• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Verdammt! Ihr seid draufgekommen wie ich es mache!:mad:
Das ist meine Folie!
Dann muß ich jetzt wohl in das Team der Cheaters gehen!:D

Bestellungen werden ab sofort angenommen!
Folie 15€
Versand 3€
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na tolle Wurst.
Warum muss ausgerechnet MEINE Birne in der Mitte sein ??
Sollte mir das jetzt zu denken geben ??
Ich gehe mal jetzt davon aus, das das bedeuten soll, das ich Dein bevorzugtes OPFER bin, kam mir gestern auch sowas von vor.... :D:D:D

Aber geile Idee, Deine Folie :D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Im grossen und Ganzen frag ich mich aber immer noch ganz besorgt, was der Juschin sich so alles einwirft, vorm Spiel.
In letzter Zeit geht der ja ab wie ein Zäpfchen, mein lieber Scholli, da sieht ja sogar unser Potus ganz blass dagegen aus (quasi ein Darth Vader in Weiss) :D
Du bist in der mitte, weil ich mich vor lachen fast bepisst habe, bei diesem Beitrag! :D Es muß dir nichts zu denken geben, ich spiele gegen euch alle gerne!
Aber eins verspreche ich euch: Ich werde versuchen ein bißchen schlechter zu spielen! Zum wohle meiner FL!!!:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ha !!
FL !!!
Genau.... da war doch was...
Nach dem gestrigen Tag müsste ich da mal was gaaaaanz dringend bearbeiten... :D:D

Apropos Liga: Ich glaube SOFA kriegts in diesem Leben nicht mehr hin ;)
Irgendwie kommt immer bei einem was dazwischen..... zum verzweifeln :(

X

X30 Odog

Guest
Verdammt! Ihr seid draufgekommen wie ich es mache!:mad:
Das ist meine Folie!
Dann muß ich jetzt wohl in das Team der Cheaters gehen!:D

Bestellungen werden ab sofort angenommen!
Folie 15€
Versand 3€

Wieso bin ich da drauf? Ich sag nur who the F**k is ALICE!:mad:
Aber danke das den Darkside für mich übernommen hast ;):D der Potus wird anscheinend der "neue ewig zweite äh oder dritte???:eek: Und ich komm danach :eek:
Glaub man echt nicht, wartet nur ab der Sandman wird wie ein Phonix aus der Asche an die Spitze zurückkehren...:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben