• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bevor das Feuer erlischt, will ich auch noch ein bisschen Benzin ins Feuer kippen:D
Das Thema von Neuanmeldungen im Forum die unter 30 J. sind gehört nicht in diesen Thread. Dafür gibt es den Thread "Welchen Weg gehen die Senioren" und da wurde das Thema ausgibig diskuttiert. Man kommt zu keinem Ergebnis! Jetzt melden sich die U30 Junioren einfach nochmal Neu an und geben als Alter 31J an. Ist dann alles OK für Euch? Ohne Headset darf man nicht mehr mitspielen? Wollt ihr an der Stimme erkennen ob einer Ü30 ist:D

Ich dachte es gibt Regeln was den Spielekalender angeht, oder stellt jetzt jeder selbst die Regeln auf? Anfangs hatten wir Händeringend versucht Leute zusammen zu bekommen um eine Privatlobby zu füllen um nicht gegen die Ami Kinder zu spielen. Ich kann mich gut an meinen Geburtstag erinnern als plötzlich ein BlackForce kam und uns alle platt gemacht hat. Blättert mal zurück in den März, da wurde ich hingestellt als ob ich Angst hätte gegen jüngere zu spielen. Da kamen jede Menge Postings, laßt ihn mitspielen, kein Problem...........

Wir hatten in der Vergangenheit nie Probleme und jetzt sind manche Sachen Probleme. Wenn sich jemand benimmt ist doch alles OK, wenn nicht wird er gekickt, das sollte auch für alle gelten.

So, das war meine Meinung, da ich ja zu Hause sonst nichts zu sagen habe...:D Ich spiel, wie immer das hier ausgeht, trotzdem mit;) Paßt bei Euerem Regelwerk einfach auf das es nicht über mehrere Seiten geht, sonst müssen wir ein Komitee wählen das Strafen verhängt bei nicht einhalten der Regeln:D
Ich komm ja schon nicht mit den Regeln bei den Spezialevents zurecht, da werde ich nach dem Sieg immer disqualiziert:D

Achso, ich steh auch hinter Schuby, am liebsten mit einer Knarre in der Hand und Messer zwischen den Zähnen:D

PS: Bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei, vielleicht in Köln wenn ich gerade Urlaub habb:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das es gar nicht nur ums Alter hier geht.
Kanns vielleicht sein, das es vielleicht viel eher daran liegt, das Odog einen Termin mit CoD 4 gesetzt hat ? Anders kann ich mir die "Nein" - Kommentare beim 4er Termin nicht erklären. Weil, wenn ich irgendwo nicht mitspiele, poste ich GAR NICHTS, weder Ja, Vielleicht oder Nein.
DAS wiederum finde ich von einigen nun auch wieder albern. Aber naja, jedem das Seine.
Falls ich mich mit meinen Auffassungen irren sollte, möge man mich gern berichtigen. ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das es gar nicht nur ums Alter hier geht.
Kanns vielleicht sein, das es vielleicht viel eher daran liegt, das Odog einen Termin mit CoD 4 gesetzt hat ? Anders kann ich mir die "Nein" - Kommentare beim 4er Termin nicht erklären. Weil, wenn ich irgendwo nicht mitspiele, poste ich GAR NICHTS, weder Ja, Vielleicht oder Nein.
DAS wiederum finde ich von einigen nun auch wieder albern. Aber naja, jedem das Seine.
Falls ich mich mit meinen Auffassungen irren sollte, möge man mich gern berichtigen. ;)

Nein das hat nichts mit Odogs Termin zu tun den Termin hat er erst nach meinen Postings übers Alter gesetzt. Es kann natürlich jeder einen Termin setzten wie er möchte und will aber ob dieser dann passend ist mit einem anderen Termin aus unserer Freitagsrunde ist fraglich.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Da hast du wohl wahr !
Ich jedenfalls hab derzeit das Problem, das ich das 5er einfach nicht mehr sehen kann.
Deshalb hab ich mich auch gleich mal bei Odog's Termin eingeschrieben.
Da in der Kult-Freitagsrunde alle 2 Wochen das 4er gespielt wird, werde ich da auch nur alle 2 Wochen anwesend sein.
Vielleicht ändert sich das ja bei mir auch mal wieder, bezüglich des 5.Teils.
Dann kann wieder wöchentlich mit mir gerechnet werden.
Sorry, aber bis dahin......
Trotzdem natürlich allen Beteiligten weiterhin viel Spass :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es gibt aber Leute die haben COD5 nicht oder wollen es nicht mehr spielen, hat also mit dem Kultfreitag nichts zu tun. Ich z.Bsp hätte sowieso nicht mitgespielt und erst wieder in zwei Wochen beim COD4 termin

X

X30 Odog

Guest
Es gibt aber Leute die haben COD5 nicht oder wollen es nicht mehr spielen, hat also mit dem Kultfreitag nichts zu tun. Ich z.Bsp hätte sowieso nicht mitgespielt und erst wieder in zwei Wochen beim COD4 termin

So zur Altersgrenze, denkt mal dran das sind die User von morgen..!
zum Termin! Es gibt mittlerweile ja auch Spieler die CoD4 nicht haben, und umgekehrt!
Was machen die alle zwei Wochen, die sitzen alleine da !:eek: bzw. organisieren sich untereinander...
Und da das neue CoD bald raus ist, zock ich eigentlich die letzten 2-3Wochen schon nur noch des 4er...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bevor das Feuer erlischt, will ich auch noch ein bisschen Benzin ins Feuer kippen
Das Thema von Neuanmeldungen im Forum die unter 30 J. sind gehört nicht in diesen Thread. Dafür gibt es den Thread "Welchen Weg gehen die Senioren" und da wurde das Thema ausgibig diskuttiert. Man kommt zu keinem Ergebnis! Jetzt melden sich die U30 Junioren einfach nochmal Neu an und geben als Alter 31J an. Ist dann alles OK für Euch? Ohne Headset darf man nicht mehr mitspielen? Wollt ihr an der Stimme erkennen ob einer Ü30 ist

Können ja mal alle spielen wie Optimus oder Bang Boom Bang oder wie auch immer er heißt wir senden alles nur noch nach Textnachricht wird bestimmt lustig wenn man den ganzen Abend keinen hört wenn jeder ohne Headset spielt mach das den Freitag bestimmt interessanter.:D

Ich dachte es gibt Regeln was den Spielekalender angeht, oder stellt jetzt jeder selbst die Regeln auf? Anfangs hatten wir Händeringend versucht Leute zusammen zu bekommen um eine Privatlobby zu füllen um nicht gegen die Ami Kinder zu spielen. Ich kann mich gut an meinen Geburtstag erinnern als plötzlich ein BlackForce kam und uns alle platt gemacht hat. Blättert mal zurück in den März, da wurde ich hingestellt als ob ich Angst hätte gegen jüngere zu spielen. Da kamen jede Menge Postings, laßt ihn mitspielen, kein Problem...........

Leute gesucht kann ich mich dran erinnern:eek: ich kann mich nur dran erinnern wie du die Werbetrommel gerührt hast und wir hatten 26 Leute das alles platzte, diese posts von laß ihn Spielen glaube ich kamen von ex Cod 5 Spielern. :D

Wir hatten in der Vergangenheit nie Probleme und jetzt sind manche Sachen Probleme. Wenn sich jemand benimmt ist doch alles OK, wenn nicht wird er gekickt, das sollte auch für alle gelten.

Klar jetzt zählen erhöhte Sicherheitsbedingungen und die zählen für jeden :cool:

So, das war meine Meinung, da ich ja zu Hause sonst nichts zu sagen habe... Ich spiel, wie immer das hier ausgeht, trotzdem mit Paßt bei Euerem Regelwerk einfach auf das es nicht über mehrere Seiten geht, sonst müssen wir ein Komitee wählen das Strafen verhängt bei nicht einhalten der Regeln
Ich komm ja schon nicht mit den Regeln bei den Spezialevents zurecht, da werde ich nach dem Sieg immer disqualiziert

Achso, ich steh auch hinter Schuby, am liebsten mit einer Knarre in der Hand und Messer zwischen den Zähnen:D

und ich steh am liebsten vor dir und grins dich dabei an bevor ich dir ein Tattoo schieße...:D:D

PS: Bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei, vielleicht in Köln wenn ich gerade Urlaub habb:D

Wir könnens auch gerne bei dir zu Hause machen sollten deine Frau mal aufklären was du Freitags immer so treibst.:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da hast du wohl wahr !
Ich jedenfalls hab derzeit das Problem, das ich das 5er einfach nicht mehr sehen kann.
Deshalb hab ich mich auch gleich mal bei Odog's Termin eingeschrieben.
Da in der Kult-Freitagsrunde alle 2 Wochen das 4er gespielt wird, werde ich da auch nur alle 2 Wochen anwesend sein.
Vielleicht ändert sich das ja bei mir auch mal wieder, bezüglich des 5.Teils.
Dann kann wieder wöchentlich mit mir gerechnet werden.
Sorry, aber bis dahin......
Trotzdem natürlich allen Beteiligten weiterhin viel Spass :)

Klare Aussage ein Mann ein Wort kein Bock im Moment Cod 5 wie Sandman ist doch alles Ok jeder soll ja spielen wodrauf er Lust hat und wenn ihr wieder Bock aufs 5er habt eintragen und ihr seit dabei.:cool::)

Oben