X30 Sandman
Sonntagsfahrer
Das sind hier ja Blizzard-Nachrichten, nach meinen Host Erfahrungen die ich gemacht habe, will ich mich nicht zur Verfügung stellen. Was grundsätzlich geklärt werden sollte, wollt ihr Privat spielen oder Online, Privat viel Spaß aber keine Punkte, Online auch Spaß, Punkte nur schwierig ein 18er Lobby zu füllen da einige Schwierigkeiten haben beizutreten.
Ich bin für online, ich fühl mich immer tolle wenn man Aufsteigt und die ganzen Erfolge eingeblendet werden![]()
Abstimmung beendet, ich muß die vielen Postings erst mal auswerten. Ich hoffe ich schaff das noch diese Woche
So, hab mich beeilt, Termin steht, es wird online gespielt, nächste Woche neues Glück neues Spiel. Wenn noch jemand seine Stimme / Meinung posten will, wird dies für die nächste Woche berücksichtigt
Also schnell anmelden! Anfänger und Veteranen Willkommen, ich bitte die Veteranen dann den Anfänger mit Rat und tat zur Seite zu stehen. Was mich angeht gebe ich auch gerne Tipps, allerdings im Spiel bin ich konzentriert und will nur wissen wo der Gegner sich versteckt