• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Wird wohl die Woche wieder nix am Freitag, Alice ist immer noch nicht geschaltet (S....ß Verein)...:mad:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wird wohl die Woche wieder nix am Freitag, Alice ist immer noch nicht geschaltet (S....ß Verein)...:mad:

Gibt es bei Euch keinen Anbieter der DSL über Kabel anbietet? Ich hatte früher auch nur Probleme als das über die Telefonleitung lief, seit Umstellung auf Kabel alles top.
Ich habe durchgehend eine DL-Rate von 20.000 und einen 28´er Ping.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Olympianews Ticker-----Olympianews Ticker

Auf der heutigen Pressekonferenz um 15.00 Uhr gab X30 Schuby folgende Zwischenstände nach 10 von 20 Free for All 150 Punkte bekannt.

1. Platz X30 Schuby 1350 Punkte
2. Platz X30 Sandman 1265 Punkte
3. Platz X30 Juschin 1090 Punkte
4. Platz X30 Gluecifer 915 Punkte
5. Platz X30 Volkmar 865 Punkte
6. Platz X30 Lyrik Beule 845 Punkte
7. Platz X30 Steppenwolf 805 Punkte
8. Platz X30 Bronco 765 Punkte
9. Platz DZA Balu 700 Punkte
10. Platz Nabo 675 Punkte
11. Platz Big Bag Schubser 670 Punkte
12. Platz X30 Sweety 575 Punkte
13. Platz X30 Knurriline 540 Punkte
14. Platz X30 Knurri 520 Punkte
15. Platz X30 Ulysses 475 Punkte

nach 3 von 20 Event
16. Platz Odog 330 Punkte
17. Platz X30 Darkside 275 Punkte
18. Platz X30 Tante Lissi 220 Punkte
19. Platz Gusman 215 Punkte

ist noch nichts verloren war gerade erst die Hälfte es ist noch alles drin sollte nur mal ein kleiner Zwischenstand sein das jeder weiß wo er ungefähr steht.
Viel Glück und gut Schuß für nächsten Freitag.:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Der Oscar als Rambo der letzte seiner Art ich bin der wahre Rambo ging Sensationell an X30 Knurri man da komm ich immer nocg nicht drüber...:D

Hier die Ergebnisse..

1. Platz und 18 Punkte X30 Knurri Zeit 6,32
2. Platz und 17 Punkte Nabo Zeit 6,11
3. Platz und 16 Punkte X30 Juschin Zeit 5,35
4. Platz und 15 Punkte Dza Balu Zeit 4,29
5. Platz und 14 Punkte X30 Sandmann 54 Zeit 4,25
6. Platz und 13 Punkte X30 Steppenwolf Zeit 4,18
7. Platz und 12 Punkte X30 Ulysses Zeit 4,17
8. Platz und 11 Punkte X30 Schuby Zeit 4,15
9. Platz und 10 Punkte X30 Knurriline Zeit 4,14
10. Platz und 9 Punkte X30 Bronco Zeit 4,07
11. Platz und 8 Punkte Big Bag Schubser Zeit 3,42
12. Platz und 7 Punkte Gusmann Zeit 3,32
13. Platz und 6 Punkte X30 Lyrik Beule Zeit 3,07
14. Platz und 5 Punkte X30 Gluecifer Zeit 2,57
13. Platz und 4 Punkte X30 Sweety Zeit 2,37
14. Platz und 3 Punkte X30 Volkmar Zeit 2,26

ohne Wertung Darkside fehlte entschuldigt und Tante Lissi man wo steckst du fehlte unentschuldigt...:eek::D hier herrscht Krieg und du grillst oder was:D
Tante Lissy hat man das Zwischennetz abgeklemmt, so daß ich nicht bescheid geben konnte...Nu gehts wieder bin aktuell dabei ein WLAN neu zu bauen..mit neuem Router und digger DSL Leitung...mal guggen ob mir das gelingt *hibbelhofffreu*..
Sieht bis dato gut aus...sagt auch nix von gemäßigtem NAT :)
Gelernt is gelernt...aber bissel glück ist immer dabei.
Nu habsch ne 16000 er Leitung. mal sehn vielleicht fliegen dann ja meine Kugeln schneller :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der erste der hier seine Titelträume offenbart,:eek: komm Sandmänneken wo bleibt dein Kommentar. :D Ich will das gar nicht gewinnen hab ja soooo viel zu tun mit den ganzen Berichterstattungen aus dem Olympischen Dorf.
Und danach erhol ich mich erstmal da bleibt keine Zeit für TV Auftritte, Werbespots und Autogramme schreiben,:D ich brauch diesen ganzen Starrummel anschließend nicht.:D

Ich versuch mich mal zurückzuhalten, ihr seit meinen Postings nicht gewachsen:D. Hab Euch die letzten Tage mit Spams so zu gepostet, ihr scheint Euch noch erholen zu müssen. Es hat sich ja kaum jemand getraut zu Antworten (außer Rebel), mir wird langsam langweilig, wenn ich von meinem Besuch nicht zu sehr in Anspruch genommen werde, hau ich Euch ein paar Awards um die Ohren:p , die aber nichts mit den Ergebnissen zu haben. Mal sehen, einen laß ich jetzt mal raus Award für den größten Wasserspeicher zu Hause: derSandman:D:D

Vielen Dank für den besten Actiondarsteller (jetzt ist es endlich offiziel:D), war ehrlich gesagt überrascht, hab genau wie Steppenwolf garnicht aufgepaßt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich versuch mich mal zurückzuhalten, ihr seit meinen Postings nicht gewachsen:D. Hab Euch die letzten Tage mit Spams so zu gepostet, ihr scheint Euch noch erholen zu müssen. Es hat sich ja kaum jemand getraut zu Antworten (außer Rebel), mir wird langsam langweilig, wenn ich von meinem Besuch nicht zu sehr in Anspruch genommen werde, hau ich Euch ein paar Awards um die Ohren:p , die aber nichts mit den Ergebnissen zu haben. Mal sehen, einen laß ich jetzt mal raus Award für den größten Wasserspeicher zu Hause: derSandman:D:D

Vielen Dank für den besten Actiondarsteller (jetzt ist es endlich offiziel:D), war ehrlich gesagt überrascht, hab genau wie Bronco garnicht aufgepaßt.

Ich glaube ich habe wieder nicht aufgepaßt.

Um was geht es denn?

Wann habe ich nicht aufgepaßt?

Oben