• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
22.jpg

Ohne Worte :D :D :D was dir nicht alles einfällt Sandman :p um zu gewinnen

Du weißt ja das ich nicht einfallslos bin:D, aber dein Posting vorher spricht wahre Worte:( Hier ist nichts los, Volkmar ist nicht dabei, langsam ist auch bei mir die Luft raus:(. Was ist jetzt morgen Abend? Findet der Kultabend überhaupt statt? Wann ja, was wird gemacht? Freies Training, oder ein Event? Je nachdem, bin auch bereit meinen Platz frei zu machen, es stehen ja welche auf der Warteliste! Hab einen Auftrag im Namen ihrer Majestät bekommen............:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Bin wie immer zu allen Schandtaten bereit:D

..es sind 19 Anmeldungen - die Lobby platzt aus allen Nähten...von wegen COD4 und Herrschaft.....das würde als Fahnenflucht ausgelegt und Du müsstest den dunklen Helm abgeben und gegen eine Calimero Eierschale austauschen, willst Du wirklich so aussehen?

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bei euch ist die Luft raus :eek: da biegen sich ja meine Fußnägel nach oben :D ich bin so heiß das ich meine Box in kalte Lapen wickeln muß das sie kein Ring of Death bekommt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Männers aufgepaßt heute gibts die Revanche X30 Sexies Women vs X30 Dreamboys ich konnt mir gestern wieder diese Schmach anhören und habe immer noch dieses Taubheitsgefühl in den Ohren ich halt das nicht mehr aus es muß wieder der normale Wahnsinn hier herrschen vielleicht sind deshalb hier so einige untergetaucht. :eek::D

Oben