• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Hab mich auch eingefunden...;)

16-spassdroge-funpics.jpg

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

äääh Ausgehuniform :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards

So liebe Elitesoldaten, es ist wieder soweit, die verdienten Awards werden verteilt und beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse wieder Euch! And the Winner is......​

1. Award für Bester Spieler in "Free for All" Hardcore mit maximaler Punktzahl (750) mit allen Waffen: X30 Sandman

2. Award für Bester Spieler "Free for All" Hardcore Punkte 300 mit nur Messer und Pistole: X30 Odog
2.2 Award für Bester Spieler Free for All Hardcore Punket 300 nur mit der Shotgun: X30 Odog
3. Award für den besten Newcomer: xPADMANx
4. Award für die meisten Kills bei Sabotage: X30 Odog (du weißt hoffentlich das das Ziel war die Bombe zu platzieren)
5. Award für den Spieler mit den meisten Besuchen(und deshalb bei uns nicht mitspielen kann:(): Gamy
6. Award für den Spieler mit den meisten Terminen: X30 LilDenglish (schade)
7. Award für den Spieler mit dem heißesten Flammenwerfer: X30 Volkmar (weiter so)
8. Award für den schnellsten Spieler : FastDD (du warst so schnell, ich hab dich den ganzen Abend nicht gesehen)
9. Award für den besten MG-Schützen: Gluecifer72
10. Award für den Spieler der sich verflogen hat: MoskitoVier (hat den Weg nicht zu uns gefunden)
11. Den Ost / West Award bekommt: xPADMANx (hat sich an der Mauer bei Courtyard/Steingarten festgehalten, es ist zu Spät die Mauer gibt es nicht mehrJ)
12. Award für den Spieler mit der größten Leistungsexplosion: X30 Knurri ( du alter Killer)
13 Award für den Host mit der schärfsten Sicherheitskontrolle: X30 Schuby (X30 Knurriline und X30 Knurri kamen wieder nicht rein)
14. Award für die meisten Spiele Einladungen: X30 Lyrik Beule
15. Den „Märtyrer“ Award für das verlassen der Privatlobby das andere spielen konnten: DZA Balu
16. Award für den „Streuner“: X30 Steppenwolf (ist in Free for All auf Airfield in alle Ecken umher gestreunert und oft mir vor die FlinteJ)
17.Award für die Spieler die alle mit ihren Gewehrgranaten genervt haben: X30 Volkmar & X30 Bronco
18. Award für den Spieler der nach dem ersten drittel in Free for All auf Airfield schon zum Kühlschrank gelaufen ist und über den Sandman gefallen ist: DZA Balu
19. Award für den Spieler der immer erst ab 21:30 Uhr kommt: X30 Odog
20. Award für den Spieler der am meisten den "Free for All" Award wollte: X30 Sandman & X30 Schuby & X30 Juschin (hab mich mal als ersten hingeschrieben, da ich glaube ich auch am meisten das Free for All gewinnen willJ)
21. Award für die zarteste Versuchung: X30 Sweety (oh, jetzt gibt’s glaube ich richtig Ärger mit Schuby)
22. Award für den „ Forrest Gump“: X30 Odog (lauf Odog,lauffffff, wurdest zum Marathonläufer gewählt, vielleicht hab ich dich deswegen nicht gesehen, diesen Award wirst du übernächsten Freitag auch brauchen)
23. Award für den typischen „Rentner“: X30 Bronco (war auf Airfield immer an dem Sniper-Fenster und gewartet das jemand vorbei kommt, es hat nur noch das Kissen gefehltJ)
24. Award für den „Freddy Krüger“: X30 Sweety ( hatte nach dem vorletzten Samstag die ganze Woche Alpträume von Knee Deep, Sweety war besser wie wir alle, du warst mein Nigthmare)
25. Award für den Spieler mit dem schlechtesten Router bzw. Provider: X30 Lyrik Beule (Lyrik Beule ich hoffe bei dir gibt es fließend Wasser und Strom aus der Steckdose)
26 . Award für den besten Sniper: X30 Bronco (bei einer Free for All Runde als Sniper, Respekt)
27. Award für die Tapferkeitsmedaille: X30 Sweety (du wurdest von einigen Soldaten beobachtet, wie du mit Mut und ohne Furcht mehrere Häuser gestürmt hast, weiter so)
28. Award für die „Holzfäller“: X30 R3b3l & OdinZeus & Kweldulf & MementoMori CU (haben lieber GOW2 gezockt als mit uns, BIG BROTHER IS WATCHING YOU (schmeißt mich jetzt nicht von eurer FLJ)
29. Award für den nervigsten Spieler: X30 Volkmar (dank deiner Gewehrgranaten wurdest du von mehreren Soldaten für diesen Award ausgezeichnet, Herzlichen Glückwunsch)
30. Den „Einschleimeraward“ bekommt: X30 BlackLisson („Tschuligung Chef“ dich wünscht sich jeder ChefJ)​

Muss zum ersten Mal die Awards in 2 Postings machen. Es sind nicht mehr als 10000 Zeichen erlaubt:(​

gleich gehts weiter...
​

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards Teil 2

Teil 2 und weiter gehts....​

31. Den „Zitronen Award“: X30 Schuby (der neue ewige zweite) & X30 Juschin (der neue ewige dritte)

32. Award für den Spieler mit dem schärfsten Durchblick: X30 Knurriline (dank neuer Brille)

33. Award für den Spieler mit dem überraschendsten Gesicht nach dem Spruch „Man beachte wer an der Spitze steht“: X30 Volkmar (Hoppla)

34. Award für unsere tapferen Damen die sich nicht entmutigen lassen mit den Männern durch den Krieg zu ziehen: X30 Knurriline & X30 Sweety

35. Den „Memory Award“ bekommt: X30 Sandman (warum ich diesen Award bekomme? Das werdet Ihr im laufe dieser, spätestens nächster Woche erfahren)

36. Award für den Spieler der noch nicht bemerkt hat das wir jetzt eine Einheit sind: X30 Odog (das wirst du spätestens übernächsten Freitag merken, wenn wir alle Jagd auf dich machenJ)

37. Award für die „X50 Generation“: DZA Balu & X30 Knurri & X30 Ulysses (&X30 Schuby, hoppla, spätestens jetzt bekomme ich richtig Ärger)

Ich bin Stolz auf Euch und hoffe dass ich auch noch in dem Alter spielen werde, zum zocken ist man nie zu Alt.

38. Award für den besten Granatwerfer: X30 Volkmar (nicht Gewehrgranaten, sonder Granaten, Erklärung für die Begriffstutzigen)

39. Award für die meisten Sandflöhe: X30 Knurriline (mich hat gerade der Sandman abgeschossen, nein der ohne X, jetzt hat mich der Sandman schon wieder abgeschossen, nein der mit X………………………..)

40. Award für den „Free Willy“: DZA Balu (als Clan Zeichen FREE, du alter Killerwal)

41. Award für die Spieler ohne zu Hause: Lyrik Beule & xPadmanx (ohne Clan-Zeichen)

42. Den „Darth Vader Award“ bekommt: X30 Sandman (ich hoffe auf Eure Zustimmung, das Röcheln ist einfach genial)

43. Award für den „Meuchelmörder“: X30 Lyrik Beule (du solltest dich schämen, die arme X30 Knurrline, ich bin mir sicher ein Pfälzer Kamerad hat dich gerächtJ)

44. Award für den Spieler dem die Daumen geglüht haben: Eispanther

45. Award für das meiste Klopapier: X30 BlackLisson ( bei so vielen Sandmännern….)

46. Award für den Spieler der den F.E.A.R. 2 Thread richtig aufgemischt hat: X30 Sandman ( bin froh das ich Sandman1 &2 getroffen habeJ)

47. Award für den Spieler der ab dem nächsten Freitag die lautesten Glöckchen hat: X30 Lyrik Beule

48. Award für die Spieler deren Frauen wegen dem Freitagabend langsam sauer werden: X30 Gluecifer & X30 Sandman

49. Award für den Pfälzer „Rächer“: X30 Knurri (hat Lyrik Beule nach seinem Meuchelmord sofort niedergestreckt)

50. Award für die Spieler mit der Roten Laterne: komischerweise weiß niemand wer letzter war in den Free for All spielen, aber im Vorfeld streiten sich alle darum, sehr komisch, ich glaube ihr flunkert Euch gegenseitig an!!!!!

51. Award für die Spieler die sich bei Free for All „Messer und Pistole“ und „Nur mit der Shotgun“ vor dem Kühlschrank geprügelt haben. DZA Balu & X30 Juschin & X30 Schuby & X30 Sandman (ich wollte gar kein Champagner, sondern nur ein Bier und die habe alle auf mich eingehauen)

52. Award für den „Bäcker“ der keine kleinen Brötchen mehr backt: X30 Odog

53. Award für den Spieler mit den besten Sprüchen: X30 Volkmar (ich möchte eine Top Ten! WAAAAHHHNSINNNNNNNNNN)
54. Award für die längste Pinkelpause: X30 Darkside (von mehreren Mitspielern nominiert, Herlichen Glückwunsch)
​

Award für den Meister (ich lobe mich immer noch am liebsten selberJ) der die meisten Awards geschrieben hat, seit an beginn der Geschichte von COD5 (hab verdammte 2 Stunden gebraucht und jede Menge Ärger mit meiner Frau)

X30 Sandman​

Dieses Mal habt bekam ich mehr Unterstützung als sonst (Vielen Dank), aber es waren höchstens 30 Prozent der Spieler vom Freitag, wünschenswert wäre wenn wirklich jeder Spieler einen Award abgeben würde! Hab die vorgeschlagenen Awards teilweise leicht abgeändert, bitte nicht böse sein.

Für alle die sich verletzt fühlen, bringe ich nächste Woche ein paar Taschentücher mit!​

Gruss vom Chef Darth Lord "X30 Sandman ​

​
​

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Immer wieder ein Highlight.
Leider bin ich im Awardsverteilen und -erdenken nicht sehr komponent ;) und habe da ein sehr hohes dezibel oder Mango (wie auch immer man dazu sagt)
Hiermit gelobe ich feierlich, ich bin ein tunich...ähm hiermit gelobe ich feierlich, nächstes mal einen Award zur Verteilung vorzuschlagen :)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Immer wieder ein Highlight.
Leider bin ich im Awardsverteilen und -erdenken nicht sehr komponent ;) und habe da ein sehr hohes dezibel oder Mango (wie auch immer man dazu sagt)
Hiermit gelobe ich feierlich, ich bin ein tunich...ähm hiermit gelobe ich feierlich, nächstes mal einen Award zur Verteilung vorzuschlagen :)

Du meintest wohl ein Defizit oder Manko!:D

Das Wort Defizit bedeutet im Schulgesetz eine Kursnote, die schlechter als ausreichend ist
(bei sechs Defiziten wird keine Zulassung zum Abitur erteilt)

Das Wort Manko stammt von dem lateinischen mancus ab, das so viel wie gebrechlich, schwach, unvollständig und fehlerhaft
und in der übertragenen Bedeutung verkrüppelt oder Krüppel (substantiviert) bedeutet

Deine Worte sind ein Begriff für Lautstärke und eine Frucht!:D

Nicht böse sein, es ist alles nur Spass!:D

Die Awards sind wie immer geil und gelungen!

Glückwunsch allen Gewinnern und immer weiter so!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Du meintest wohl ein Defizit oder Manko!:D

Das Wort Defizit bedeutet im Schulgesetz eine Kursnote, die schlechter als ausreichend ist
(bei sechs Defiziten wird keine Zulassung zum Abitur erteilt)

Das Wort Manko stammt von dem lateinischen mancus ab, das so viel wie gebrechlich, schwach, unvollständig und fehlerhaft
und in der übertragenen Bedeutung verkrüppelt oder Krüppel (substantiviert) bedeutet

Deine Worte sind ein Begriff für Lautstärke und eine Frucht!:D

Nicht böse sein, es ist alles nur Spass!:D

Die Awards sind wie immer geil und gelungen!

Glückwunsch allen Gewinnern und immer weiter so!

Du hast vergessen, daß es nicht komponent ( (Eine Komponente (v. latein. componendum „das Zusammenzusetzende) = Bauteil)
sondern kompetent heißt (vom lateinischen competere, „zusammentreffen“, „ausreichen“, „zu etwas fähig sein“, „zustehen“).
Somit wäre ich dann nicht "nicht fähig" sondern "nicht bauteilig"

-----
Anmerkung des Autors.: Ich verwendete diese sprachlichen "Ausrutscher" aufgrund Ihrer phonetischen Nähe zu den Originalen um so eine gewisse Komik zu erzeugen ;)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Sandmann immer wieder ein Highlight deine Awards einfach toll von dir wieviel Zeit du dir für uns nimmst aber das sind wir dir doch wert oder?

X

X30 Odog

Guest
Zitat:"du weißt hoffentlich das das Ziel war die Bombe zu platzieren"
Jup hab mich ja auf Roundhouse lt.Anweisung vom Volkmar mit der Bombe zurückhalten müssen.Und hab den Planters genug Zeit verschafft, um die Bombe zu legen." :D​
Zitat:"lauf Odog,lauffffff, wurdest zum Marathonläufer gewählt, vielleicht hab ich dich deswegen nicht gesehen"
Hab dir doch immer die Gegner wegeschoss (Hust,Kulch) ääh den Allerwertesten gerettet, gearde auf Downfall:rolleyes:​
Zitat:". Award für den Spieler der noch nicht bemerkt hat das wir jetzt eine Einheit sind: X30 Odog (das wirst du spätestens übernächsten Freitag merken, wenn wir alle Jagd auf dich machen"
Du glaubst doch net, das ich nach den Freitag [SAND] nochmals rausnehme.Ich sag nur Aberglaube und so, erst bei einer bitteren Niederlage kommt der weg...​
Zitat:"das wirst du spätestens übernächsten Freitag merken, wenn wir alle Jagd auf dich machen"
Werde mir da meine zwei Awards wieder holen, und von dir [Sandman]den dritten!
(will das Dingens wenigstens einmal gewinnen) :p
​

@Sandman schon wieder?!!So wird das nix, mit dem "Memory" Award :)

2. Award für Bester Spielerin "Free for All" Hardcore Punkte 300 mit nur Messer und Pistole: X30 Odog
2.2 Award für Bester Spielerin Free for All Hardcore Punket 300 nur mit der Shotgun: X30 Odog​

Zuletzt bearbeitet:
Oben