• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Aber vielleicht kriegen wir gar keine Revanche weil wir einfach nur zu deutlich verloren haben :mad: also wo sind die Damen ?? wieder am shoppen oder was ???:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
du so heiß bist sag mir mal wann wir unseren ersten spieltag in der bundesliga machen wollen schuby.

Han wir machen ein Deal ich schieß dir beim Fußball immer die Bälle durch die Beine und du schießt mir als Revanche die Kugeln bei Cod immer durch die Beine ( beachte aber bitte durch und nicht auf ) das ist doch ein Deal den kannst du doch nicht auschlagen oder ?? :D

Ich hab nen neuen Deral für dich Schuby.Du bekommst heute nachmittag und heute abend tierisch die Mütze voll hi hi.

So Schuby bin um 15 Uhr online.Frau hat vorrang.

Ps: heute abend natürlich nicht

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nein wir sind nicht am shoppen, wir bereiten unsere Taktik vor!!!:p:D
Dürfen wir die Karte aussuchen?;):p:D
Ich sag mal gleich zu Wolfgang er soll neues Fotopapier für die neuen Urkunden besorgen!!!;):D

Taktik welche Taktik zu eurer Taktik zählt doch eh nur welche Ecke oder welches Klöchen nehme ich um meinen Controller auf Abwesend schalten zu lassen und an welcher Ecke setzte ich die Bettys damit mich ja keiner findet.

Karte dürft ihr wählen Ladies First ist doch klar ;), wollen ja nachher nicht hören ja auf dieser Karte war es ja klar das ihr gewinnt.:p

Das ist gut wenn Wolfgang neues Fotopapier besorgt und sag ihm gleich er soll den Rahmen für seine Urkunde nicht vergessen, die Urkunde würde sich bestimmt gut machen wenn Wolfgang seine genau über deinen Fernseher aufhängt wäre doch das ideale Plätzchen dafür. :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich hab nen neuen Deral für dich Schuby.Du bekommst heute nachmittag und heute abend tierisch die Mütze voll hi hi.

So Schuby bin um 15 Uhr online.Frau hat vorrang.

Ps: heute abend natürlich nicht

Also lehnst du meinen Deal ab ok, deinen Mützendeal nehm ich an... deine Schüsse fängt mein Keeper doch eh mit der Mütze erstes problem gelöst und ich schieß dir heut Abend nicht auf die Mütze sondern auf die Rübe zweites Problem gelöst....somit wirds ein super Freitag and the Winner is S-C-H-U-B-Y tadaaaaaaa :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Bronco arbeitest du schon an unserem Urkunden...habe gerade mit den Bürgermeistern verschiedener Städte, der Filmindustrie und DPW ( Deutsche Plakattwerbung) gesprochen sie würden sich freuen wenn solche Plakate in jeder deutschen Großstadt hängen würden zudem sollte ein Denkmal von uns auf jedem Marktplatz in Deutschland errichtet werden und einen Filmtrailer soll auch in allen Kinos starten man wir werden berühmt.
Ach ja Bronco wenn du eventuell schon dabei bist vergesse bitte nicht die Denkmalurkunde für die gefallenen Damen im Krieg die druck ich mir natürlich auch aus ... da kann ich immer sagen ich hab mal mit denen gespielt die waren echt nett aber es hat halt nicht gereicht...:D

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
oooooooooh schuby!!!!
aufpassen, aufpassen!!!
mir dürstet nach blut, und bei mir reicht kein feuchter lappen um den ring of death fernzuhalten!!
mein box steht auf trockeneis!!
tja, wir frauen sind aber auch auf einem anderen level, und wenn ihr lieb zu uns seid, dann lassen wir euch gewinnen!
der klügere gibt nach!!
freu mich auf heute abend!!
eure truschel

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Von mir aus können wir heute abend eine Revanche spielen, auch wenn es für mich keine Revanche ist, da ich beim letzten mal nicht spielen durfte!:D

Aber mal sehen wie das ausgeht, hoffe nur sie wählen nicht "Dome" oder "Sup Pens".

Für die Frauen zum nachdenken:

Ich höre sie flehen,
lasst uns doch gehen.

Doch höret die Kunde,
wir schicken die Hunde.

Sie werden euch fre55en, (blöde Zensur)
ich hoff das sie nicht brechen.

Und sollten sie es nicht schaffen,
dann werden wir euch alleine packen.

Auf das wir gewinnen,
dann werde wir singen.

Hoch sollen sie leben,
die Männer,
dies unbezwingbare Wesen!

Ich wünsche den Frauen trotzdem viel Glück für heute abend.

@ Schuby:

Über die Urkunden und das Kriegerdenkmal zerbreche ich mir noch den Kopf, aber mir wird schon was schönes einfallen.

Und solche Angebote die du da eingeholt hast, werden nur auf Papier und mit Unterschrift und Siegel geduldet!:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
oooooooooh schuby!!!!
aufpassen, aufpassen!!!
mir dürstet nach blut, und bei mir reicht kein feuchter lappen um den ring of death fernzuhalten!!
mein box steht auf trockeneis!!
tja, wir frauen sind aber auch auf einem anderen level, und wenn ihr lieb zu uns seid, dann lassen wir euch gewinnen!
der klügere gibt nach!!
freu mich auf heute abend!!
eure truschel

Liebe Silke
nu pass aber auch mal auf Wuschel Truschel nicht das deine Box heute Abend noch nen Kurzschluß erleidet wegen deinen Tränen die du heut Abend in strömen verlieren wirst oder vielleicht läßt du ja sogar ein kleines Bächlein vor Angst entspringen.... @Bronco mach die DigiCam klar :D
lieb ?? vergiss es im Leben nicht, und wenn ich dafür heute Abend Single werde ich werde kämpfen bis der Schlumpf rot anläuft.:D
Also son Quak nicht der klügere gibt nach sondern der bessere wird heute Abend gewinnen also such jetzt nicht schon nach ausreden :D

3 Damen... 300 Punkte... ihr sucht die Map aus... ich geb euch einen Tip nehmt Doom dann wird es nicht soooo lange dauern:D

Oben