• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So Leute mit diesem Beitrag bin ich entgültig raus aus dem modernen Luftkrieg CoD6. :ugly:
Sollte es noch Cod6 Freitagstermine geben bin ich nicht dabei. Sorry!;)
Wünsche euch bei dem Game viel spaß und das ihr es nie so sch..... findet wie ich.;)
Es hat heute spaß gemacht mal wieder mit alten Bekannten zu spielen, aber das war es auch schon. :thumbsup:

Nochmal sorry das ich so über das Game denke.:frech:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
So Leute mit diesem Beitrag bin ich entgültig raus aus dem modernen Luftkrieg CoD6. :ugly:
Sollte es noch Cod6 Freitagstermine geben bin ich nicht dabei. Sorry!;)
Wünsche euch bei dem Game viel spaß und das ihr es nie so sch..... findet wie ich.;)
Es hat heute spaß gemacht mal wieder mit alten Bekannten zu spielen, aber das war es auch schon. :thumbsup:

Nochmal sorry das ich so über das Game denke.:frech:

Ich hoffe dass wir uns alle bald wieder Freitags bei COD7 treffen, soll ja von den Entwicklern von COD5 kommen.
Ist schon schade dass die Freitagsrunde nicht mehr regelmäßig statt findet, mir hat es heute wieder richtig Spaß gemacht.
Ist schon klasse wenn Volker die Lobby leitet, da wird immer für Abwechslung gesorgt.

@Franky: Das Spiel kann nicht jedem gefallen, ich finde es z. B. besser als COD5, aber wie gesagt, wir hoffen auf COD7 :)

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich fand es Gestern richtig klasse.....kurz vor Mitternacht als die ganzen Profi Killer gegangen waren konnte ich das letzte "frei für alle" noch gewinnen....

:D

...unglaublich was man für eine Ladehemmung bekommt wenn man das Game einige Wochen nicht regelmässig spielt....Online nervt halt immer noch die Verbindungsproblematik und die fehlende Party Funktion beim Team Deathmatch......die neuen Karten gefallen mir aber richtig gut

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es super!:thumbsup: Obwohl ich schon lange nicht mehr soooo viel gestorben bin.:eek: Beim nächsten mal bekommt Han anstatt eines Messers einen Holzlöffel.;):D:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich fands auch wieder mal grandios. Hat echt Laune gemacht.
@Franky: Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, ist das doch kein Thema. Spiel das was Dir Spass macht, denn darum gehts doch letztlich :)
Ich hoffe wir sehn uns trotzdem nochmal (auch in anderen Games)
;)

X30 Carlos

Altenpfleger
Gestern hat es auch mir wieder mal sehr viel Spass gemacht :nunu:

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen alleine zu spielen :eek: Das macht doch keinen Spass :D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ich kann mich Franky nur anschliessen es hat mir gestern Spaß gemacht mit euch zu spielen, aber das Spiel macht mir einfach keinen Spaß da kann ich probieren so oft ich will das Spiel gefällt mir einfach nicht.
Somit weiß ich nicht ob ich nochmal an einem 6er Termin teilnehmen werde ich denke wohl eher nicht, aber euch wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
Ich spiele sehr gerne mit euch und es gibt ja noch andere Spiele wo ich den ein oder anderen Wiedersehe.

X

X30 Odog

Guest
So bin wieder On, hab mir heute ne neue Box geholt.:thumbsup:Wie schaut es nächsten Freitag Abend aus, wer ist alles mit dabei?:nunu:

Oben