• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PatrickJenny

Neuankömmling
noch mal zum Thema Rapid Fire ect, ich spiele zu 100 % Nur Hardcore und da finde ich ist das Problem bei weitem nicht so stark, hier und da kommt mal so ein Depp und ballert am Spawn Punkt die gesamt eigene Mannschaft nieder und fliegt da halt raus, ich persönlich merke immer wieder das mir normales TDM absolut keinen Spaß macht und werde das auch freiwillig nicht mehr spielen, davon mal abgesehen das ich gar keine Waffen Klassen dafür habe, ich kämpfe mich lieber mühsam in den HC Moden durch die nächste Prestige Stufe, ohne Cheats und ohne Rapid Fire und ausschließlich mit lokaler Suche = Viele Deutsche , viel Spaß

X30 Darkside

Rentenbezieher
Aber danke das den Darkside für mich übernommen hast ;):D

Wuaaahhh !!!
Ich habs gewusst !!!
Da ist eine grosse Verschwörung gegen mich im Gange.
Der böse, böse Juschin und der Terrordackel gegen den lieben kleinen Darki..... womit hab ich das nur verdient. *jammer*
Na warte, Odog, krieg du das mit deiner Freundin (Alice :D) gebacken, dann kannste was erleben. ;)
Eiinfach den Juschin gegen mich aufhetzen...... also sowas :D:D

X

X30 Odog

Guest
Wuaaahhh !!!
Ich habs gewusst !!!
Da ist eine grosse Verschwörung gegen mich im Gange.
Der böse, böse Juschin und der Terrordackel gegen den lieben kleinen Darki..... womit hab ich das nur verdient. *jammer*
Na warte, Odog, krieg du das mit deiner Freundin (Alice :D) gebacken, dann kannste was erleben. ;)
Eiinfach den Juschin gegen mich aufhetzen...... also sowas :D:D

Sowas bedarf keiner Worte, hatte eigentlich den Sandman rekrutiert mir den Rücken freizuhalten...:D
Guck mal in den Team "F" Termin rein hab mich da auch gemeldet :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wäbäää *heul*
Ich krieg hier langsam sowas von ner Krise.
Voll der Verfolgungswahn.
Ich glaub der Odog macht das mit Absicht und meldet sich immer dort an wo ich auch bin, nur um mich "abzudarken" :D:D
Immerhin scheint er keine Rennspiele zu spielen, so das ich wenigstens bei Shift ausnahmsweise mal meine Ruhe vor ihm hab. :D

PS.: Den Sandlord rekritiert ? Ach komm, lass ma, haste am Freitag (ne, DU nicht :p) gesehen, den alten Mann kannste knicken. ;)
Er hat mich zwar sehr oft gekriegt, aber wenn, dann immer nur von hinten ;)

X

X30 Odog

Guest
NFS Shift ist schon bestellt :D

Nee lass ma, Rennspiele sind nicht mein Ding...bestellt du mal lieber des Quantum...da aber dann in einen Team bitte, sonst werd ich da abgedogt...

X30 Darkside

Rentenbezieher
NFS Shift ist schon bestellt :D

Mein Gott hab ich mich jetzt erschrocken !!! :eek::eek::eek:

Wegen Solace: Na das wär doch mal was.
Hätte ich wenigstens auch mal wieder ein Erfolgserlebnis ;)
Sonst heissts ja immer Fuchsjagd, machen wir eben mal ne Hundejagd daraus ;)
Ich glaub ich muss meinen Gamertag in X30 Tiger umbenennen, es heisst ja: Der Tiger hetzt die Meute :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestern sah man schön, was ein eingespieltes von einem nicht eingespielten Team unterscheidet.
TAKTIK! Schön zu sehn auf Dome Knurriline hatte die Aufgabe aus der "Hecke" zu schießen, der Sandmann mimte den "Läufer" gedeckt von der Heckenschützin. Balu hat dann noch die beiden offenen Seite von Knurriline gedeckt.
Ähnliche Platz und Aufgabenverteilungen waren auf den anderen Maps zu finden, so daß wir als nicht eingespieltes Team keine Chancen hatten.
Wir hatten nach der Hälfte der Zeit dann zwar auch die "Strategie" halbwegs kapiert, waren aber schon so weit im Hintertreffen, daß nix mehr zu machen war.
Nochmal Glückwunsch zum Sieg und sorry daß ich nicht besser war ans Team.
Spass hats allemal gemacht ;)

Oben