• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So wie es aussieht horste ich die 2. Lobby.

Keine Angst, wir vergessen dich nicht, hab di ch ja auch in der FL.:D

Wenn das so weitergeht müssen wir am ende noch eine 3. aufmachen.:eek:

Da erfahrungsgemäß nur 80 - 90 Prozent tatsächlich auftauchen die sich angemeldet haben werden wir keine dritte benötigen, aber 2 volle Lobbys ist absoluter Rekord. Und das ganze ohne Werbung:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Scheint ja am Freitag ne Senioren Weihnachtsfeier bei Cod 6 zu geben.:D 33 Anmeldungen und nur noch 48 Stunden...:D
Dat is ja irre, wir bekommen bestimmt demnächst nen eigenen Server....:D:D
und denkt dran die beiden Lobbyführer bekommen von jedem Mitspieler ein Wichtelgeschenk....:eek::D:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Scheint ja am Freitag ne Senioren Weihnachtsfeier bei Cod 6 zu geben.:D 33 Anmeldungen und nur noch 48 Stunden...:D
Dat is ja irre, wir bekommen bestimmt demnächst nen eigenen Server....:D:D
und denkt dran die beiden Lobbyführer bekommen von jedem Mitspieler ein Wichtelgeschenk....:eek::D:D

Hi Chef der Lobby 1

hier ist schon mal eins

viel Spaß damit

LG

Fanilein

E

einauge

Guest
Na viel Spaß Euch allen, nicht nur das ich die ganze Woche in dem verka ckten Internat hänge, darf ich der Chefin zuliebe am Freitag ins Xavier Naidoo Konzert, naja aber was gutes hat es auch, manche müssen keine Angst haben in mein Team zu kommen, also wie gesagt viel Spaß, ich werde dann den Samstag nutzen....lechz..lechz

X30 Darkside

Rentenbezieher
darf ich der Chefin zuliebe am Freitag ins Xavier Naidoo Konzert

Um Himmels Willen !!!!!!
Du hast mein vollstes, aufrichtiges Mitgefühl.
Eher würde ich mir die Augen ausstechen lassen oder selbst meine XBox aus`m Fenster schmeissen als zu dieser jammernden Heulsuse auf Konzert zu gehen (müssen).
Mein Gott..... was musst du nur verbrochen haben........

E

einauge

Guest
Um Himmels Willen !!!!!!
Du hast mein vollstes, aufrichtiges Mitgefühl.
Eher würde ich mir die Augen ausstechen lassen oder selbst meine XBox aus`m Fenster schmeissen als zu dieser jammernden Heulsuse auf Konzert zu gehen (müssen).
Mein Gott..... was musst du nur verbrochen haben........

Tja einfach hab ich es nicht, oder....:D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
COD4 war Heute eine kleine Katastrophe....mich hat es auch aus XBox Live getragen, sogar mein Internet war eine Weile tot...3 mal aus dem Spiel einmal davon Freeze mit der Box

:mad:

...extrem viele Sniper Heinis waren auch unterwegs im Big Team, scheinbar ist der Freak Level dort höher als im normalen Multiyplayer...

Ein mal Rapid Fire auch mal wieder ....der Heini hat mit der Pistole geschossen wie mit einer Maschinenpistole

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
COD4 war Heute eine kleine Katastrophe....mich hat es auch aus XBox Live getragen, sogar mein Internet war eine Weile tot...3 mal aus dem Spiel einmal davon Freeze mit der Box

...extrem viele Sniper Heinis waren auch unterwegs im Big Team, scheinbar ist der Freak Level dort höher als im normalen Multiyplayer...

Ein mal Rapid Fire auch mal wieder ....der Heini hat mit der Pistole geschossen wie mit einer Maschinenpistole

Gut zu wissen, dann muss ich mich ja nicht ganz so ärgern über MW2, egal, wir kämpfen weiter bis die Kill-Ratio im Minus ist:D

Oben