• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Du hast vergessen, daß es nicht komponent ( (Eine Komponente (v. latein. componendum „das Zusammenzusetzende) = Bauteil)
sondern kompetent heißt (vom lateinischen competere, „zusammentreffen“, „ausreichen“, „zu etwas fähig sein“, „zustehen“).
Somit wäre ich dann nicht "nicht fähig" sondern "nicht bauteilig"

-----
Anmerkung des Autors.: Ich verwendete diese sprachlichen "Ausrutscher" aufgrund Ihrer phonetischen Nähe zu den Originalen um so eine gewisse Komik zu erzeugen ;)

Doch das mit dem komponent hatte ich gesehen, doch dort hattest du ein Smiley platziert und damit habe ich gesehen das alles nur Spass ist.

Wollte doch nur mal was dazu schreiben.:p

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die folgenden Zitat sind von unserem Bäckermeister X30 Odog:D​

Zitat:"lauf Odog,lauffffff, wurdest zum Marathonläufer gewählt, vielleicht hab ich dich deswegen nicht gesehen"

Hab dir doch immer die Gegner wegeschoss (Hust,Kulch) ääh den Allerwertesten gerettet, gearde auf Downfall:rolleyes:

Die Brötchen die du langsam backst passen in keinen Laster mehr!​

Zitat:"du weißt hoffentlich das das Ziel war die Bombe zu platzieren"
Jup hab mich ja auf Roundhouse lt.Anweisung vom Volkmar mit der Bombe zurückhalten müssen.Und hab den Planters genug Zeit verschafft, um die Bombe zu legen." :D​

Du alter Camper, du hast doch bis zu meinen Awards nicht mal gewußt das es in dem Spiel eine Bompe gab. Du hast dich doch nur gewundert warum die alle in eine Richtung rennen und nicht zurück schießen !

Zitat:". Award für den Spieler der noch nicht bemerkt hat das wir jetzt eine Einheit sind: X30 Odog (das wirst du spätestens übernächsten Freitag merken, wenn wir alle Jagd auf dich machen"

​
Du glaubst doch net, das ich nach den Freitag [SAND] nochmals rausnehme.Ich sag nur Aberglaube und so, erst bei einer bitteren Niederlage kommt der weg...
Zitat:"das wirst du spätestens übernächsten Freitag merken, wenn wir alle Jagd auf dich machen"​

​

Das Clan-Zeichen SAND sollte kein Glücksbringer sein, sondern eine Ehre bzw. eine Auszeichnung sein es zu haben.
Mit diesem Clan-Zeichen ist man immer die ​

Das Clan-Zeichen verleiht einem die dunkle Macht ​

​

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
2. Award für Bester Spielerin "Free for All" Hardcore Punkte 300 mit nur Messer und Pistole: X30 Odog
2.2 Award für Bester Spielerin Free for All Hardcore Punket 300 nur mit der Shotgun: X30 Odog​
Also du bist gar keine Spielerin? Jetzt hatte ich mich gerade in dich verliebt nach deinen zwei Free for All siegen ​

Werde mir da meine zwei Awards wieder holen, und von dir [Sandman]den dritten!
(will das Dingens wenigstens einmal gewinnen) :p ​

@Sandman schon wieder?!!So wird das nix, mit dem "Memory" Award :)​

Du wolltest es nicht anders X30 Odog!!!!
Ich werde an diesem Freitagabend richtig gemein sein!
Wie gemein der X30 Sandman sein kann:
Ich hab am letzten Samstag und Sonntag mit meiner Tochter jeweils 1,5 Stunden Memory gespielt
und nicht einmal gewinnen lassen ,
bei jedem Bilderpaar das ich gefunden hatte rief ich laut:
Mein Gott bin heute wieder gut!

nach jedem Spiel verglichen wir immer die Stapel um den Gewinner zu ermitteln:D, ich nahm zuerst nur die hälfte von meinem Stapel und wenn sie sich angefangen hat zu freuen das sie endlich gewonnen hat, dann hatte ich den Rest von meinem Stapel auf den Tisch geklatscht
und gerufen:
Du wirst nie gegen den Memory-Meister gewinnen!!
​

Grüsse vom gemeinen
X30 Sandman

PS: hatte ich erwähnt das meine Tochter 5J. ist!​

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern bin ich noch zu einer Online Runde dazu gestossen - zu später Stunde.

Die Spiel Ergebnisse allerdings waren frustrierend. Gegner die scheinbar immer wussten woher ich kam - Peng und schon war ich tot bevor ich jemanden gesehen habe nach dem Respawn.

Gegner die extrem in die Luft springen konnten und dabei geschossen haben.

Ein Gegner ist mit scheinbar doppelter Geschwindigkeit auf Upheaval die Treppe hochgestürmt so dass Schiessen sinnlos war. Ich fühlte mich in alte PC Zeiten zurück versetzt bei denen man seine Spielfigur dank einem Hack schneller bewegen konnte als die Mitspieler.

Entweder litt ich Gestern unter Erschöpfungszuständen und Hallizunationen durch meinen Tagesausflug nach Österreich oder ich sollte die Rente einreichen.

:D

X

X30 Odog

Guest
Zitat vom Sandman mit X: Du wolltest es nicht anders X30 Odog!!!!
Ich werde an diesem Freitagabend richtig gemein sein!

Dir ist schon klar, das ich diesen Freitag wahrscheinlich nicht da bin?
Kann dir aber meinen Sohn (16J) vorbeischicken, der spielt noch besser als ich

Zuletzt bearbeitet:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
25. Award für den Spieler mit dem schlechtesten Router bzw. Provider: X30 Lyrik Beule (Lyrik Beule ich hoffe bei dir gibt es fließend Wasser und Strom aus der Steckdose)

Wasseranschlüsse in Dresden sind schon geplant.
Von einer Anbindung an ein Stromnetz ist mir nichts bekannt.

Es kommt einmal die Woche ein Ochsenkarren, der versorgt die Einwohner mit Decken,Wasser und Post.:D

X

X30 Odog

Guest
Dein neues Outfit ist aber nicht so tolle, Sandman mit X :p

14164-darth-vader.jpg

Hat dir deine Tochter als Strafe fürs Schummeln beim Memory reingedrückt?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wenn der Sandmann mit X mit diesem Outfit am Freitag kommt, fallen die Gegner scharenweise vor Schreck um.:eek:;):D Oder sie gleiten sanft hinüber ins Traumland.:D

Oben