• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich fand es war ein gelungener Abend, mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht, hab mich nicht unter Killstress gesetzt, bin gemütlich über die Map gelaufen und hab hier und da einen gemessert und konnte sogar Lucky eine Kiste klauen, ich hab nämlich um so mehr Spaß wenn sich andere über mich ärgern:D Mein Einjähriges hab ich richtig gefeiert, das viele laufen hat durstig gemacht und man soll ja dann w. mgl. mehr als drei Liter trinken:D Heute Morgen haben Passanten bei uns geklingelt und gefragt ob hier die Rothaus Brauerei wäre und wann die Führungen losgehen:D
Hab noch bis 2 Uhr durch gehalten, und ich sag nur soviel, mein Messer war zum Schluß so stumpf wie eine Dachlatte:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ich finde auch das es gestern ein guter, gelungener und witziger Abend war, hat mal wieder richtig Spaß gemacht:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das war ein geiler Abend gestern, erst mit Esther im SpecOps vor geglüht und dann online mit den X30er gas gegeben:) so könnte es jedes WE sein. Das einzige was mich gestört hatte war der neue Glitsch zum Schluß. Der Glitsch wo plötzlich Deutsche Kiddies auftauchen und sich wie die AMi-Kiddies benehmen. Da tun die sich gegenseitig beschimpfen und streiten sich wer besser war (sie hatten die letzten drei Plätze belegt gehabt :D)
, und als das langweilig wurde fingen sie an uns zu beschimpfen, als Gegenmaßnahme hat Volkmar und ich unsere schlimmste Waffe ausgepackt
unsere gefürchteten Lachanfälle
. Der Gegner hat uns angefleht endlich damit aufzuhören. Ich dachte mir noch ich versuch mal in der gleichen Sprache Contra zu geben, aber anstatt sie damit zu ärgern hatte ich das Gegenteil ausgelöst, ich wurde mit FA von denen bombardiert, Hoffentlich wir der Glitsch bald gepatched:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mein Fazit zu Freitag....

Das positive...

--Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht in der Privatrunde...Messerwerfen,Snipern, Päckchenklau von Sandman vieles war dabei.
--Die öffentlichen Free for All Runden...haben auch mal richtig gerockt.
--Alte Bekannte wieder zu treffen Bronco, Truschel, Tante und Darki

Das negative...

-- Das um 22.30. Uhr einer sagt ich geh jetzt Onlinespielen und ruckzuck war vorher ne 16 er Lobby auf acht Leute geschrumpft.
Aber Spaß hat es mir auch weiterhin mit den 8 Leuten gemacht.

Meine weiteren Freitage....
Werden nicht mehr in der Privatlobby sein aus folgenden Gründen...

1. Ich keine Lust auf nen angebrochenen Abend habe der dank unserer Free for All öffentlichen Runden noch super endete. Das kann ich auch von Anfang an haben.
2. Ich habe 6x einen 6er Termin hintereinander gesetzt für die Gemeinschaft und den Spaß obwohl ich immer noch lieber im 5er unterwegs bin. Ich habe auch die 6er Termine gesetzt um mit der Gruppe zu spielen womit es Spaß macht aber beim 5er wird immer gesagt ja da müßen wir uns auch eintragen aber das ist nicht mehr wie heiße Luft man merkt das es bei einigen nicht um die Gruppe geht sondern ein Ich Mensch dahinter steckt wäre ich zB. so hatte ich einmal einen 6er Termin gesetzt und nie wieder.
3. Ich jetzt Freitags öffentlich 12er Team Deathmatch spielen werde 6 Leute lade ich ein und der Rest kann zuspringen oder man schließt sich mit ner anderen Gruppe zusammen und das beim 5er oder beim 6er je nachdem wodrauf man mehr Lust an dem Abend hat.

In diesem Sinne wir sehen uns an der Front

PS. Jeder weiß das der Freitag steht da brauchen wir keinen Termin für :cool::)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Also ich muß jetzt dem Lucky mal recht geben auch wenn ich das nicht gerne tue:D wenn es darum geht das 6er zu spielen seid ihr fast alle dabei wenn es aber heißt das 5er nochmal zu spielen dann trägt sich bis auf die üblichen Verdächtigen keiner ein:( Das finde ich persöhnlich sehr schade weil wir auch da über 1 Jahr lang Spaß dran hatten und jetzt keiner bereit ist mit zu machen noch nicht mal 1 mal im Monat :(. Da kann man die Enttäuschung von Lucky doch verstehen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Da tun die sich gegenseitig beschimpfen und streiten sich wer besser war (sie hatten die letzten drei Plätze belegt gehabt :D)
, und als das langweilig wurde fingen sie an uns zu beschimpfen, als Gegenmaßnahme hat Volkmar und ich unsere schlimmste Waffe ausgepackt
unsere gefürchteten Lachanfälle
. Der Gegner hat uns angefleht endlich damit aufzuhören. Ich dachte mir noch ich versuch mal in der gleichen Sprache Contra zu geben, aber anstatt sie damit zu ärgern hatte ich das Gegenteil ausgelöst, ich wurde mit FA von denen bombardiert, Hoffentlich wir der Glitsch bald gepatched:D

...die "Nase" hat mir auch eine Freundesanfrage geschickt...unglaublich....

:D

X

X30 Odog

Guest
Du Volker du kannst schon schreiben das ich um 22.45 Online spielen gegangen bin.Mir war die Gruppe am Freitag einfach zu stark :eek::D ne war nur Spass.Möchte die Woche die A-Bombe noch zünden und brauchte dafür noch 2 Levels.
5er am Freitag geht nicht, da ich Spätschicht habe und vor halb zwölf nicht daheim bin.Dafür hab ich mich am Mittwoch gemeldet (22.30) nur muss ich da ja gegen eure Squad antreten :eek::cool:
Wie schauts denn heute Abend aus, wer hat Lust ein paar Runden auf TDM oder F4A?Bin so ab 21.00 Online

Oben