Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dann schau mal in, wenn der Sandman nach Bier ruft, dann passiert dasIm Leben nicht Sandman das nehm ich dir nicht ab..![]()
Hallo
Leider konnte ich diesmal nicht teilnehmen, nicht weil ich spät hatte, nein das Unwetter was hier tobte mußte natürlch auch noch meinen Keller überfluten. Super Wochenende.
Hoffe ihr habt/hattet alle Spaß..........ich auch ......im Keller........
derSANDMAN
P.S.:
Naja von dem was man im Fernsehen sieht ist zwar unser keller nicht der rede wert.........aber trotzdem was ein mist.
Hiermit wurden gestern folgende Oscars vergeben...
lautloser Killer ging an
X30 Bronco
X30 Gluecifer
X30 Juschin
X30 Darkside
X30 Sweety
DZA Balu 54
X30 Schuby
X30 Steppenwolf
X30 Volkmar
X30 Knurri
X30 Knurriline
X30 Ulysses
X30 Tante Lissi
Gusman
Nabo
ihr dürft euch über die ersten 18 Punkte freuen
X30 Sandmann und X30 Odog habens nicht geschafft, ihr Schnattertanten.
Noch ohne Wertung X30 Lyrik Beule und Big Bag Schubser da sie gestern beide entschuldigt fehlten wird nachgeholt und alle anderen dürfen euch dann zu labern...![]()
Zudem wurde noch um den Oscar einsamer Wolf gespielt...
folgendes Ergebnis wurde bisher ermittelt wobei auch hier berücksichtigt wird das Odog,Beule und Schubser nicht mit dabei waren wenn die ihr Spiel nachholen werden, werden die auf den bisher erspielten Ergebnisse ihre Punkte erhalten wir sind der Maßstab jetzt und haben die Latte gestern sehr hoch gelegt.
Nu zum Ergebnis die meist erspielten Punkte und damit den Oscar einsamer Wolf erhielt.
1. Platz DZA Balu 54 insgesamt erspielte Punkte 52 damit 18 Punkte fürs Konto
2. Platz X30 Glueciver insgesamt erspielte Punkte 47 damit 17 Punkte fürs Konto
3. Platz X30 Volkmar insgesamt erspielte Punkte 39 damit 16 Punkte fürs Konto
4. Platz X30 Steppenwolf insgesamt erspielte Punkte 36 damit 15 Punkte fürs Konto
5. Platz X30 Knurriline insgesamt erspielte Punkte 34 damit 14 Punkte fürs Konto
6. Platz X30 Ulysses insgesamt erspielte Punkte 33 damit 13 Punkte fürs Konto
7. Platz X30 Sandman insgesamt erspielte Punkte 32 damit 12 Punkte fürs Konto
8. Platz X30 Juschin insgesamt erspielte Punkte 31 damit 11 Punkte fürs Konto
8. Platz Gusmann insgesamt erspielte Punkte 31 damit 11 Punkte fürs Konto
10. Platz X30 Knurri insgesamt erspielte Punkte 29 damit 9 Punkte fürs Konto
10. Platz X30 Bronco insgesamt erspielte Punkte 29 damit 9 Punkte fürs Konto
12 .Platz Nabo insgesamt erspielte Punkte 25 damit 7 Punkte fürs Konto
13. Platz X30 Darkside insgesamt erspielte Punkte 24 damit 6 Punkte fürs Konto
14. Platz X30 Lissi insgesamt erspielte Punkte 23 damit 5 Punkte fürs Konto
15. Platz X30 Sweety insgesamt erspielte Punkte 16 damit 4 Punkte fürs Konto
16. Platz möchte nicht genannt werdenerspielte Punkte 13 welch tolle Leistung dafür gibts immerhin noch 3 Punkte ich wußte es doch ich muß immer rennen rennen und nochmals rennen haste nu davon
![]()
Hiermal der aktuelle Tabellenstand
1. Balu 36 Punkte
2. Gluecifer 35 Punkte
3. Volkmar 34 Punkte
4. Steppenwolf 33 Punkte
5. Knurriline 32 Punkte
6. Ulysses 31 Punkte
7. Juschin 29 Punkte
7. Gusman 29 Punkte
9. Knurri 27 Punkte
9. Bronco 27 Punkte
11. Nabo 25 Punkte
12. Darkside 24 Punkte
13. Lissi 23 Punkte
14. Sweety 22 Punkte
15. Schuby 21 Punkte
15. X30 Lyrik Beule 21 Punkte
15. Big Bag Schubser 21 Punkte
18. X30 Sandmann 12 Punkte
19. Odog 0 Punkte einsamer Wolf fehlt Odog noch
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei unseren Events.![]()