• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Du Volker du kannst schon schreiben das ich um 22.45 Online spielen gegangen bin.Mir war die Gruppe am Freitag einfach zu stark :eek::D ne war nur Spass.Möchte die Woche die A-Bombe noch zünden und brauchte dafür noch 2 Levels.
5er am Freitag geht nicht, da ich Spätschicht habe und vor halb zwölf nicht daheim bin.Dafür hab ich mich am Mittwoch gemeldet (22.30) nur muss ich da ja gegen eure Squad antreten :eek::cool:
Wie schauts denn heute Abend aus, wer hat Lust ein paar Runden auf TDM oder F4A?Bin so ab 21.00 Online

über das angesprochene Thema von Volker, ich glaube da kennt jeder meine Meinung, es wurde ja schon oft genug darüber gepostet:rolleyes:, ich bin zur Zeit MW2 süchtig und da könnt ihr Euch auf den Kopf stellen und Euch gegenseitig die Hosen runterziehen........... es bleibt dabei:D Bin mal gespannt was im März passiert wenn ich BF; Bad Company2 zocke, spätestens da bin ich wohl ein ausgestossener:D

Evtl. bin ich heute Abend onlíne, mal schauen ob ich meine Frau ins Bett kriege, schaun wir mal;)

X

X30 Odog

Guest
@ Sandman wenn du On bist meld dich, Bauknecht und Centurio sind auch wieder mit dabei, dann können wir ja Herrschaft spielen?

joemen

Altenpfleger
Du Volker du kannst schon schreiben das ich um 22.45 Online spielen gegangen bin.Mir war die Gruppe am Freitag einfach zu stark :eek::D ne war nur Spass.Möchte die Woche die A-Bombe noch zünden und brauchte dafür noch 2 Levels.
5er am Freitag geht nicht, da ich Spätschicht habe und vor halb zwölf nicht daheim bin.Dafür hab ich mich am Mittwoch gemeldet (22.30) nur muss ich da ja gegen eure Squad antreten :eek::cool:
Wie schauts denn heute Abend aus, wer hat Lust ein paar Runden auf TDM oder F4A?Bin so ab 21.00 Online

Na dann schau aber das dein Team im Rückstand ist sonst bringts dir gar nix wenn du das ding zündest habs 2x gezündet (Free for All , Herrschaft) und beides mal wahr ich vorne da kriegste nix für :(

X

X30 Odog

Guest
Muste ja gestern aufpassen das ich nicht 0:25 spiele...und warum warst du gestern auf einmal im gegnerischen Team?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bin am Freitag leider nicht am Start ich hoffe das ihr die Erfolgsquote weiter ausbauen könnt. :thumbsup:
Wünsch euch auf jedenfall Good Luck euer Lucky;)

Oben