• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Driaon

Altenpfleger
Und da es scheinbar immer so lustig bei euch ist, hau ich gleich mal ein paar FL-Anfragen raus. Ich würd mich freuen, wenn ihr mich auch anfragt :)
Habe übrigens auch CoD 5 :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Und da es scheinbar immer so lustig bei euch ist, hau ich gleich mal ein paar FL-Anfragen raus. Ich würd mich freuen, wenn ihr mich auch anfragt :)
Habe übrigens auch CoD 5 :D

...nur zu....COD 5 wird regelmässig in kleiner Online Runde am Mittwoch und Freitag Abend gespielt (wenn keine anderen Veranstaltungen anstehen)

:thumbsup:

X

X30 Schuby

Guest
Ich fands auch richtig dufte am Freitag Action Spaß und Spannung fast wie in nem Ü-Ei.

X

X30 Schuby

Guest
Jo, hat mal wieder Spaß gemacht! Können wir gerne mal wieder öfter machen.
Ist alles irgendwie stressfreier wenn man privat spielt.

Ich fande es auch schön mal wieder mit Leuten zu spielen mit denen mann schon länger nicht mehr zusammen gespielt hat. Vielleicht klappt es ja mit COD7 dass der Freitagstermin wieder ein fester Bestandteil wird.

Na ja Olli Stressfrei bei der ganzen Action würde ich das nicht nennen...:D

Und nen neuen Termin gibts gleich auch nächsten Freitag der Doppelpacktermin von 20.30 bis 22.00 Uhr Code 6 im Angebot und ab 22.00 Uhr werden wir uns nochmal in alte Zeiten zurückversetzten und das beim 5er und das alles ümsünst und privat.:D

X

X30 Schuby

Guest
@ Olli ich hätte es mir ja denken können das du wieder der erste bist dafür könnte dir Benny eigentlich nen Award geben:D...beim 5er weiß ich ja das du mitspielst aber da biste nicht der erste also beeile dich damit dir keiner den resevierten 2. Startplatz nehmen kann.:lol::lol::lol:

Ich wollte nur mal anmerken das ich diesen Zombiemodus mal spielen möchte nächste Woche.
Ach und noch eine Frage.Mir ist meine deutsche COD5 DVD ja kaputt gegangen.Jetzt hole ich mir die uncut.Sind die Download Maps von der deutschen denn kompatibel mit der uk?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
@Han: Kompatibel ja, aber Du kannst Dir aus Deutschland pro Mappack jeweils nur drei Multiplayerkarten laden, die Zombiemap die auch immer dabei ist bekommst Du nur über VPN.

Falls Du Gefallen findest am Zombiemodus nimm den Aufwand in Kauf und lade über VPN. Ich hatte mir alle Kartenpakete aus Deutschland geladen (ohne Zombiemaps) und fand den Modus dann so klasse dass ich mir die Maps nochmal über VPN geladen habe, also habe ich doppelt gezahlt.

Edit: Wenn Du die Mappacks schon hast musst Du sie nochmal laden wenn Du vorher die deutsche Version hattest. Aber kostet ja nix.

Oben