!:p:D

War gestern ein SUPER Abend und man hat auch wieder gesehen, daß Juschin und Beule doch ganz liebe sind. Denn es gab ja viel bösere als die Beiden.;):D:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Wau super Abend gestern da sieht man es unsere Freitagsrunden sind klasse und lohnen sich immer wieder sogar bei den älteren Spielen danke an alle Mitspieler für den gestrigen gelungenen Abend. :)

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ich kenne Ecken, die kennt sonst keiner!:p:D Da könnt ihr lange suchen!:p

War gestern ein SUPER Abend und man hat auch wieder gesehen, daß Juschin und Beule doch ganz liebe sind. Denn es gab ja viel bösere als die Beiden.;):D:D
Ich glaube ich habe das lesen verlernt! Was bedeutet ganz lieb? Die beiden Wörter in Verbindung kenne ich nicht. Ich kenne z.B. ganz groß, ganz klasse oder ganz wichtig und ganz BÖSE! Und laut meinem Hörschaden kann ich ja nicht so lieb lieb gewesen sein!:D
Ich habe ja jetzt noch ein surren in den Ohren!:D:D
Und deine Aussage passt nicht zu meiner Sig.!:eek:

Oben