• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

doh in the wind

Rentenbezieher
Der Ping war absolut Grottig, schieß da einen 2x in Rücken mit der 1889 (aus 1m), und der dreht sich langsam um und knallt mich wech... nee so macht das keinen Spass!
War den ganzen Abend mehr "laggy" als sonst was.
Kenn das aus der Sonntagsrunde, wenn es mehr als 14 sind, macht´s keinen Spass.Zumindest mir nicht..:mad:

du wirst ald alda:frech:trink hald beim nächstn mahl 3 weitzen mehr:thumbsup:
bei mir war der ping ok aber mein pegel zu hoch :confused:

X30 Teutates

Altenpfleger
:thumbsup: Hat echt Spaß gemacht gestern. War ein schöner Seniorenabend. :thumbsup:

Ich find die Spiele schön, wo man einfach nur schießen muß - :D

Allerdings werd ich bis nächstes mal etwas üben, d.h. in nächster Zeit die Lancer im Schrank lassen. Dürfte wohl von Vorteil sein, wenn ich mich dann auf den Karten auskenne :ugly:
- dachte bis jetzt, es ist nur wichtig zu wissen, wo der G-Punkt ist, naja, dann lern ich halt noch was über A-,B- und C-Punkt ;) - hab wieder Blut geleckt (ok, klingt vielleicht etwas komisch, nach dem Spruch über den G-Punkt), Ihr wisst schon wie ich es meine : ERNST :D nächstes mal will ich ein paar Abschüsse mehr holen können :nunu:

Lob auch an unseren Horst - war ne schöne Auswahl, also immer dann, wenn er sich mit den Maps bei den Frauen durchsetzen konnte :frech: ! ;)

Nächstes mal gerne wieder. War echt ein Spitze Abend!!!

F

FaiR Volkmar

Guest
bei einem Senioren Privatabend sollte man sich nicht über Pings ärgern und sich davon frei machen......natürlich laggt es hin und wieder....ich finde bei diesem Event ist es total egal...

:)

das miteinander in diesesn "gewissen Stunden" ist es doch was es unverwechselbar macht...keine Stats....pfeif auf Rangliste und Plazierungen....ist man oben nach einer Runde schön....ist man unten auch egal.....gute Laune....flotte Sprüche oder trockene Bemerkungen das ist alles was ich persönlich will

:D

pani

Frührentner
Ich sage auch danke für den lustigen und interessanten Abend! :thumbsup:

Die 3rd Person Ansicht fand ich gar nicht mal so übel :ugly: :lol:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich fands gestern auch sehr gelungen hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch um die Häuser zu ziehen:thumbsup:... ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch an unsere Neulinge die gestern das erste mal dabei waren und sich wacker geschlagen haben. :thumbsup:

Aber über Lucys Spruch könnt ich mich heut noch wegschmeißen....Zitat Lucy Ich möchte einfach nur schießen so wie am Anfang biiiiiiite...:lol::lol::lol:

@ Pani ich fands auch lustig mit der externen Ansicht ich glaub die hätten mich am liebsten gesteinigt:D....auf jedenfall haben ja einige behauptet das es ihnen dabei übel wird ich würde mal sagen trinkt weniger und dann wird euch auch nicht so schnell übel.:lol:

@ Volkmar wie recht du hast der COD Ping stand noch nie in einem hervorragenden Stern aber jucken tut mich das Privat auf keinen Fall.

@ Jens schön das du auch wieder Back to Basic bist.:thumbsup:

@ Mariechen danke das ging ja wieder runter na du weißt schon.:D

@ All danke für eure Blumen aber ihr alle habt dazu beigetragen das es ein schöner Abend wurde.:thumbsup:

In diesem Sinne bis zur nächsten Schlacht euer Schuby.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, dann will ich auch mal. Als erstes natürlich besten Dank an unseren Schuby. Klasse gemacht, Horst.:thumbsup:
Dann natürlich danke an Alle die dabei waren. Hat mir wieder super Spaß gemacht.:thumbsup: Gerne wieder.

@Volkmar
Waffenabsprache funktioniert schon. Man muß nur denen die nicht da waren bei der Absprache auch mitteilen was Sache ist wenn sie wieder kommen. Und ja, Ok, ich hätte meinen Stecker ziehen sollen. Aber ich bin ja lernfähig:keks:

Was mich am meisten interessieren würde. Was hat der Han genommen oder geraucht??? So ein Verhalten kenn ich normalerweise nur von ADHS Kindern:lol:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
bei einem Senioren Privatabend sollte man sich nicht über Pings ärgern und sich davon frei machen......natürlich laggt es hin und wieder....ich finde bei diesem Event ist es total egal...

:)

das miteinander in diesesn "gewissen Stunden" ist es doch was es unverwechselbar macht...keine Stats....pfeif auf Rangliste und Plazierungen....ist man oben nach einer Runde schön....ist man unten auch egal.....gute Laune....flotte Sprüche oder trockene Bemerkungen das ist alles was ich persönlich will

:D

Kann mich da dem Volkmar nur anschliessen, seh das genauso wie er das geschrieben hat hätte es nicht besser ausdrücken können:thumbsup:
hier geht es um das miteinander und den Spaß und nichts anderes.

Danke an alle die dabei waren für den netten, spaßigen und gelungenen Abend!:thumbsup:

Schuby hat das mal wieder gut gemacht nur die externe Ansicht:nunu: da wird mir mehr als schlecht:ugly: die können wir demnächst ruhig auslassen hätte ich nichts dagegen:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Dieses WE gab oder gibt es noch doppelte EP für Black Ops wenn also einer noch ein paar Pünktchen braucht sollte sich bei BO noch etwas austoben.

doh in the wind

Rentenbezieher
huuu hu wie wäre es denn am 2.3 mit einen neuen fun and gun treffen. wer hat zeit und lust?
come on schuby.... Lets go schuby

Zuletzt bearbeitet:
Oben