• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Jepp, war ein Top Abend. Und ich dachte der Franz hätte das Geheimnis des G-Punktes gelüftet und wüsste wo er zu finden ist:DDas mit der Kohlensäure muss nun mal sein, da Rothaus keine Milch herstellt, bleib ich bei meinem Gebräu:D Und Freitags spielt ja die Freitagsbande und nicht der Kulturclub für gutes Benehmen, Ihr könnt froh sein, daß ich kein Mikro am Ar... hatte:D:D

Hallo zusammen,

ja, ich fand den letzten Freitag auch wieder Klasse. Ein Lob an Alle die dabei waren.:thumbsup:
Und zwecks dem G-Punkt Spruch. Ich trage ja gerne zur Unterhaltung der Truppe bei. Aber vielleicht sollte ich mal versuchen meinen fränkischen Dialekt etwas zu zügeln. Dann kann mich vielleicht sogar der Benny verstehen;).

Wünsche Euch viel Spaß Morgen! Hoffe nächste Woche wieder dabei sein zu können.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
War wieder ein toller Abend, vielen Dank an Schuby unseren HOrst und an alle anderen Kampfgefährten. COD5 mal wieder zu spielen, hat alte Erinnerungen wach gerufen und hat trotz einiger Cheater viel Spaß gemacht. Mein Highlight war X30 Zelos kommentar "Benny mach mal ein bisschen hörsch". Den Begriff "hörsch" kenne ich von meiner Frau die ja auch aus Köln kommt, habe ich bisher aber nur von ihr im Schlafzimmer gehört:D:Dnächsten Freitag wieder MW3 und darauf die Woche gerne wieder COD5, vielleicht klappt es ja auch mal wieder Privat.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

bin nun leider doch nicht dabei heute Abend. Schade, hatte mich wirklich riesig auf eine lustige Runde gefreut. Kann man aber nix machen. Ich schaff es zeitlich einfach nicht.

Sollte ich später doch noch online kommen guck ich mal ob ihr noch Platz habt für mich.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Leute,

diesen Freitag kann ich ja leider nicht mitmachen da ich COD5 nicht habe. Aber ich hoffe jetzt mal das sich's der Schuby nochmal überlegt und in absehbarer Zeit doch wieder einen Termin für MW3 setzt. Würde mich freuen.

Viellciht kann das ja auch die Nadja als Vertretung übernehmen und der Schuby springt dann sozusagen klammheimlich dazu?:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Natürlich kann ich den Host übernehmen wenn ihr das wollt auf jeden Fall wenn wir öffentlich spielen, sollte es jedoch(was ich aber nicht glaube) privat werden können wir ja nochmal überlegen wer den Host übernimmt weil da hab ich keinerlei Erfahrung mit.

@Zelo

wenn du noch Lust hast kannst du dich gerne wieder eintragen stands ja schon drin, Termin fällt nicht aus.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Hallo ihr, fühlt euch mal alle angesprochen die in den letzten Freitagsterminen mit gespielt haben habe eben Zelos beitragt im MW3 Thema gelesen das es am WE doppelte XP beim MW3 gibt. Meine Frage an euch da wir ja eh öffentlich spielen ob wir anstatt am Freitag das 5er lieber das MW3 spielen sollen?
Mir wäre es egal die Punkte gebrauchen bei meinem niedrigen Rang könnt ich allemal.
Weiß jetzt nur gerade nicht ob der augenstern auch das MW3 hat denn der steht ja auch für morgen im Termin.
Wäre schön wenn ihr euch hier mal kurz zu Wort meldet.

X

X30 Zelo

Guest
Wenn Nadja uns den Host macht, ... :D

Ich hab mich wieder eingetragen, auch für nächste Woche. Wegen mir müssen wir nicht MW3 spielen - können aber. Entscheidet ihr, ich bin sowieso in Prestige 10 und drücke nicht mehr.

COD5 ist im Moment aber wieder richtig schlimm wegen den ganzen Cheatern. Volkmar scheint die letzte Zeit wohl keine mehr gemeldet zu haben ... :D

Oben