Burn501
Altenpfleger
Tja, ich hatte ja vor Release schon rumgeunkt das die den MP Part versemmeln.
Wollte ja keiner auf mich hören![]()
Also von "versemmelt" kann man meiner Ansicht nach beim besten Willen nicht sprechen. Das Spiel ist doch Klasse. Gut, es ist sicherlich nicht perfekt und es hat einige Bugs ist aber trotzdem sehr gut.
Bei dem Spiel sind evtl auch die Rekordverkaufszahlen ein Problem, weil damit offensichtlich auch eine Rekordzahl von Voll*****en einhergeht die nichts anderes zu tun haben als nach irgendwelchen Glitches oder Cheats zu suchen.
Die Sachen die bis jetzt so bekannt geworden sind wurden auch recht schnell gefixed. Sind zwar immer noch n paar Glitches offen, aber da bin ich aktuell eigentlich recht zuversichtlich, dass das auch noch behoben wird.
Wenn ich da ans 5er zurückdenke, da wurde ja gar nix gemacht. Das Spiel hab ich nach 3-4 Monaten aufgegeben, weil es mir zu dumm geworden ist, immer wieder von jemanden der unter der Map rumgerannt ist erschossen zu werden. Und da waren die Glitches schon lange vor dem Release bekannt (durch die Beta), und absolut nix wurde dagegen gemacht. Da wurden nur immer neue Maps rausgehauen anstatt die bestehenden mal vernünftig spielbar zu machen. Wieso hat sich da eingetlich kaum jemand so darüber aufgeregt???