• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hi Franz,

ich denke doch das Schuby so flexibel ist...wenn nicht gibbet was hier mit:nunu::D

bis denne

Maria

Ist doch nur ne Frage der Points Mary, bin nicht flexibel nur käuflich.:D Was machst du eigentlich hier,:confused: jeder Sänger würde jetzt schonmal seine Stimme einstimmen und postest hier fleißig rum, enttäusch mich nachher nicht Mary sonst kommt meine :nunu::lol::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ist doch nur ne Frage der Points Mary, bin nicht flexibel nur käuflich.:D Was machst du eigentlich hier,:confused: jeder Sänger würde jetzt schonmal seine Stimme einstimmen und postest hier fleißig rum, enttäusch mich nachher nicht Mary sonst kommt meine :nunu::lol::lol:

Ich übe schon...;)

das werden heute meine Gegner singen ...:p :lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Tja Franz ich würd sagen dumm gelaufen, zählt erst beim nächsten mal:lol::lol::lol:

.... ne mal Spaß beiseite genau aus so einem Grund hat es ja dann den Vorteil wenn wir bis 9 Spieler zusammen bleiben.;) Und keiner übrig bleibt und alleine rumtingelt....also bis später :) in der großen Runde.

im schlimmsten Fall, spring ich ins Gegnerteam, dann kommt auch Marias Stimme zur Geltung:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nette Leute , gute Stimmung, viele Siege eingefahren Spielerherz was will man mehr...vielen Dank an den gestrigen Abend.:thumbsup:
Mit anderen Worten Ladys und Gentleman es war mir eine Ehre gestern mit ihnen um die Häuser zu ziehen.;)

7500 zu 1700 bei TDM war schon sehr beeindruckend ich glaub wenn die Gegner gewußt hätten das da olle Senioren auf der anderen Seite sind die Angst haben ihr Heim zu verlieren, die hätten bestimmt ihr Pad zertrümmert.:lol::lol:
Für mich der Spruch des Abends.....Bennys G-Punkt Kommentar einfach sensationell.:lol::lol:

Und da wir uns ja auch gegenseitig schonmal helfen hab ich doch glatt ein Tip für Benny....wenn zuviel Kohlensäure dir nicht gut tut trink doch einfach Milch....:lol::lol:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Danke an alle die gestern dabei waren:) mir hat es Spaß gemacht mit euch zu spielen und der gestrige Abend hat mir sehr gut gefallen:thumbsup:
Wäre jederzeit wieder dabei:thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nette Leute , gute Stimmung, viele Siege eingefahren Spielerherz was will man mehr...vielen Dank an den gestrigen Abend.:thumbsup:
Mit anderen Worten Ladys und Gentleman es war mir eine Ehre gestern mit ihnen um die Häuser zu ziehen.;)

7500 zu 1700 bei TDM war schon sehr beeindruckend ich glaub wenn die Gegner gewußt hätten das da olle Senioren auf der anderen Seite sind die Angst haben ihr Heim zu verlieren, die hätten bestimmt ihr Pad zertrümmert.:lol::lol:
Für mich der Spruch des Abends.....Bennys G-Punkt Kommentar einfach sensationell.:lol::lol:

Und da wir uns ja auch gegenseitig schonmal helfen hab ich doch glatt ein Tip für Benny....wenn zuviel Kohlensäure dir nicht gut tut trink doch einfach Milch...." class="inlineimg" />

Jepp, war ein Top Abend. Und ich dachte der Franz hätte das Geheimnis des G-Punktes gelüftet und wüsste wo er zu finden ist:DDas mit der Kohlensäure muss nun mal sein, da Rothaus keine Milch herstellt, bleib ich bei meinem Gebräu:D Und Freitags spielt ja die Freitagsbande und nicht der Kulturclub für gutes Benehmen, Ihr könnt froh sein, daß ich kein Mikro am Ar... hatte:D:D

Oben