• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Am Freitag hat jemand einen Konkurrenztermin gesetzt, zwar Koop aber für COD5, ich bin geschockt, es gibt Leute die spielen lieber Koop als mit uns
Unser Termin hat nur 17 Leute wo gibt es denn sowas! Aber seit beruhigt:) Rebel wollte sich noch anmelden und evtl. auch Shrek!

Also wir sind auch weiterhin die
​

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Am Freitag hat jemand einen Konkurrenztermin gesetzt, zwar Koop aber für COD5, ich bin geschockt, es gibt Leute die spielen lieber Koop als mit uns
Unser Termin hat nur 17 Leute wo gibt es denn sowas! Aber seit beruhigt:) Rebel wollte sich noch anmelden und evtl. auch Shrek!

Also wir sind auch weiterhin die ​

Konkurrenz Sandmann ??? Konkurrenz nennst du das ?? :eek: der Kultfreitag ist die wahre Nr. 1 in sachen COD 5, um es mal mit Highlanders Worten zu zitieren es kann nur einen geben.
Sei mal lieber froh das wir keine 30 Kalendereintragungen haben sonst hättest du am nächsten Morgen wieder ein paar weniger in deiner Freundesliste zudem kommt der Odog ja später na wieviel sind 17 + einer später? :D:D
Zudem Sandmännecken wo steckst du im Juli sonst haste immer Angst das es keinen nächsten Freitag mehr gibt und nu biste nichtmal eingetragen:eek:.
Ich will dir ja keine Angst machen aber vielleicht ist die Lobby ja schon voll und du weißt ja bei 18 ist Schluß :eek::D

X

X30 Odog

Guest
Ich bin ein Stein. Ich bewege mich nicht. Ganz vorsichtig stecke ich mir Schnee in den Mund damit er meinen Atem nicht sieht. Ich warte ab. Ich lasse ihn näher herankommen. Ich habe nur eine Kugel. Ich ziele direkt auf sein Auge. Mein Finger liegt ruhig auf dem Abzug. Ich bin ganz ruhig. Ich habe kein Angst. Ich bin jetzt ein grosser Junge...:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Andere Termine werden am Freitag ignoriert - es kann nur einen Termin geben.

:D

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn ich das hier so lese , werd ich am freitag wohl die a...karte haben! hier herscht ja purer krieg. vielleicht werd ich ja nicht eingeladen, dann kann ich mal kräftig die welle reissen, ich wollte ja kommen aber... :D
und wenn doch versuch ich halt in deckung zu bleiben :p

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bin ein Stein. Ich bewege mich nicht. Ganz vorsichtig stecke ich mir Schnee in den Mund damit er meinen Atem nicht sieht. Ich warte ab. Ich lasse ihn näher herankommen. Ich habe nur eine Kugel. Ich ziele direkt auf sein Auge. Mein Finger liegt ruhig auf dem Abzug. Ich bin ganz ruhig. Ich habe kein Angst. Ich bin jetzt ein grosser Junge...:D
ich habs gewußt du bist ein Hardcore Camper, wenigstens bist du nur ein Stein und nicht Einstein:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
OH mein Gott fühle ich mich schon wieder böse und gemein, ich werd wohl bis morgen Abend ein paar runden Memory mit meiner Tochter spielen und bei Odog mit unterdrückter Telefonnummer anrufen :D:D:D:D:D

Oben