• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich lach mich schlapp. Ein Hello-Kitty-Darth-Vader-Sandman-Helle-Seite-Böse Seite-Clon.
Ich dachte dieses seltene Exemplar entspränge nur den abgedrehtesten Gehirnen und wär nicht real-existent...
So kann man sich irren.
Gerüchten zufolge ist es der uneheliche Bruder von Gargamel-Schuby-Schlumpf-Grauzonen-Leuchtkäfer.
Leider gibt es hierzu noch kein Bildmaterial.

X

X30 Odog

Guest
Ich meinte schon den übernächsten Freitag:D Mir reicht es wenn ich gegen dich spiele X30 Odog

Wie ich sehe hast du den Rollstuhl schon mitgebracht, wirst du nach den Spielen auch brauchen :D
Können ja mal unter der Woche, ein Cage Match machen?

Gerüchten zufolge ist es der uneheliche Bruder von Gargamel-Schuby-Schlumpf-Grauzonen-Leuchtkäfer.
Leider gibt es hierzu noch kein Bildmaterial.

Ich schau mich mal um, ob ich hierzu Bildmaterial finde.... (du bringst bitte das Klopapier mit, ich sorge für die Klolektüre)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Pfalzgräfin

Pfalzgräfin Jutta fuhr über den Rhein,
Im leichten Kahn, bei Mondenschein.
Die Zofe rudert, die Gräfin spricht:
»Siehst du die sieben Leichen nicht,
Die hinter uns kommen
Einhergeschwommen -
So traurig schwimmen die Toten!

Das waren Ritter voll Jugendlust -
Sie sanken zärtlich an meine Brust
Und schwuren mir Treue - Zur Sicherheit,
Daß sie nicht brächen ihren Eid,
Ließ ich sie ergreifen Sogleich und ersäufen -
So traurig schwimmen die Toten!«

Die Zofe rudert, die Gräfin lacht.
Das hallt so höhnisch durch die Nacht!
Bis an die Hüfte tauchen hervor
Die Leichen und strecken die Finger empor,
Wie schwörend - Sie nicken
Mit gläsernen Blicken -
So traurig schwimmen die Toten!

X

X30 Odog

Guest
ah, ein neuer krieg zieht auf:D

Der Krieg der Krieger: Darth Sandman :confused: vs. Darth Odog :cool:

So mal sehen lassen, wie gemein ich sein kann....hier ein kleiner Auszug aus meinem Tagebuch

"Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer.
Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte:"Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz." - "Oh, ich würde gerne
mit Lutz Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte
jemand nur so unhöflich sein? Ich verglich die Nr. noch mal mit meinemAdressbuch und stellte fest, dass ich nur
eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also noch mal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein ARSCHLOCH!" und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.
Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch an,
brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl. Am Ende des Jahres führte die
Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: "Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits
vertraut?" Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: "....weil Sie ein Arschloch sind!" Damit war meine Welt wieder in Ordnung.
An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen... Viele Parkplätze waren belegt.
Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren,
aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er
ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch. Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter
seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte.Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummern und
seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was ein königlicher Spaß. Nach einer Weile war es nicht mehr so schön,
bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ARSCHLOCH!" und legte dann aber nicht auf.Er sagte: "Unterlassen Sie diese
Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wo wohnen Sie?" Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und
heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür." Das Arschloch sagte: "Lauf Dich schon
mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei." Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte
wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist
Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben." Ich sagte, dass wir uns gleich kennen lernen
würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen."Prima", sagte er, "dann kann ich Dir ja
gleich mal richtig aufs **** hauen für Deine Unverschämtheiten."
"Ich freue mich", sagte ich ihm. Dann rief ich bei der Polizei an und sagte,
dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um
mich umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig
vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!Und was lernen wir daraus?
Sei immer freundlich am Telefon, schnappe
anderen
Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe
nie, nie,nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe.
Dann kann eigentlich nix passieren... "
​

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
da will der 7 krieger den potus beerben:eek:
na das ist mal ne kampfansage:D
Mich kann man nicht beerben:D:D

@Odog hab das eben mal um 6 Uhr ausprobiert und ein paar nummern angewählt, macht echt Laune:D:D

Hab aber vergessen, Meine Rufnummer wird angezeigt:(

Was lernen wir daraus: Ein bisschen Dummgeschwätz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:D

Geile Nummer Odog, hab mich weggeschmissen, bitte mehr:D:D

Oben