X30 BigBag Schubser
Jungspund
Ich bin dafür das der freitagstermin weiter so gespielt wiert wie am anfang.Hey Männers und Mädels der Front...
Ich geb mal meine eigene Meinung zu den letzten Freitagsterminen kund.
Ich hab jetzt bestimmt schon an die 100 Freitagstermine gesetzt und irgendwie kann man es nicht allen recht machen ist auch quasi ein Ding der Unmöglichkeit aber diese Diskussion die jetzt hier stattfindet Serien an aus ( am Freitag war mindestens in jeder 2. Runde die Serien aus)welche Perks sind erlaubt halte ich für vollkommen überflüssig und das sehe ich auch nicht als Problem an.
Das was es meiner Meinung nach so schwierig macht ist es das wir auf der einen Seite bevorzugte Deathmatchspieler haben und auf der anderen Seite Herrschaft Spieler sollte ja eigentlich kein Problem sein es wird ja alles gespielt. Aber dem ist leider nicht so wenn man mit 18 Leuten Taktik- Spiele spielt ist es doch logisch das durch ständig wechselnde Teams es mit Absprachen schwierig ist. Leute die in der Woche über zusammen zB. Herrschaft spielen sind aufeinander eingespielt und da weiß der eine was der andere tut. Aber dies geht nicht in der Privatlobby durch ständig wechselnde Teams nicht und vor allen dingen nicht wenn es Spieler gibt die den Modus nicht gerne spielen und jetzt kommt meiner Meinung nach der springende Punkt es wurde am Freitag kam vermehrt och nö nicht dieser Modus. Mach ich Hauptquatier kommen von 3 Leuten was ist das fürn Mist.
Mach ich Suchen und Zerstören sagen 2 super endlich was ruhiger und wieder 3 sagen son Quatsch hab ich keine Lust drauf.
Mach ich Herrschaft sind die bevorzugten Deathmatchspieler nur froh wenn die Runde vorbei ist und sind still und denken sich ihren Teil über den Modus.
Mach ich Deathmatch gibts welche die sagen da leg ich mein Pad nieder son *********n Modus spiel ich nicht mit ich warte bis die runde vorbei ist.
Und da liegt meiner Meinung nach das Problem wir haben am Freitag 3x Deathmatch gespielt und der Rest des Abends war nur Taktik die bevorzugten Deathmatchspieler haben ohne zu meckern mitgespielt während wenn wir mal Deathmatch spielten es wirklich aus der Herrschaftfront ständig nur ****** Modus zu hören kam habt ihr jemals bei einem von den 6 bevorzugten Deathmatchspielern so etwas gehört ich nicht und das ist es was die Lobbystimmung dann so runterzieht und es nicht zu dem macht was es einmal war.
Was die nächsten Freitagstermine angeht werde ich in Zukunft auf die Modis setzten die den Freitag so lange aufrecht erhalten hat.
Und dies ist.
Free for All
Deathmatch
1-2 Runden Suchen und Zerstören
1-2 Runden Hauptquatier
und natürlich die Specialrunden die es nur in der Freitagsrunde geben Messerwerfen , 9 Lives usw...
Denn das sind die Modis die uns ausgezeichnet haben und wo es lustig zu ging und das ist der Grund warum ich die Freitagsrunde mache um einfach nur Spaß zu haben.
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich die Herrschaftspieler auch begrüßen darf denn der Freitag soll einfach nur dafür da sein die Woche hinter sich zu lassen und in der großen Runde Spaß zu haben ohne es zu Ernst zu sehen denn der Spaß soll dort einfach im Vordergrund stehen.