• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Was allerdings der Hymermobilist beim Feind im Lager gemacht hat zu später Stunde, konnte unser Nachrichtendienst noch nicht in Erfahrung bringen.

Wir vermuten jedoch eine geschickte Spionageaktion, mit deren Hilfe neue Strategien und Vorhaben aus den Reihen der Lichtkegel in Erfahrung gebracht werden.
DAS liebe helle Seite ist Einsatz, Motivation und Siegeswille.

Der Feind wurde durch falsche Örtlichkeiten des Campingswagen, schon mal im voraus verwirrt...:eek:;)
Desweiteren wurden die Laufwege des Feindes studiert, Liste wird heute Abend vor Beginn verteilt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Na super! Ich habe gestern Level 45 erreicht und mich gefreut wie Bolle weil ich nun ein neues MG bekomme (FG42) und was ist: Das Ding ist der totale Mist und ich komme damit überhaupt nicht klar...
Dann werde ich heute Abend wohl wieder mit der MG42 spielen.

Welche Primärwaffe nutzt Ihr eigentlich? Mir ist vom Chef schon das STG44 empfohlen worden, aber damit komme ich auch nicht so gut klar. Wahrscheinlich bin ich zu sehr Grobmotoriker um solche feinfühligen Waffen zu benutzen.

hasigerhase

Frührentner
da gestern mein erster kurzer online auftritt war und ich erst level 6 bin ( juhu kann jetzt granaten zurückschmeißen ) mach ich mir da keinen kopf...am liebsten schieß ich im moment mit der pumpgun für die distanz hmmm irgendwas ;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
da gestern mein erster kurzer online auftritt war und ich erst level 6 bin ( juhu kann jetzt granaten zurückschmeißen ) mach ich mir da keinen kopf...am liebsten schieß ich im moment mit der pumpgun für die distanz hmmm irgendwas ;)

Ui, die Pumpgaun solltest Du heute Abend aber nicht benutzen, hier gibt es Experten die schiessen Dir aus 5 km zwischen die Augen, da hast Du mit der Pumpgun wahrscheinlich keine Chance.

Aber mach Dir keinen Kopf, schlechter als ich kannst Du eigentlich garnicht sein. Wenn Dir alles zuviel wird kannst Du gerne meinen Campingwagen benutzen und Dich ein bisschen ausruhen und alles aus der Ferne betrachten.

X

X30 Steppenwolf

Guest
da auf einmal reale freunde vor meiner tür standen musste ich meinen einsatz leider frühzeitig beenden...hilfe das erste mal cod5 online...was für ein gemetzel:eek:
Dachte schon Du gingst weil ich kam.....:eek::cool::D

Sah gestern in der Lobby schon toll aus, sechs X30er, fünf davon mit dem Clanzeichen SAND und einer mit HSGS, möchte gern wissen was sich die anderen so gedacht haben.

Nach dem wir auf Cliffside so vorgeführt wurden setzte ich gestern Abend noch alles dran in Frei für Alle auf Hardcore mir mein Visier für das Gewehr 43 freizuschießen - war hart, aber hat geklappt.

@gluezifer
Ich wechsele eigentlich immer durch, aber hauptsächlich nehme ich das Gewehr 43 und die Thompson.

Bis heute Abend.

hasigerhase

Frührentner
Ui, die Pumpgaun solltest Du heute Abend aber nicht benutzen, hier gibt es Experten die schiessen Dir aus 5 km zwischen die Augen, da hast Du mit der Pumpgun wahrscheinlich keine Chance.

Aber mach Dir keinen Kopf, schlechter als ich kannst Du eigentlich garnicht sein. Wenn Dir alles zuviel wird kannst Du gerne meinen Campingwagen benutzen und Dich ein bisschen ausruhen und alles aus der Ferne betrachten.[/quote

oh danke für das angebot ... mir wurden schon so deine campingecken gezeigt da hätte dann auch meine pumpe was zu tun ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Stimmt-Es sind nur Freitags Feinde ...da geb ich Gluecifer recht.. :)
Ansonsten sind wir eine große Familie mit jeder Menge Spass.

Ich persönlich bevorzuge die MP40 mit Flashhider und eine Toka ...
die dingens 100 (weiss jetzt grad net ob die auch MP 100 heisst) griff seitlich und nur kimme und korn) tut aber auch gute Dienste.

Die Einschüssigen mag ich net wirklich, nur zum Snipen da dann mit Scope aufgeflanscht...

Ansonsten gern mal ne Blendgranate und die normalen Splitterteile

Betty natürlich und ab dafür

Zuletzt bearbeitet:
Oben