• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Odog & Sandman
Ich fühle mich geschmeichelt ich danke euch mit euch als meinen Beschützern brauch ich ja keine Angst mehr zu haben.:)

@ Darkside
Das sind keine Schleimer sowas nennt man Helden:)

@ Han
Nun zu dir dein Sensor hat sich auch bis zu mir schon rumgesprochen, damit kannst du aber nichts erreichen mich zumindest nicht aufspüren sagt dir der Begriff Ninja was:p außerdem bin ich ja jetzt eine Darklady:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ihr stapelt ja alle tief, ich habe eine Quote von 0,74, das ist schlecht! Und Ihr jammert wegen einer Quote von einskommaetwas.
Also Nadja, Du bist nicht die schlechteste!

@Odog Toll, jetzt ist Darki wieder mit dabei und ich werde links liegen gelassen.

@Darki Cool dass Du mal wieder mit dabei bist, Du hast gefehlt die letzten Wochen.

So, habe meine kleine Maus ins Bett gebracht, meine Frau ist noch im Büro, die erste Flasche Pils habe ich auch schon intus, dann kann gleich die Runde ohne Stress und Leistungsdruck starten.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Quote ? Hmm... hab ich sicherlich auch eine.
Aber fragt mich nicht wie die aussieht.
Habe da noch nie nachgekuckt, weils mich einfach NICHT interessiert. ;)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Angst vor wem ? dem Sandfloh ?:D ich hab keine Quote von 1,0 nur 0,98 und das nur weil ich gestern mal nicht so gespielt habe wie ich es bevorzuge sondern so wie es das Spiel verlangt.
Wie unter der Woche fehlst ??? bin Mittwochs doch immer beim 5er da :D und fürs 5er bin ich eigentlich immer zu haben....und hochboosten wie es viele hier beim 6er machen da steh ich nicht drauf ich knall meine Quote ehrlich zusammen. :D Du bist kein Booster das weiß ich aber bei manchem Frage ich mich wie die auf so eine Quote kommen. :confused: :)

Ich hab mich auch eingetragen.

Aber keine Angst, ich halte mich zurück damit deine Quote nicht in den Keller geht.(Ist zum Glück in der PL nicht möglich)

Auch wenn es nur eine Privatlobby ist, möchte ich ja nicht das du dich schlecht fühlst bei den ganzen "Profis", wie du sagst.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Sorry dass ich auf einmal weg war, aber meine Tochter hat geweint und ließ sich kaum noch beruhigen. Ich hoffe nächsten Freitag schläft sie durch.

F

FaiR Volkmar

Guest
...leider wurde die HALO Truppe durch den Turnier Stress aufgehalten......aber übernächsten Freitag ist ja wieder alles normal......

:eek:

Oben