• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hey Männers und Mädels der Front...

Ich geb mal meine eigene Meinung zu den letzten Freitagsterminen kund.

Ich hab jetzt bestimmt schon an die 100 Freitagstermine gesetzt und irgendwie kann man es nicht allen recht machen ist auch quasi ein Ding der Unmöglichkeit aber diese Diskussion die jetzt hier stattfindet Serien an aus ( am Freitag war mindestens in jeder 2. Runde die Serien aus)welche Perks sind erlaubt halte ich für vollkommen überflüssig und das sehe ich auch nicht als Problem an.
Das was es meiner Meinung nach so schwierig macht ist es das wir auf der einen Seite bevorzugte Deathmatchspieler haben und auf der anderen Seite Herrschaft Spieler sollte ja eigentlich kein Problem sein es wird ja alles gespielt. Aber dem ist leider nicht so wenn man mit 18 Leuten Taktik- Spiele spielt ist es doch logisch das durch ständig wechselnde Teams es mit Absprachen schwierig ist. Leute die in der Woche über zusammen zB. Herrschaft spielen sind aufeinander eingespielt und da weiß der eine was der andere tut. Aber dies geht nicht in der Privatlobby durch ständig wechselnde Teams nicht und vor allen dingen nicht wenn es Spieler gibt die den Modus nicht gerne spielen und jetzt kommt meiner Meinung nach der springende Punkt es wurde am Freitag kam vermehrt och nö nicht dieser Modus. Mach ich Hauptquatier kommen von 3 Leuten was ist das fürn Mist.
Mach ich Suchen und Zerstören sagen 2 super endlich was ruhiger und wieder 3 sagen son Quatsch hab ich keine Lust drauf.
Mach ich Herrschaft sind die bevorzugten Deathmatchspieler nur froh wenn die Runde vorbei ist und sind still und denken sich ihren Teil über den Modus.
Mach ich Deathmatch gibts welche die sagen da leg ich mein Pad nieder son *********n Modus spiel ich nicht mit ich warte bis die runde vorbei ist.
Und da liegt meiner Meinung nach das Problem wir haben am Freitag 3x Deathmatch gespielt und der Rest des Abends war nur Taktik die bevorzugten Deathmatchspieler haben ohne zu meckern mitgespielt während wenn wir mal Deathmatch spielten es wirklich aus der Herrschaftfront ständig nur ****** Modus zu hören kam habt ihr jemals bei einem von den 6 bevorzugten Deathmatchspielern so etwas gehört ich nicht und das ist es was die Lobbystimmung dann so runterzieht und es nicht zu dem macht was es einmal war.

Was die nächsten Freitagstermine angeht werde ich in Zukunft auf die Modis setzten die den Freitag so lange aufrecht erhalten hat.
Und dies ist.

Free for All
Deathmatch
1-2 Runden Suchen und Zerstören
1-2 Runden Hauptquatier
und natürlich die Specialrunden die es nur in der Freitagsrunde geben Messerwerfen , 9 Lives usw...

Denn das sind die Modis die uns ausgezeichnet haben und wo es lustig zu ging und das ist der Grund warum ich die Freitagsrunde mache um einfach nur Spaß zu haben.

Ich würde mich natürlich freuen wenn ich die Herrschaftspieler auch begrüßen darf denn der Freitag soll einfach nur dafür da sein die Woche hinter sich zu lassen und in der großen Runde Spaß zu haben ohne es zu Ernst zu sehen denn der Spaß soll dort einfach im Vordergrund stehen.
Ich bin dafür das der freitagstermin weiter so gespielt wiert wie am anfang.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, dann meld ich mich auch nochmal als "Taktik"- Spieler. Und als einer der ja jetzt erst dreimal oder so am Freitag dabei war. Also von daher weiß ich ja nicht wie es früher war. Aber....

Prinzipiell muß ich dem Schuby recht geben. Es wurde wirklich vermehrt Taktik gespielt und es stimmt, bei den Spielen fiel mir nicht auf das einer rumgenöhlt hätte über den Modus. Wohl aber bei TDM. Ich hab auch mein Problem mit den Spaßrunden zum Beispiel, hab da sicherlich auch schon mal meinen Unmut geäußert. Aber da muß man durch. Und wenn's einem garnicht passt kann man ja auch ohne rumzumeckern einfach eine Pause machen. Denn der Host hat das sagen. Und Schuby hat's ja im Kalender mit angekündigt was gespielt wird. Vielleicht ist es wirklich das beste wenn alle wieder etwas runter kommen und einfach den Abend genießen. Darum geht es ja schließlich, oder!?
Das es allgemein aber am Spaß gefehlt hat kann man meiner Meinung nach jetzt aber auch nicht allein an den Taktispielern fest machen. Ich denke es ist allgemein zu viel Ernst bei der Sache. Und da nehm ich mich nicht aus muß ich sagen. Es geht in dieser privaten, nicht öffentlichen Runde um nix. Das sollte jedem klar sein. Und da hab ich, wenn ich so darüber nachdenke auch meine Probleme damit muß ich zugeben. Spaß ist die Devise.

Also dann bis zum nächsten Mal mit hoffentlich wieder mehr Spaß (!!!) bei der Sache. In 2 Wochen jedoch leider nicht. Da werde ich gerade auf dem Heimweg von Köln sein.

F

FaiR Volkmar

Guest
...Gestern in COD5 Nostalgie verfallen - Danke an alle Beteiligten die geduldig meine miese Online Abschußquote ertragen haben

:ugly:

X

X30 Odog

Guest
Ähm könnt ihr mit HQ warten bis ich da bin, schau ja erst Fussball?
Und ich hätte da noch ein evtl. zwei Wünsche heute Abend ->
HQ auf Rust
Herrschaft auf Rust :D

Oben