X30 Sandman
Sonntagsfahrer
mir ist aufgefallen das X30 Darkside schon lange nicht mehr aufgetaucht ist und eine vermissten Anzeige aufgeben, und siehe da er ist doch noch am leben
Wo warst du die ganze Zeit?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
mir ist aufgefallen das X30 Darkside schon lange nicht mehr aufgetaucht ist und eine vermissten Anzeige aufgeben, und siehe da er ist doch noch am lebenWo warst du die ganze Zeit?
hab gestern Abend mal was neues ausprobiert, ich hab nicht auf Kills gespielthab Capture the Flag und Herrschaft gespielt, 7:28, 12:32 usw, waren meine Ergebnisse, aber ich war immer im oberen drittel zu finden und meistens sogar knapp hinter denen die über 30 Kills hatten, Punkten ist alles
![]()
Habe die aktuelle Diskussion verfolgt und will nun mal vorbehaltlos meinen Senf dazugeben
Geht denn nur das Eine (gute Quote) oder das Andere (die Ziele des Spiels z. B. Flaggen einnehmen, Bomben legen etc. erfüllen)???
Ich finde man kann das auch ganz gut miteinander kombinieren! Manchmal klappt das, so wie gestern bei mir mit einer ersten Runde unter Forumsteilnehmern (hohe Quote und rumgelaufen und Fahnen eingenommen) und manchmal leider nicht... Dann habe ich auch schon solche Negativserien wie Sandmann beschreibt produziert. Das ist aber bei mir nicht vom Spielmodus abhängig. Das kann doch auch bei Hardcore-TDM oder Free for all passieren.
Warum glaubt ihr das es Spielmodus abhängig ist?
Habe die aktuelle Diskussion verfolgt und will nun mal vorbehaltlos meinen Senf dazugeben
Geht denn nur das Eine (gute Quote) oder das Andere (die Ziele des Spiels z. B. Flaggen einnehmen, Bomben legen etc. erfüllen)???
Ich finde man kann das auch ganz gut miteinander kombinieren! Manchmal klappt das, so wie gestern bei mir mit einer ersten Runde unter Forumsteilnehmern (hohe Quote und rumgelaufen und Fahnen eingenommen) und manchmal leider nicht... Dann habe ich auch schon solche Negativserien wie Sandmann beschreibt produziert. Das ist aber bei mir nicht vom Spielmodus abhängig. Das kann doch auch bei Hardcore-TDM oder Free for all passieren.
Warum glaubt ihr das es Spielmodus abhängig ist?