• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wusstest Ihr, dass die Sandtruppe schon in der Bibel erwähnt wurde? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

Hier wurde falsch zitiert: Die passende Stelle ist wie folgt zu zitieren:

Klagelieder 4,14 "Sie irrten hin und her auf den Gassen wie die Blinden und waren mit Blut besudelt, dass man ihre Kleider nicht anrühren konnte"

Und JA es handelt sich um die Sandtruppen, die hier erwähnt wurden,
und das Blut stammte von den Hellen Truppen. Die Menge des Blutes war dann auch ursächlich für den zeitweiligen Verlust der Orientierung.

O

OdinZeus

Guest
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen DunklenKrieger.Diese Art von Affen hat die Sandtruppe geschaffen.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen DunklenKrieger.Diese Art von Affen hat die Sandtruppe geschaffen.

Die dunklen Krieger wurden in der Tat nicht von Gott erschaffen, wär auch widersinnig.
Die Geschwindigkeit und Geschmeidigkeit, mit der sich die dunklen Krieger in ihrer Umgebung bewegen führte im Laufe der Zeit zum Irrglaube und der urbanen Legende des dunklen Kriegers als Affenwesen.

Auch hier muss ich dem Autor mangelnde Recherche vorwerfen..

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn alle pünktlich kommen sind wir um 20:30 Uhr 25 Kämpfer:) eine Stunde später kommt noch X30 Odog und evtl/Vielleicht X30 LilDenglish und X30 Beo und evtl. auch X30 einauge. Also ich tendiere zu 2 Lobbys, ich würde auch Host machen muss aber spätestens 23:30 Uhr schluss machen. Ansonsten auch gerne Kurt oder Volkmar. Was sagt überhaupt der Schlumpf? Versteckt der sich schon? oder klemmt die Tür am Campingwagen und er kommt nicht raus?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn alle pünktlich kommen sind wir um 20:30 Uhr 25 Kämpfer:) eine Stunde später kommt noch X30 Odog und evtl/Vielleicht X30 LilDenglish und X30 Beo und evtl. auch X30 einauge. Also ich tendiere zu 2 Lobbys, ich würde auch Host machen muss aber spätestens 23:30 Uhr schluss machen. Ansonsten auch gerne Kurt oder Volkmar. Was sagt überhaupt der Schlumpf? Versteckt der sich schon? oder klemmt die Tür am Campingwagen und er kommt nicht raus?

Zwei Lobbys würden auf jeden Fall Sinn machen bei der Menge. Nicht dass hinterher noch jemand beleidigt ist ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, noch 3 1/2 Stunden...

...mal schauen ob alles vorbereitet ist.

Gut, Bier ist kalt gestellt,
Controller ist aufgeladen,
DVD ist heil, Box läuft, Wechselbox ist in Reichweite,
ein Film für GöGa ist gefunden und schaut im Dach,
Sohnemann hat sich ausgetobt und wird müde sein.

Ab in die Virtualität...

...Waffen sind gereinigt und eingeölt,
Grill ist gepackt, Kohlen gelagert und Fleisch in der Kühlbox
(nur für den Fall das jemand zum Campen vorbeikommt, scheinen ja viele Campinganhänger hier zu sein ;)),
Campingklo falls der Gegner doch zu stark ist :eek:,
fehlen nur noch die GEHEIMWAFFEN...

...wo waren die gleich noch mal...

...ah, hier die Waffe mit der man die Dunklen Truppen zum Stillstand bringen kann...

3179910887_66bbc66960.jpg

(Quelle: www.flickr.com)

...und damit wird den Sandflöhen dann der Garaus gemacht...

active_lotion_big.gif

:D:D:D

X30 Ulysses

Frührentner
Zuerst schauen wir wer alles um 20:20 da ist. Lobby 1 ist Privatlobby wie immer. Bei L2 müssen wir erst mal schauen wie viele es sind und entscheiden ob es sich lohnt eine Privatlobby zu machen, wenn es zu wenig sind gehen wir Online und lassen uns wie üblich den Hintern verhauhen.Zwischen den beiden Lobbys wird auch gewechselt damit jeder mal mit jeden spielen kann.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So, noch 3 1/2 Stunden...

...mal schauen ob alles vorbereitet ist.

Gut, Bier ist kalt gestellt,
Controller ist aufgeladen,
DVD ist heil, Box läuft, Wechselbox ist in Reichweite,
ein Film für GöGa ist gefunden und schaut im Dach,
Sohnemann hat sich ausgetobt und wird müde sein.

Ab in die Virtualität...

...Waffen sind gereinigt und eingeölt,
Grill ist gepackt, Kohlen gelagert und Fleisch in der Kühlbox
(nur für den Fall das jemand zum Campen vorbeikommt, scheinen ja viele Campinganhänger hier zu sein ;)),
Campingklo falls der Gegner doch zu stark ist :eek:,
fehlen nur noch die GEHEIMWAFFEN...

...wo waren die gleich noch mal...

...ah, hier die Waffe mit der man die Dunklen Truppen zum Stillstand bringen kann...

3179910887_66bbc66960.jpg

(Quelle: www.flickr.com)

...und damit wird den Sandflöhen dann der Garaus gemacht...

active_lotion_big.gif

:D:D:D
Und ich habe mir Sonnencreme LSF 80 und ein Schweißerschild besorgt!
DAMIT ICH KEINEN SONNENBRAND BEKOMME UND NICHT BLIND WERDE!

Zuletzt bearbeitet:
Oben