• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
O

OdinZeus

Guest
X30Sandman ich dachte du stehlst in deiner Liste deine Elitesoldaten vor.
Stattdesen stehlst du einen Liste voller Schoßhündchen von dir rein, die beim kleinsten Furz gleich tot umfallen. Wir von HSGS wollen eine Liste sehen mit Krieger.

X30 Ulysses

Frührentner
Nichts als lehre Worte Odin. Wir Krieger der dunkelen Seite opfern uns für die Truppe :cool: Dadurch sind wir alle Elite Krieger und ihr habt nur lauter Einzelkämpfer.:rolleyes:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
X30Sandman ich dachte du stehlst in deiner Liste deine Elitesoldaten vor.
Stattdesen stehlst du einen Liste voller Schoßhündchen von dir rein, die beim kleinsten Furz gleich tot umfallen. Wir von HSGS wollen eine Liste sehen mit Krieger.

Was die helle Seite unter Elite versteht ist klar. Sie meint damit Skill:
Leider hat die helle Seite ein vollkommen falsches Verständnis von Skill nämlich: Skill, ist wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Dieses falsche Verständnis von Skill verleitet die Lichtlurche dazu, davon auszugehen, daß Glückstreffer und zufällige Granateneinschläge, einer potentiellen Fähigkeit des Verursachers der hellen Seite zuzuschreiben sind.
Dies ist gefährlicher Irrglaube und führt zu der oben zur Schau gestellten Arroganz und Hochmütigkeit, welche letztlich vor dem tiefen Fall kommt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Folgende Elitesoldaten gehören zu den Sandtruppen:

X30 Sandman
X30 Juschin
X30 Odog
X30 Volkmar
BigBagSchubser
X30 Knurri
X30 Knurriline
X30 Ulysses
X30 Darkside
X30 Einauge
MosktioVier
Gluecifer
BlackLisson
Fireman1970
derSandman
X30 Beo
X30 Bronco
Yinxx
DocTackel
Lyrik Beule
Hasigerhase
(evtl bald X30 Sweety:cool:)

Falls ich jemanden vergessen habe oder jemanden zuviel habe, bitte per PN an mich und mich nicht gleich von der FA-Liste streichen:D:D

Ich hab ja letzten Freitag es erste mal mitgespielt :( wer ist Fireman hat der sich gerade neu angemeldet also wo ist er denn :confused: ??? Freitags hab ich ihn noch nie angetroffen ?? mit Lyrik Beule habt ihr das ja auch gemacht gerade vorgestellt und schon ne PN an ihn geschickt zudem heißt euer Doc nicht Tackel sondern Teckel sollte erwähnt werden.... zu Hasigerhase laut Forumsaussage auf der HSGS Seite und jetzt auch bei euch Haaaaaaaaaaase sag was dazu :eek::D.
Zu Sweety versuch ruhig sie weiterabzuwerben dann hab ich nächsten Freitag keinen Hochzeitstag mehr und ich wäre dabei.:D:D:D

O

OdinZeus

Guest
Es wird mal wieder zeit was aus dem Grossen Buch des Lichtes zuschreiben.

Aus dem Fleisch grosser Helden geschaffen und durch Gentechnik optimiert, sind die übermenschlichen Lichtkrieger die fähigsten Verteidiger der Menscheit, die ohne Furcht den Myriaden Schrecken einer feindseligen dunklen Welt die Stirn biete. Sie sind in jeder Hinsicht übermenschlich,dank genetischer Modifikationen, einer psychologischen Sonderausbildung und einem Training, das nur die Härtesten überstehen. Ein Heller Krieger überlebt Verletzungen, die einen Soldaten der Dunklen Seite auf der Stelle töten würden, er kann unter den widrigsten Bedingungen kämpfen und besitzt schier unerschütterlichen Glauben und Zuversicht. Bewaffnet mit einem Gewehr, dem Werkzeug göttlichen Zorns, und geschützt durch nur seiner Uniform ist ein Kämpfer der Hellen Seite die lebende Verkörperung des Lichtes. Ihr edler Geist, ihr besonnenes Auftreten und ihre fanatische Hingabe zum Licht machen die Hellen Krieger zu weitaus mehr als Elitesoldaten. Sie kämpfen mit einer Ausdauer und leidenschaft, die kein Dunkler Krieger erreichen kann. Helle Soldaten des Lichtes sind die Engel des Todes und niemand kann ihnen standhalten. Mit Feuer und Stahl säubern sie die Maps von Dunklen Krieger, reinigen die Cod5-Server von der Dunklen Seite und vernichten die feinde der Hellen Seite ohne Gnade.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Es wird mal wieder zeit was aus dem Grossen Buch des Lichtes zuschreiben.

Aus dem Fleisch grosser Helden geschaffen und durch Gentechnik optimiert, sind die übermenschlichen Lichtkrieger die fähigsten Verteidiger der Menscheit, die ohne Furcht den Myriaden Schrecken einer feindseligen dunklen Welt die Stirn biete. Sie sind in jeder Hinsicht übermenschlich,dank genetischer Modifikationen, einer psychologischen Sonderausbildung und einem Training, das nur die Härtesten überstehen. Ein Heller Krieger überlebt Verletzungen, die einen Soldaten der Dunklen Seite auf der Stelle töten würden, er kann unter den widrigsten Bedingungen kämpfen und besitzt schier unerschütterlichen Glauben und Zuversicht. Bewaffnet mit einem Gewehr, dem Werkzeug göttlichen Zorns, und geschützt durch nur seiner Uniform ist ein Kämpfer der Hellen Seite die lebende Verkörperung des Lichtes. Ihr edler Geist, ihr besonnenes Auftreten und ihre fanatische Hingabe zum Licht machen die Hellen Krieger zu weitaus mehr als Elitesoldaten. Sie kämpfen mit einer Ausdauer und leidenschaft, die kein Dunkler Krieger erreichen kann. Helle Soldaten des Lichtes sind die Engel des Todes und niemand kann ihnen standhalten. Mit Feuer und Stahl säubern sie die Maps von Dunklen Krieger, reinigen die Cod5-Server von der Dunklen Seite und vernichten die feinde der Hellen Seite ohne Gnade.

Kling für mich eher nach dem grossen Buch des Cheatens...wenn ich kurz zitieren darf:
"Ein Heller Krieger überlebt Verletzungen, die einen Soldaten der Dunklen Seite auf der Stelle töten würden, " ===> Godmode

"Sie kämpfen mit einer Ausdauer und leidenschaft, die kein Dunkler Krieger erreichen kann. Helle Soldaten des Lichtes sind die Engel des Todes und niemand kann ihnen standhalten" ==> Rapidfire

"Sie sind in jeder Hinsicht übermenschlich,dank genetischer Modifikationen," ==> Wallhack

Wenn diese unbestätigten Gerüchte sich als wahr erweisen sollten, hätte sich die helle Seite selbst ein Bein gestellt ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab ja letzten Freitag es erste mal mitgespielt :( wer ist Fireman hat der sich gerade neu angemeldet also wo ist er denn :confused: ??? Freitags hab ich ihn noch nie angetroffen ?? mit Lyrik Beule habt ihr das ja auch gemacht gerade vorgestellt und schon ne PN an ihn geschickt zudem heißt euer Doc nicht Tackel sondern Teckel sollte erwähnt werden.... zu Hasigerhase laut Forumsaussage auf der HSGS Seite und jetzt auch bei euch Haaaaaaaaaaase sag was dazu :eek::D.
Zu Sweety versuch ruhig sie weiterabzuwerben dann hab ich nächsten Freitag keinen Hochzeitstag mehr und ich wäre dabei.:D:D:D

Sir ich tue es ungern, Sir, aber ich glaube der Hasigerhase ist tatsächlich dem Feind zuzurechnen!

O

OdinZeus

Guest
BlackLisson solche Worte wie du in rot geschrieben hast kennen wir von HSGS garnicht und sind uns Fremd aber wie es aus sieht kennt sich die Dunkle Seite gut damit aus

Oben