• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Darkside

Rentenbezieher
So, die neuen Maps wurden nun auch bei mir, pünktlich für heute abend geliefert. Die Einrichtung selbiger, lädt tatsächlich dazu ein, sich in den reichlichen Ecken und dunklen Winkeln, häuslich einzurichten.
Autsch...das gibt heute wieder eine arg negative K/D Ratio für mich.
Naja, was solls, ab 20.30 Uhr wird zurückgeschossen :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also ich finde die Maps bis auf "Banzai" garnicht soooo camperfreundlich... Machen aber auf jeden Fall Laune! Hoffentlich hat heute Abend jeder die Maps. Team Deathmatch auf Banzai ist bestimmt genial.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kipp deinem Besuch kräftig Wodka ein und du trinkst Leitungswasser so das die um 21.00 Uhr in de Kiste sind oder täusch doch nen ansteckenden Virus vor :D dir fällt doch sonst immer was ein.

Also das könnte vielleicht klappen, evtl. schaff ich es ja später, der Award "ein Mann sieht Rot" gehört mir:mad: Hab gestern Abend mit meiner Frau eine Komödie angeschaut, sie hat sich kaputt gelacht und ich konnte nicht mal grinsen:mad: Verdammt!

Hatte auch ein gutes Motto: die Greenpeace Nudisten gegen die dunklen Overlord Schergen:D:D, auf welcher Seite ihr Kämpft müßt könnt ihr Euch überlegen.

Vielleicht spielt Axelent dann auch wieder mit;)

E

einauge

Guest
Also das könnte vielleicht klappen, evtl. schaff ich es ja später, der Award "ein Mann sieht Rot" gehört mir:mad: Hab gestern Abend mit meiner Frau eine Komödie angeschaut, sie hat sich kaputt gelacht und ich konnte nicht mal grinsen:mad: Verdammt!

Hatte auch ein gutes Motto: die Greenpeace Nudisten gegen die dunklen Overlord Schergen:D:D, auf welcher Seite ihr Kämpft müßt könnt ihr Euch überlegen.

Vielleicht spielt Axelent dann auch wieder mit;)

Tja wenn er wollte könnte und dürfte der Axelent mitspielen, ....der einauge spielt mit...was aber ist mit dem X30 Sandman ????....vom Winde verweht...oder :D:D:D:D

E

einauge

Guest
Bin im FEAR2 Thread und finde den Ausgang nicht mehr:D:D:D

Ich würde dir ja gerne raushelfen, aber im Fear 2 Thread ist es soooo leer, dunkel und einsam, da kriege ich immer Angst, wenn ich Sandman1 oder Sandman2 finde schicke ich sie mit ner Grubenlampe runter, bleib mal in der Nähe vom Friedhof, da sie dich finden.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich würde dir ja gerne raushelfen, aber im Fear 2 Thread ist es soooo leer, dunkel und einsam, da kriege ich immer Angst, wenn ich Sandman1 oder Sandman2 finde schicke ich sie mit ner Grubenlampe runter, bleib mal in der Nähe vom Friedhof, da sie dich finden.

Also ich versuch den Ausgang zu finden und komme etwas später, wir müssen uns noch duellieren, dich zu finden wird kein Problem sein, du bist ja an einer Packstation angekettet:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
-----News----News-----News-----News-----

Meinerseits fällt heute das große Frei für alle über 700 oder 500 Punkte aus wer will schon das Ding gewinnen ohne gegen das Sandmänneken zu spielen und muß sich dann die ganze Woche anhören ja , ja weil der Sandmann nicht dabei war.
Zudem sollten wir heute Abend bevor wir starten eine Schweigeminute fürs Sandmänneken einlegen, es wird ein schwieriger Abend für Ihn hoffentlich tut er seiner Frau und dem Besuch nichts an.
Oh Mann was wird mir heut Abend das röcheln des Darth Vaders fehlen, aber Sandmann ist nicht Sandmann wenn da nicht eventuell doch noch was geht. :D:D:D

Oben