• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich glaube ich habe wieder nicht aufgepaßt.

Um was geht es denn?

Wann habe ich nicht aufgepaßt?

Ich hab nicht aufgepaßt und wollte nicht alleine blöd dastehen und hab einfach dich genommen:D Nein, war zu Faul um nochmals nachzuschauen wer noch nicht aufgepaßt hatte, es war X30 steppenwolf, macht ja kein Unterschied, ob der eine oder der andere Moderator nicht aufgepaßt hat:D:D
Ich hoffe ihr habt jetzt alle aufgepaßt:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Bronco

Der Sandman mit X hat nicht aufgepasst und dabei nicht gemerkt, daß du aufgepasst hast.:D;):D:D

Du musch a immer alles verrode, des hesch doch a mol fer dich behalde kenne, oder nit. mir Pälzer müsse doch zusammehalde. is dei mann aussem Urlaub widder do, ich hab ne jo kfun kat wierer im Gras geläh war, uner de Palm mitnem Cocktail. Ich hab mich kabutt gelacht:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich hab nicht aufgepaßt und wollte nicht alleine blöd dastehen und hab einfach dich genommen:D Nein, war zu Faul um nochmals nachzuschauen wer noch nicht aufgepaßt hatte, es war X30 steppenwolf, macht ja kein Unterschied, ob der eine oder der andere Moderator nicht aufgepaßt hat:D:D
Ich hoffe ihr habt jetzt alle aufgepaßt:D

Das iss auch egal, wer es war, ich wollt nur wissen ob ich jetzt wirklich was verpasst habe.:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
@ X30 Sandman, hast du dir schon Awards ausgedacht?

Bin schon mächtig darauf gespannt, da dein Einfallsreichtum ja anscheinend keine Grenzen kennt.:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Du musch a immer alles verrode, des hesch doch a mol fer dich behalde kenne, oder nit. mir Pälzer müsse doch zusammehalde. is dei mann aussem Urlaub widder do, ich hab ne jo kfun kat wierer im Gras geläh war, uner de Palm mitnem Cocktail. Ich hab mich kabutt gelacht:D:D:D

Jo mei mann is werrer do. isch han am Freidach a gesaat, dass mer Pälzer samme halle misse un du hascht mich awwer trotzdem abgeschoss. Wie isses jetzt, halle mer samme orrer net?;):D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ X30 Sandman, hast du dir schon Awards ausgedacht?

Bin schon mächtig darauf gespannt, da dein Einfallsreichtum ja anscheinend keine Grenzen kennt.:D

ausgedacht hab ich mir schon welche, aber hab noch keine Zeit gehat sie alle aufzuschreiben, wird noch etwas dauern. Du kannst davon ausgehen, je länger es noch dauert, je besser werden sie (hab von dieser Woche noch viel nachzuholen:D)

Oben