• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Schuby

Guest
Ich denke das die meisten Sie haben werden, es wird sich bestimmt nur um einzelen Leute handeln die sie noch nicht gesaugt haben.
Also kein Problem kann sie jederzeit saugen Points sind vorhanden, die beiden Knurris haben sie auch glaube ich..... ich weiß nur nicht ob Franky und Olli sie gezogen haben die anderen sind ja schon Hardcore CODler und für die ist es eh keine Frage ob sie sie haben.

X

X30 Schuby

Guest
Werd sie mir bestimmt heute auch noch holen als Horst muß man ja als gutes Beispiel voran gehn oder soll ich mir von euch heute Abend anhören ja supi der Horst hat das Map Pack nicht tolle Wurst:D...ich wills nicht Schuld sein....:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hey Leute ich habe und ich werde die Maps nicht holen. Heute nicht und in einem halben Jahr auch nicht. Für mich wäre es sinnlos. CoD 6 Spielzeit die letzten 8 Wochen ca 3-4 Stunden wenn überhaupt.;)

Wenn ihr unbedingt die Maps Spielen wollt, dann verschwinde ich ins BC2. Habe da wirklich nichts dagegen.:thumbsup:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ich hab die neuen Karten auch nicht und hole sie mir auch vorerst nicht ich weiß noch nicht mal ob ich das Spiel behalte probier es immer wieder aber ich werd einfach nicht warm mit dem Spiel.
Solltet ihr die Karten ausprobieren gehe ich raus kein Thema:)

Daddli

Rentenbezieher
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass alle die neuen Maps haben, aber ist doch auch egal, geht doch um den Spaß.
Neue Maps hin oder her - genauso sieht es aus. :thumbsup:

Ich habe die neuen Karten auch und würde sie gerne zocken. Freitags sollte man allerdings andere Prioritäten setzen und die 15€ lieber beim örtlichen Spirituosen-Dealer investieren. Mit drei acht auf dem Kessel macht es doch erst richtig Spaß. :D

Oben