• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Schuby

Guest
Mal was zu den new Maps....
Wenn wir alle die neuen Karten hätten würden sie heute Abend mit Sicherheit bevorzugt gespielt , aber jeder weiß und wenn es nur einer ist der die Karten nicht hat wird darauf Rücksicht genommen das war bisher immer so und so sollte es auch bleiben ansonsten hätte ich schon beim Termin reingeschrieben Map Pack erforderlich das einzige was Freitags Pflicht ist gute Laune mitzubringen und beim Getränkehändler um die Ecke nachzubestellen das keinem das Bier ausgeht.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Cool, die Lobby ist ja schon fast voll. Nur noch ein Platz frei.
Bitte verschont mich ein wenig, ich hab das Spiel schon lange nicht mehr im Multiplayer gezockt (winsel um Mitleid) :)

X

X30 Schuby

Guest
@ Olli ich mach dir mal ein Vorschlag :thumbsup: habs auch das letzte mal während der Liga gespielt :eek: wir treffen uns am Terminal an der Abfertigungshalle und dann ballern wir uns gegenseitig in die Rübe :) so das wir beide auch ein paar Kills haben ..... aber versprich mir das es unter uns bleibt.:lol:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mal was zu den new Maps....
Wenn wir alle die neuen Karten hätten würden sie heute Abend mit Sicherheit bevorzugt gespielt , aber jeder weiß und wenn es nur einer ist der die Karten nicht hat wird darauf Rücksicht genommen das war bisher immer so und so sollte es auch bleiben ansonsten hätte ich schon beim Termin reingeschrieben Map Pack erforderlich das einzige was Freitags Pflicht ist gute Laune mitzubringen.

Genau!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich bitte auch um Schonung! *ganz-arm-mitleidvoll-guck* Habs auch schon lange nicht mehr gespielt.:)

X

X30 Schuby

Guest
@ Esther du wurdest diese Woche schon öffentlich gesichtet also keine Schonung :frech: aber 2 Tage bei dir nicht gespielt ist schon lange im Verhältnis zu anderen haste Recht.:lol::lol:

Oben