• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Da bleibt dann nur zu hoffen, dass auch die Technik mitspielt und es nicht zu einer ewigen Warterei wird. :rolleyes:
Habe irgendwie das Gefühl als wenn sich die Probleme in der letzten Zeit häufen. :( Wie soll das dann erst nach Weihnachten werden, wenn viele eine Box und MW2 unter dem Weihnachtsbaum hatten. :eek:
Na hoffen wir das Beste und freue mich auf einen geselligen abend mit euch. :)

E

einauge

Guest
also ich hätte keine Angst bei dir im Team zu spielen, und das du Kanonnefutter warst kann ich nicht bestätigen, da hast du wohl übertrieben letzte Woche.

Naja aber irgendwer, ich glaube auch zu wissen wer, fühlte sich, als ich letztens kurz in eurer Lobby verweilen durfte, zu dieser äußerst charmanten Bemerkung aufgerufen, ( ich bin froh nicht in deinem Team gewesen zu sein) aber ist ja egal, ich bin ne zeitlang ohne aus gekommen, wäre wieder cool gewesen dabei zu sein, muss ich aber nicht geben.

hasigerhase

Frührentner
Naja aber irgendwer, ich glaube auch zu wissen wer, fühlte sich, als ich letztens kurz in eurer Lobby verweilen durfte, zu dieser äußerst charmanten Bemerkung aufgerufen, ( ich bin froh nicht in deinem Team gewesen zu sein) aber ist ja egal, ich bin ne zeitlang ohne aus gekommen, wäre wieder cool gewesen dabei zu sein, muss ich aber nicht geben.

ohje na dann können sich meine teamkollegen ja auf was gefasst machen ... wenn ich mit A in deckung gehen und mit LT zielen will :eek::cool:

X

X30 Odog

Guest
So das neue Headset ist da, leutz es hat sich ausgebrummt..und falls doch was brummt, dann lag es nicht am Headset :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
So das neue Headset ist da, leutz es hat sich ausgebrummt..und falls doch was brummt, dann lag es nicht am Headset :D

Hast Du es schon getestet? Berichte mal wenn Du es ausprobiert hast, das Ding würde mich auch interessieren.
Ich kann meist Abends nicht so laut sprechen weil meine Kleine schläft, wäre schön wenn dieses etwas empfindlicher wäre als das normale von Microsoft.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin Bereit und kühle mich nachher beim Postaustragen in freier Natur ab damit ich nicht überhitze bis Heute Abend, zwischendurch lass ich mir von den Bäckerei Fachverkäuferinnen schöne Augen machen wenn ich zur Pause einlaufe und sage. :..Baby einen Coffee aber Pronto ich hab nicht viel Zeit

:p

Oben