• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Steppenwolf
dafür gabs den Action Oscar

150 Punkte Frei für Alle mit Messer und Pistole und Matyrium
150 Punkte Frei für Alle mit Pumpgun und Matyrium
beide Ergebnisse zusammen addiert ergaben deine Platzierung..:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@sweety, danke für die Aufklärung :D

@bronco,
smilie_mil_011.gif
...................... :D

Gruß
Thomas

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wolfgang und ich sind auch für die 2. Variante.:D

@ Juschin
Glückwunsch zum 1. Platz.:D

Übrigens, war suuuuuuper gestern.:D:D:D:D

@ Schuby

Danke für deine Arbeit, du machst das toll!!!:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Hier die aktuelle Tabelle inkl. der Vorwochenplazierung ( Vw) nach 5 Disziplienen

1. Platz 79 Punkte X30 Juschin Vw. 7.Platz
2. Platz 76 Punkte Balu Vw 1.Platz
3. Platz 75 Punkte Nabo Vw 11.Platz
4. Platz 73 Punkte X30 Ulysses Vw 6.Platz
5. Platz 71 Punkte X30 Bronco Vw 9.Platz
6. Platz 70 Punkte X30 knurriline Vw 5. Platz
6. Platz 70 Punkte X30 Steppenwolf Vw 4. Platz
8. Platz 68 Punkte X30 Knurri Vw 9. Platz
9. Platz 66 Punkte X30 Volkmar Vw 3.Platz
10. Platz 65 Punkte X30 Schuby Vw 15.Platz
11. Platz 62 Punkte X30 Sandman Vw 16.Platz
11. Platz 62 Punkte X30 Gluecifer Vw 2. Platz
13. Platz 60 Punkte X30 Lyrik Beule ohne Plazierung letzte Woche
14. Platz 57 Punkte Big Bag Schubser ohne Plazierung letzte Woche
15. Platz 54 Punkte X30 Sweety Vw 14.Platz
16. Platz 36 Punkte Gusmann Vw 7. Platz
17. Platz 24 Punkte X30 Darkside Vw12. Platz gestern keine Wertung
18. Platz 23 Punkte X30 Tante Lissi Vw 13.Platz gestern keine Wertung
19. Platz 0 Punkte X30 Odog nur mit Event lautloser Killer

Hoffe das es wieder allen beteiligten viel Spaß gemacht hat und wünsche noch viel Erfolg bei den nächsten Events.

3 Platz :eek: :eek: :eek:
Der erste ist zum greifen nah :D
Also aufgepasst leute!!!!! :p

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wolfgang und ich sind auch für die 2. Variante.:D

@ Juschin
Glückwunsch zum 1. Platz.:D

Übriges, war suuuuuuper gestern.:D

@ Schuby

Danke für deine Arbeit, du machst das toll!!!:D

Danke für das Lob ;), was mir an der Olympiade so gefällt ist das man vorher nie sagen kann wer gewinnt das Event, und was ich ganz toll finde ist, das Esther, Kurt und Wolfgang sich da oben festsetzten freut mich für euch.
Aber man siehts ja ein krasser Außenseiter :D führt diese Woche die Tabelle an keine Ahnung wie du da hinkommst aber stehst halt oben die Juschinjagd ist eröffnet :D:D und der Rennsemmel hängt immer noch irgendwo im Mittelfeld rum.

@ Sandman um es mit deinen Worten zu fassen man beachte die Spitze :D eigene Sprüche können manchmal einen selber sehr hart treffen :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
3 Platz :eek: :eek: :eek:
Der erste ist zum greifen nah :D
Also aufgepasst leute!!!!! :p

Der erste der hier seine Titelträume offenbart,:eek: komm Sandmänneken wo bleibt dein Kommentar. :D Ich will das gar nicht gewinnen hab ja soooo viel zu tun mit den ganzen Berichterstattungen aus dem Olympischen Dorf.
Und danach erhol ich mich erstmal da bleibt keine Zeit für TV Auftritte, Werbespots und Autogramme schreiben,:D ich brauch diesen ganzen Starrummel anschließend nicht.:D

Ich bin der meinung einen Oscar für denn der sich die ganze arbeit macht. Echt ein super abend, danke für die tolle ausrichtung und denn spaß denn mann gehabt haben. also ich bin der meinung einen Oscar für schuby.

Oben