• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Hab mich für morgen eingetragen, mein Vorschlag wäre für morgen und auch für die zukünftigen Termine bei 1-9 Anmeldungen bleiben wir zusammen als Team in einer öffentlichen Lobby, ab 10 Leuten finde ich könnten wir privat spielen, unter 10 Leuten denke ich macht es keinen Sinn.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ha, ha ha Benny da kommt dir der Freitag ja gelegen extra Prestige gedrückt....aber ich kann dich beruhigen in der Privatlobby sind alle Waffen frei es sei denn ich sperre sie dir.:D

Ganz so schlimm ist es nicht:D bin recht schnell aufgestiegen und schon wieder über Rang 30, das wichtigste hab ich wieder zur Verfügung.

Ansonsten unterstütze ich auch Nadja's Meinung

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Finde auch Nadjas Vorschlag nach ner schlaflosen Nacht sehr gut....
1-6 Spieler öffentlich TDM
7-9 Spieler spielen wir die großen Runden öffentlich
ab 10 Spieler spielen wir privat.

Den Vertrag würde ich so unterschreiben.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Freitagsbande oder soll ich euch auch Luschen nennen ? :D Nee das müßt ihr mir erst beweisen :lol:

Ja klar machen wir das so...dafür das ihr eure Nächte opfert...:p

So geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid...aber das werdet ihr ja Heute selber feststellen...oder auch nicht...evtl. läuft es ja :)

So dann bis später...

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Mary und schon deine Stimme geölt, wolltest ja heute Abend für mich singen.:thumbsup::)

Klar...wenn das deine Ohren verschmerzen können...:D der Armin aus der Taktik-Ecke beklagt sich ständig darüber :lol:

Was soll es denn sein ? Akimo ist für Assi ? Und für Nadja Nossa Nossa ? :lol:

Dann werde ich mal meine Stimme schön ölen dann klappt das auch mit dem Schmalz :p

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, hab mich auch noch eingetragen.

Die Lobbyänderung (bis 9 eine öffentliche) gilt hoffentlich doch schon Heute? Sonst spiele ich nämlich in Lobby 2 alleine. Wäre ja auch doof :confused::p

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So, hab mich auch noch eingetragen.

Die Lobbyänderung (bis 9 eine öffentliche) gilt hoffentlich doch schon Heute? Sonst spiele ich nämlich in Lobby 2 alleine. Wäre ja auch doof :confused::p

Hi Franz,

ich denke doch das Schuby so flexibel ist...wenn nicht gibbet was hier mit:nunu::D

bis denne

Maria

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Tja Franz ich würd sagen dumm gelaufen, zählt erst beim nächsten mal:lol::lol::lol:

.... ne mal Spaß beiseite genau aus so einem Grund hat es ja dann den Vorteil wenn wir bis 9 Spieler zusammen bleiben.;) Und keiner übrig bleibt und alleine rumtingelt....also bis später :) in der großen Runde.

Oben