• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X

X30 Odog

Guest
:D :D :D

Der Sandman ist danach mindestens für 10 min geblendet und wird sich ständig selbst eliminieren.

ballspielen.gif

Danach wird er schreiend auf der Map rumrennen, und den Gegner bitten ihn zu erschießen..:eek:;)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
..das mit dem "Bahnhof" wird einfach nicht besser..

:eek:
Übersetzung::D
Maria meinte ich sei selbst schuld, wenn ich nicht sehen könnte wie Sandman sie "begutachtet", da ich ja heute COD5 spiele. Darauf antwortete ich ihr, daß ich in allen COD-Teilen besser werden will und auch deshalb heute das 5er spiele.
Sandman bemerkte, daß die Bettys im 5er besser "hoch gehen" als im 4er und ich Entzugserscheinungen bekomme, wenn ich sie nicht regelmäßig benutzen kann.. Ich gab ihm recht und sagte noch , daß ich die Bettys doch soooo gern habe.

:D:D:D Ist jetzt der Bahnhof weg?:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Na wenn die Optik verschoben ist:D
So war mal wieder ein richtig geiler Abend,volle Lobby etc. mit Höhen und Tiefen..:D in zwei Wochen gerne wieder.. hab da aber Spätschicht..
nächste Woche macht dann wieder der, Schuby den Horst (und die Regeln):eek::D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
War auf alle Fälle wieder eine lustige Runde gestern Abend, auch wenn die Fluktuation recht hoch war. Hat aber den Spielablauf nicht beeinträchtigt, war eigentlich mal ganz angenehm im Blutrausch ein paar andere Namen zu lesen:D
Hier und da hat man wieder was dazu gelernt, immer einen Rasenmäher ins Sumpfgebiet mitnehmen;) Herrschaft und Hardcore ist paßt nicht auf jeder Map:eek: Han Solo unser Hardcore Camper legt oder setzt sich überall hin, Treppe, Balkon, Höhle.... du fühlst dich überall wohl:D paß aber auf, wenn man sich so wenig bewegt wird man schnell dick:D Dann hätte wir noch den Buujaa gehabt der auf manchen Maps ganz schöne Geburtstag gefeiert hat. Bummy der obwohl verloren, der eigentliche Gewinner bei S & Z war.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das war mal eine kurze Zusammenfassung:) evtl. wenn es die Zeit zu läßt, hol ich ein paar verstaubt Awards aus dem Keller und überreich dem ein oder anderen einen:)

Das mit dem campen meinerseits ist nicht ganz richtig.

In Wirklichkeit war ich so schnell das ich mehrmals in kurzer Zeit an ein und der selben Stelle war Hi Hi.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen, COD4 -Kämpfer,

war eine gelungende Alternativ-Runde zu COD5 :)

Den " Jungspunden" ab und an gezeigt wo der Bartel den Most holt :D

Nur die Ansagen was gespielt wird,müssen klarer kommen,teils rannte ich, teils kroch ich,nur zur falschen Zeit :eek::D

Gerne wieder :):p

LG
Maria

Oben