• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Ich vermute aber doppelte EP´s gibt es nur im offenen MP nicht aber in privaten Lobby´s, mir ist es ja eh Wurscht, Prestige kommt mir nicht in die Tüte:D

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
An alle Freitag´s Freizeit-Krieger!!!!!!!!!

Hallo ihr Freitag´s Freizeit-Krieger,

selbst wenn man Freitags nicht dabei ist, hat diese Seite für mich einen sehr hohen Unterhaltungs Factor...
Die Bilder, die Gemeinheiten, die Konkurenz und der "ganz Besondere Zocker Humor" ist ein Ding für sich!!
Macht weiter so und habt die Gewissheit das nicht nur Ihr am Freitag Spaß habt, sondern auch die, die sich die Woche durch an euren Kommentaren erfreuen....,

Leider hats bei mir die letzten male nicht geklappt(z.Zt.Fr.-So. Arbeit!)
Doch bin ich mir sicher bald wieder mit von der Partie zu sein. Somit habe dann auch ich die Chance wieder mit zu posten...

"Es spielt keine Rolle wie gut jemand spielt, sondern wie hartnäckig Er/Sie sein Ziel verfolgt"!!(Und "dran" bleibt!!)

E

einauge

Guest
...so mein schweizer Bübchen wollte 800 Tacken sehen bin ja mal gespannt was es dafür gab

X

X30 Odog

Guest
Die Campingliegen können dann (wie am Swimmingpool) mit Handtüchern reserviert werden. Getränke werden gereicht-kein lässtiges aufstehen mehr.

Hätte gerne für Freitag die Liege 13 reserviert, als Gtränk würde ich gerne nen doppelten Jackie Cola zu mir nehmen (Bitte sofort nachreichen wenn 1/4 voll).Handtücher bring ich selber mit, wer weiss wer da drauf schon gelegen hat...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Saugt mal alle schön die New Maps :cool:damit wir morgen uns da mal kräftig drauf austoben können,:D nur mal zur Info es steht ja da wer sie nicht hat. :eek: Ich werds nicht sein ich will mir das nörgeln von euch morgen ja nicht anhören. :D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Volkmar Knurri und Knurriline ich will euch ja nicht aufziehn :D aber heute new Mapattack :cool: und doppelte EP`s :cool: und ihr seit in Halo unterwegs :eek: :D. Das ist ja ein Skandaaaaaaaaaal :D:D:D.

Oben