• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD Ghosts - Meldekopf

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION]: Wie sieht es denn nun aus ? Oder hast du schon eine Truppe zusammen ? :Frage:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Es gibt noch keine feste Truppe, ich spiele meist mit Randoms und jetzt ein paar mal mit Zulu, kusi und jaykay. Bin meistens abends ab ca. 19.30 online und zu allen Schandtaten bereit. Gestern nacht noch eine Runde mit verrückten Engländern gespielt und auf Anhieb mal wieder in den Heli geschafft. Sogar so schnell dass wir den Speedrun Erfolg und ich meinen "nur mit Pistolen" Erfolg geschafft haben. Melde dich doch einfach wenn du abends Zeit hast. Oder wir machen mal einen offiziellen Termin im Kalender.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo,
Es gibt noch keine feste Truppe, ich spiele meist mit Randoms und jetzt ein paar mal mit Zulu, kusi und jaykay. Bin meistens abends ab ca. 19.30 online und zu allen Schandtaten bereit. Gestern nacht noch eine Runde mit verrückten Engländern gespielt und auf Anhieb mal wieder in den Heli geschafft. Sogar so schnell dass wir den Speedrun Erfolg und ich meinen "nur mit Pistolen" Erfolg geschafft haben. Melde dich doch einfach wenn du abends Zeit hast. Oder wir machen mal einen offiziellen Termin im Kalender.

Okay, werde dann mal Sa. oder So. Abend schauen ob du online bist und dich dann anhauen. (so gegen 19.30 - 20.00 Uhr)
Bin aber wie gesagt ein totaler Anfänger, versuche aber trotzdem mein Bestes. :burn:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@X30 Maliklaus @zulu 761 [MENTION=2481]X30 jaykay2876[/MENTION] : Hat gestern viel Spass gemacht auch wenn wir knapp vor dem Heli den Boden geküsst haben. :fettes Grinsen:
Wäre heute Abend für einen nächsten Versuch bereit (diesmal aber nur bis gegen 22.30 Uhr). Wie sieht es bei euch damit aus ?
Zeitlich würde ich 19.30 Uhr vorschlagen.

EDIT: hier nochmal ein Video wo der Rückweg ist:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@X30 Maliklaus @zulu 761 @X30 jaykay2876 : Hat gestern viel Spass gemacht auch wenn wir knapp vor dem Heli den Boden geküsst haben. :fettes Grinsen:
Wäre heute Abend für einen nächsten Versuch bereit (diesmal aber nur bis gegen 22.30 Uhr). Wie sieht es bei euch damit aus ?
Zeitlich würde ich 19.30 Uhr vorschlagen.

Hi Uwe,

bin dabei:top:

Ach ja du hast verge
ssen zu erwähnen das wir ja noch den Wellenerfolg geholt haben :king: Haha... das ist vielleicht ein Rotz :D

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hi Uwe,

bin dabei:top:

Ach ja du hast verge
ssen zu erwähnen das wir ja noch den Wellenerfolg geholt haben :king: Haha... das ist vielleicht ein Rotz :D

LG
Maria

Stimmt. Aber der war ja gegen den Extinktionmodus ein Klacks. :ugly:
Mal schauen ob die anderen beiden auch Zeit und Lust haben. Bin auf jeden Fall heute Abend erstmal online. :burn:

X

X30 jaykay2876

Guest
muss leider passen heute, morgen Abend wäre ich aber wieder Dienstbereit.

Oben