• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

vielen Dank an Schuby für die Mühe !

Leider war bei mir am Ende der Spaßfaktor relativ gering....wenn ich in der Privatlobby nur noch X drücke weil ich am Spawnpunkt direkt in die Luft fliege, da nur noch AC130 und Hubschrauber in der Luft sind, ist der Spaßfaktor relativ einseitig. Auf der Gegenseite war der bestimmt vorhanden, wenn am Ende immer zwischen 50 und 100 (!) Kills auf dem Konto stehen.

Da kenne ich einige die, wären sie auf meiner Seite gewesen schon während dem Spiel die Lobby verlassen hätten.

Sorry, aber dafür bin ich leider zu schlecht um dagegen zu halten. Da spiel ich dann doch lieber mit meiner Frau Harry Potter. ;)

Threatcon

Frührentner
Ja ok, es ist natürlich ärgerlich wenn der Luftraum ständig voll ist. Spawnkills aus der AC130 lassen sich aber leider nicht vermeiden, da man eben auf jedes rote Kästchen hält, dass sich am Boden abzeichnet. Alternativ kann man ja in Zukunft öfter auf Barebone Matches (sorry kenn nur die englische Bezeichnung, da UK Version) setzen. Also ohne die Abschussserien - wäre auch ok für mich. Wie Han Solo schon geschrieben hat, hab ich auch Suchen und Zerstören wieder für mich entdeckt. Es ist eine Abwechslung zum "Run & Gun" und man überlegt sich schon eher wie und wohin man sich bewegt. Alles in allem aber wieder ein gelungener Abend. Außerdem hätte ich ohne die XBL Senioren nie das MapPack 2 gekauft.

Ich kann Klaus schon verstehen.Letzte Woche hatten wir ja so ungefähr das selbe Problem.

Wir sollten beim nächsten mal wirklich darauf achten, das starke Spieler vorher aufgeteilt werden und der Rest auto zuweisen drückt.
Abschussserien können ja auch an bleiben aber die starken Spieler dürfen dann z.B. nur Drohnen,Predator und Luftschlag drin haben.
Alle anderen können benutzen was sie wollen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja ok, es ist natürlich ärgerlich wenn der Luftraum ständig voll ist. Spawnkills aus der AC130 lassen sich aber leider nicht vermeiden, da man eben auf jedes rote Kästchen hält, dass sich am Boden abzeichnet. Alternativ kann man ja in Zukunft öfter auf Barebone Matches (sorry kenn nur die englische Bezeichnung, da UK Version) setzen. Also ohne die Abschussserien - wäre auch ok für mich. Wie Han Solo schon geschrieben hat, hab ich auch Suchen und Zerstören wieder für mich entdeckt. Es ist eine Abwechslung zum "Run & Gun" und man überlegt sich schon eher wie und wohin man sich bewegt. Alles in allem aber wieder ein gelungener Abend. Außerdem hätte ich ohne die XBL Senioren nie das MapPack 2 gekauft.

So ist er brav :lol::lol:

Das nennt man dann liebevoll Gruppenzwang :D

Threatcon

Frührentner
Ich kann Klaus schon verstehen.Letzte Woche hatten wir ja so ungefähr das selbe Problem.

Wir sollten beim nächsten mal wirklich darauf achten, das starke Spieler vorher aufgeteilt werden und der Rest auto zuweisen drückt.
Abschussserien können ja auch an bleiben aber die starken Spieler dürfen dann z.B. nur Drohnen,Predator und Luftschlag drin haben.
Alle anderen können benutzen was sie wollen.
Ja, wäre eine Lösung. Denke ist zwar auch bei machem Tagesformabhängig wie man spielt, jedoch soll es ja jedem Spaß machen. Wenn einer Aussteigen muss weil er genervt ist, ist das nicht Sinn des Spiels. Ich bin da für alle Möglichkeiten offen. Entweder festgelegte Abschussserien oder eben gleich ohne.

X

X30 Odog

Guest
Ja hat teilweise schon Spass gemacht, Abschußserein aus muss nicht sein.
Wie wärs wenn wir für den Freitag den Granat u. Raketenwerfer verbieten.Ich nehm das Teil nur wenn ich damit beschossen werde, und da gestern im anderen Team gleich mehere Spieler/in waren, hab das Teil auch ausgepackt.
Hab kein Problem das Teil stecken zulassen, nehm den nur wenn andere damit spielen.Hass das teil ja auch wie die Pest.:frech:
Zudem sollten wir Teams einteilen, weil der Han, Sandman, Threatcom und meine wenigkeit in einem Team ist schon heftig:nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

vielen Dank an Schuby für die Mühe !

Leider war bei mir am Ende der Spaßfaktor relativ gering....wenn ich in der Privatlobby nur noch X drücke weil ich am Spawnpunkt direkt in die Luft fliege, da nur noch AC130 und Hubschrauber in der Luft sind, ist der Spaßfaktor relativ einseitig. Auf der Gegenseite war der bestimmt vorhanden, wenn am Ende immer zwischen 50 und 100 (!) Kills auf dem Konto stehen.

Da kenne ich einige die, wären sie auf meiner Seite gewesen schon während dem Spiel die Lobby verlassen hätten.

Sorry, aber dafür bin ich leider zu schlecht um dagegen zu halten. Da spiel ich dann doch lieber mit meiner Frau Harry Potter.

Dafür haben wir ja unsere Dienstagsrunde :thumbsup: Wenn da einer 50 Kills schafft fliegt er raus :D:nunu:

Eben privat,die Kills zählen doch eh nicht,was regt man sich da auf,einige müssen halt zeigen wer den :lol:"dicksten " :lol:hat.

Ist nur sehr schade das die TDM-Spieler sich aber auch mal garnix sagen lassen was die Taktik angeht:D
Von Absprachen.....hä was is des :lol:nix verstehn :lol:

Auf der andern Seite,ich als Taktik-Spieler bei TDM ohne Ziel...hilflos irre ich umher :lol:alles Schweigen im Walde :lol:

Threatcon

Frührentner
Hey Zulu, wir haben uns ja gebessert bei Suchen & Zerstören, immerhin haben wir brav gesagt wer wohin läuft (immerhin). Na ok, zugegeben das ganze lässt sich noch ähm optimieren.:D

Es ist und bleibt ein Spiel, jeder soll Spaß daran haben und wenn das durch feste Teams, Abschussserien usw. möglich wird, dann bin ich dabei.

Oben