• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Also,da ich Platz 19 im Kalender erwischt habe,wäre ich die Erste die die 2.te Lobby auf machen sollte-könnte....jedoch...hab doch die uncut und da dann da alles in Englisch steht,würde es mir schwer fallen die Privatspiele einzustellen mit ihren Extras und so,kann doch kein Englisch :mad: ...
Hey Mori!
Damit bist du nicht alleine, geht mir genau so!:D:mad:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Am Host wird es bestimmt nicht scheitern, wenn wir 2 Lobbys machen teilen wir gerecht auf:) alle dunklen in eine, ahh geht ja nicht sonst müsste die helle Seite 3 gegen 3 spielen:)

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn wirklich deutlich mehr kommen 2 Lobbys und dann heftiges hin und her wechseln - jeder gegen jeden.

Capito!

Wir begrünen am Freitag wieder die Wüste - Freiheit für Greenistan! - möge der Saft mit uns sein!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Den Feiertag haben die dunklen Truppen ein wenig zu relaxten Lockerungsübungen auf diversen Schlachtfeldern genutzt.
Die Häsin wurde erfolgreich mit Waffen und Strategien vertraut gemacht und bei allem stand der Spass mal wieder im Vordergrund.

Was allerdings der Hymermobilist beim Feind im Lager gemacht hat zu später Stunde, konnte unser Nachrichtendienst noch nicht in Erfahrung bringen.

Wir vermuten jedoch eine geschickte Spionageaktion, mit deren Hilfe neue Strategien und Vorhaben aus den Reihen der Lichtkegel in Erfahrung gebracht werden.
DAS liebe helle Seite ist Einsatz, Motivation und Siegeswille.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...wir sind immer nett zu Mitspielern - auch wenn sie der Hellen Seite angehören

:D

Ein brilliantes Game hatten wir Gestern, nachdem wir die ganze Zeit zurück lagen schickte der Gegner kurz vor Schluss noch mal Hunde um uns zu beissen.

Mit einer Energieleistung grillten wir 4 Hunde - ein Kollege schoss noch einen Gegner ab - der Rest der Mannschaft versteckte sich und wir haben das Match doch noch in den letzen 15 Sekunden des Spiels gewonnen.

Und die gegnerische Mannschaft hatte den Salat:

your are fucked up

hasigerhase

Frührentner
da auf einmal reale freunde vor meiner tür standen musste ich meinen einsatz leider frühzeitig beenden...hilfe das erste mal cod5 online...was für ein gemetzel:eek:

Oben