• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Odog
Du bist doch unser lieber böser Brummbär! :D
Das tut mir aber leid, daß gleich die Box und der TV kaputt gegangen ist!:(:keks: Komm so schnell es geht wieder "zurück".:)
Wir nutzen die Zeit und üben ganz viel...!;):D:D

X

X30 Odog

Guest
Wie ihr wollt üben, wenn das so ist dann setz (der Schlumpf) nen Termin für nächsten Freitag:nunu:...werd mir am Samstag wohl ne Arcade kaufen gehen.:thumbsup: Und werd nächsten Freitag verfügbar sein.:lol:Muss dann zwar auf nen 50cm Röhren TV (statt 50 Zoll Plasma) zocken.Nachdem die rep. für den Plasma wohl etwas mehr kosten wird, werd ich mir erstmal ne neue Box zulegen.Aber ist schon nen Witz der 50 Zoll Plasma ist 3 Jahre alt und hat 2000€ gekostet, und macht nun zum 2.mal die Flatter :mad::mad:(das 1.zum Glück noch mit Garantie)...das nächste mal wirds nen Bravia von Sony der hat 5 Jahre Garantie :mad:

F

FaiR Volkmar

Guest
2.000 Euro das ist eine ganze Menge Geld.....und in 3 Jahren zwei mal defekt, ganz schön ärgerlich...

:(

für Freitag habe ich mir mal das MW2 Kartenpaket jetzt doch runtergeladen, nicht dass alle schreien logisch habe ich dass und nur ich dann am Micro ganz still bleiben muss......mein Ostergeschenk an mich persönlich......ich hoffe auch mal auf bessere Verbindungen nach dem letzten Update

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Das mir Heute Abend keiner in die Privat Lobby ohne die neuen Maps erscheint....

:nunu:

....noch habt Ihr Zeit das auszubügeln

:D

X

X30 Schuby

Guest
Wie gibts new Maps..:lol:

Noch hab ich sie gar nicht gesaugt.
dontpanik.gif

Wäre schon toll wenn wir die neuen auch spielen könnten.Ich befürchte allerdings das sich nicht alle die neuen Maps runter laden.

Eigentlich ist es mir egal wo ihr auf die Mütze bekommt hi hi.

X

X30 Schuby

Guest
@ Han von mir aus krieg ich se heute so auf die Mütze dann tob ich mich als Abspann nochmal beim 5er aus wenns zu dolle wird und dann passt das schon wieder. :lol:

Klappts inzwischen mit den New Maps das man sich den Modus selbst aussuchen kann oder haben sie das immer noch nicht im Griff.:eek:

Oben