• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Burn501

Altenpfleger
Tja, ich hatte ja vor Release schon rumgeunkt das die den MP Part versemmeln.
Wollte ja keiner auf mich hören ;)

Also von "versemmelt" kann man meiner Ansicht nach beim besten Willen nicht sprechen. Das Spiel ist doch Klasse. Gut, es ist sicherlich nicht perfekt und es hat einige Bugs ist aber trotzdem sehr gut.

Bei dem Spiel sind evtl auch die Rekordverkaufszahlen ein Problem, weil damit offensichtlich auch eine Rekordzahl von Voll*****en einhergeht die nichts anderes zu tun haben als nach irgendwelchen Glitches oder Cheats zu suchen.
Die Sachen die bis jetzt so bekannt geworden sind wurden auch recht schnell gefixed. Sind zwar immer noch n paar Glitches offen, aber da bin ich aktuell eigentlich recht zuversichtlich, dass das auch noch behoben wird.

Wenn ich da ans 5er zurückdenke, da wurde ja gar nix gemacht. Das Spiel hab ich nach 3-4 Monaten aufgegeben, weil es mir zu dumm geworden ist, immer wieder von jemanden der unter der Map rumgerannt ist erschossen zu werden. Und da waren die Glitches schon lange vor dem Release bekannt (durch die Beta), und absolut nix wurde dagegen gemacht. Da wurden nur immer neue Maps rausgehauen anstatt die bestehenden mal vernünftig spielbar zu machen. Wieso hat sich da eingetlich kaum jemand so darüber aufgeregt???

joemen

Altenpfleger
Also von "versemmelt" kann man meiner Ansicht nach beim besten Willen nicht sprechen. Das Spiel ist doch Klasse. Gut, es ist sicherlich nicht perfekt und es hat einige Bugs ist aber trotzdem sehr gut.

Bei dem Spiel sind evtl auch die Rekordverkaufszahlen ein Problem, weil damit offensichtlich auch eine Rekordzahl von Voll*****en einhergeht die nichts anderes zu tun haben als nach irgendwelchen Glitches oder Cheats zu suchen.
Die Sachen die bis jetzt so bekannt geworden sind wurden auch recht schnell gefixed. Sind zwar immer noch n paar Glitches offen, aber da bin ich aktuell eigentlich recht zuversichtlich, dass das auch noch behoben wird.

Wenn ich da ans 5er zurückdenke, da wurde ja gar nix gemacht. Das Spiel hab ich nach 3-4 Monaten aufgegeben, weil es mir zu dumm geworden ist, immer wieder von jemanden der unter der Map rumgerannt ist erschossen zu werden. Und da waren die Glitches schon lange vor dem Release bekannt (durch die Beta), und absolut nix wurde dagegen gemacht. Da wurden nur immer neue Maps rausgehauen anstatt die bestehenden mal vernünftig spielbar zu machen. Wieso hat sich da eingetlich kaum jemand so darüber aufgeregt???

Ich fands am Anfang ganz witzig (COD5) als ich die Stellen wußte bin ich da runter und hab gewartet bis wieder einer kommt und den dann erschossen irgendwann habens die dann auch aufgegeben:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich fands am Anfang ganz witzig (COD5) als ich die Stellen wußte bin ich da runter und hab gewartet bis wieder einer kommt und den dann erschossen irgendwann habens die dann auch aufgegeben:D

Aha, du warst das!

janverkloppen.gif

;):D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
bei COD 5 wurden schon etliche Glitches beseitigt .....etliche Senioren spielen noch Heute das Game gerne immer wieder.

:)

Burn501

Altenpfleger

Wie, du campst da sogar noch unter der Map - man kanns auch übertreiben:D:D:D

Nein, super gemacht, mir wär das aber auch wieder zu langweilig mich da runter zu setzen und auf die *****en zu warten. Wenn ich als Sniper unterwegs war hab ich mich aber auch immer so positioniert das ich diese "Ausgänge" mit im Blick hatte.

Burn501

Altenpfleger
bei COD 5 wurden schon etliche Glitches beseitigt .....etliche Senioren spielen noch Heute das Game gerne immer wieder.

:)

Hmm, wie gesagt, ich habs nach ein paar Monaten entnervt aufgegeben.
Die ersten 4 Monate habens die auf jeden Fall nicht geschafft das zu fixen.
Ist mir mittlerweile aber auch egal, MW2 gefällt mir eh deutlich besser.

bic zip

Senior
Also ich hab BF ausgiebig gespielt, nur war ich da noch nicht bei den Senioren:D Allerdings war nachdem ich den letzten Rang erreicht hatte die Luft raus, da fesselt mich der Multi von COD 4,5 und 6 um einiges mehr. Bei BF waren die Herausforderungen auch viel zu schwer, ich kenn niemanden der da alle 1000 G hat. Aber ich freu mich trotzdem auf den 2. Teil:)

Das stimmt allerdings!
Wenn man nur an die 10 Kills in einer Runde (oder waren es sogar 20?)
mit Wasserfahrzeug denkt...

Aus Mangel an Squadkollegen hab ich meistens Gesnipert,bei Goldrush war das auch kein Problem...man brauchte nur dem Tross zu folgen und das Feld von hinten aufzuräumen :cool:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das stimmt allerdings!
Wenn man nur an die 10 Kills in einer Runde (oder waren es sogar 20?)
mit Wasserfahrzeug denkt...

Aus Mangel an Squadkollegen hab ich meistens Gesnipert,bei Goldrush war das auch kein Problem...man brauchte nur dem Tross zu folgen und das Feld von hinten aufzuräumen :cool:

ich glaube wir zwei und noch zwei Mädels :rolleyes: dazu, und wir haben einen hervorragenden Squad:D,

ich hoffe man spielt sich bald, natürlich bei MW2;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
heute Abend hab ich 1 jähriges Jubiläum in der Freitagsrunde, ich hoffe ihr habt was schönes für mich vorbereitet, Special Guests, Ansprache, Ehrung usw. ich bin schon ganz aufgeregt:D

Oben