• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jeep, war mal wieder ein toller Abend:thumbsup:, auch wenn ich nicht viel sagen konnte, aber ich glaube das war auch ganz gut so, ich mußte zum SChluß mein Bier mit dem Strohalm trinken, da die Gefahr Bestand, daß mir das Bier beim öffnen des Mundes wieder rauslief Meine Frau hatte mich heute Morgen, nachdem sie die ganzen leeren Flaschen gesehen hatte, gefragt ób noch Besuch hatte:lol:.

Vielen Dank an unseren Horst Schuby der uns mal wieder mit allen möglichen Modis bestrafte:D Es waren auch etliche Kämpfer dabei die ich noch nicht kannte. Sushi die uns glaubhaft machen wollte das sie Anfängerin ist, ich weiß nicht wie es Euch gegangen ist, ich hab mir bei Sushi öfters mal Salmonellen geholt:lol:

Dann Devil Ger, wer war das denn? Der hat ja noch weniger gesagt als ich, irgendwas stimmt mit dem nicht, jetzt weiß ich was, die Spielweise erinnerte mich an jemand. Und zwar an den Han, dem Han ist das ganze ProfiCampen zu langweilig geworden und hat sich einen zweit Account zugelegt, der spielt immer abwechselnd und das man ihn an der Stimme nicht erkennt, sagt er einfach nichts:lol:

Dann gab es noch den "Müden Joe" der sich immer sofort auf den Boden legte sobald man ihn getroffen hatte, also ich bin öfters über dich gestolpert, weiss jeder wer gemeint ist?:D

Es gab einen Franz49er der ganz tapfer bei S&Z als einziger überlebender der Verteidiger eine Palme beschütze, nein die Bombe interessiert ihn nicht, es ging um das leben einer Palme, und du hast es geschafft, der Palme ist nicht passiert:D

X30 Warthog der uns alle mit seinem Gamertag irritierte, also zumindest mich, ich hab den ganzen Abend überlegt ob da ein Schreibfehler ist:D

X30 BlackLisson hat für mein persönliches Highlight gesorgt, als er bei Capture the Flag mir die Fahne vor der Nase wegschnappte und ich überlegte, der rennt doch in die falsche RIchtung und keine 5sek später kam die Bestätigung von ihm persönlich "Verdammt, jetzt hab ich endlich mal die Fahne und renn in die falsche RIchtung". Ich hab mich weggeschmissen:lol:

X30 Truschel die sich schon gefreut hatte mir mein Paket zu klauen, mir hat den ganzen Abend keiner ein Paket geklaut, das Paket das du da bekommen hattest war ich selbst am klauen:D

X30 Odog der seit gestern Abend nach dem Free for All mit 9 Leben endlich Eigenheimbesitzer ist. Die Hundhütte paßte gut zu dir.

Zu mir kann ich nur sagen, ich glaube ich werd langsam zu alt für die ****** ich hab mich mehrfach mit dem eignen Semtex weggesprengt, renne immer in die gleichen Ecken wo der Han sitzt und werde weggepustet. Wie auch immer, ich freu mich schon auf nächste Woche auf das 4&4 Teamturnier und auf das COD5 Comback in zwei Wochen. In diesem Sinne man schießt sich

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Klar das mit der Hundehütte war gut, da gehört der Dog ja hin.Solange mich da keiner ankettet, wobei mein Aktionsradius ja sowieso begrenzt war :D. Der Granatenwurf ins blaue war saug**l :thumbsup:...hab mir einfach ne Ecke ausgesucht und geworfen :nunu:

X

X30 Schuby

Guest
Jo kann mich nur meinen Vorrednern anschließen war ein gelungener Abend und hat nochmal richtig Laune gemacht und dank auch an unsere Neulinge die es mit uns ausgehalten haben das schreit nach Wiederholung. Zudem haben wir gestern gemerkt das der Han auch nur mit Wasser kocht ich sag nur Devil GER was der weggeräumt hat ich muß mal seine Personalien überprüfen ob das rechtens war was der sich da erlaubt hat.:D

Übrigens die neuen Karten find ich richtig Top.....:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Schuby

Guest
Hab gerade mal ein kurzfristigen Termin für MW2 öffentlich Deathmatch gesetzt :thumbsup: nach dem ganzen Fahnen einnehmen von gestern tun mir echt die Füße weh :D wer also Lust hat trägt sich nur im Kalender ein und die Sause kann beginnen.

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
Jo gestern Abend hat mir richtig Spass gemacht, ich muss sagen alles nette freundliche Leute. Keine amikids wo dauernd singen oder rumschreien. Ich hoffe wir werden uns öfters sehen.

F

FaiR Volkmar

Guest
..auch COD5 öffentlich war Gestern wieder super...zahlreiche Artillerie und Hundestaffeln waren immer wieder in der Warteschleife......die Gegner haben richtig was einstecken müssen...

:frech:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Es gab einen Franz49er der ganz tapfer bei S&Z als einziger überlebender der Verteidiger eine Palme beschütze, nein die Bombe interessiert ihn nicht, es ging um das leben einer Palme, und du hast es geschafft, der Palme ist nicht passiert:D

Hallo zusammen, Hallo Sandman,

also erstmal auch ein Dankenschön von mir an alle Beteiligten. Für mich in dieser Runde ja auch das erste Mal:thumbsup:. War ein sehr gelungener Abend. Bis auf die Messerrunde vielleicht. Aber was macht man nicht alles mit wenn's der Mannschaft Spaß macht:)

Und das mit der Palme, Sandman, passiert halt wenn jemand einen Modus das erste Mal spielt, keinen Plan hat und ihm auch leider vorher nicht gesagt wurde wie's funktioniert. Ich dachte das ist wie bei Demolition und die Gegner müssen beide Ziele zerstören. Also dachte ich mir, muß ja einer hier bleiben und auf B aufpassen. Und sieh's mal positiv, so ist der Palme nix passiert und Du kannst Dich beim nächsten Mal schön in den Schatten legen:D

Oben