• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Man sollte vielleicht noch erwähnen das nicht nur ich noch nicht warm gelaufen war,sondern wir ja noch keinen Freitag groß angefangen haben uns auf 100 % hochzuspielen.Immerhin brauchen wir ja nicht mal unter der Woche HSGS-Trainingszeiten im Trainingscamp CoD5-wir treffen uns Freitagabends zur Aufwärmrunde und unsere Dummys die Sandflöhe sind ja eh ständig on Tour (die Verzweifelte Jagd und Suche nach dem Sieg).
Es wäre sicher fatal würden wir auch noch Trainieren und beim Freitagsspiel auch noch auf Hochtouren kommen.

Ach ja @ Sandtrüppchen
Wir waren gestern on unterwegs-also Odin,r3b3l,Falcon und ich,und haben doch tatsächlich Krieger auf dem Schlachtfeld getroffen die wohl auch zu 100 % zu den Sandtruppen gehören.Wir haben sie natürlich(Gutherzig wie wir sind) kontaktiert und zum nächsten freitagstreff für Euch eingeladen.Unwahrscheinliche Helden,auf die könnt Ihr nicht verzichten,sind sogar ein Clan und haben sagenhafte Ergebnisse erziehlt. Einer hatte 0:15 ; der andere 0:17 ....also die sind zu Gut,das sind wahre dunkle Krieger :eek:

X

X30 Odog

Guest
Man sollte vielleicht noch erwähnen das nicht nur ich noch nicht warm gelaufen war,sondern wir ja noch keinen Freitag groß angefangen haben uns auf 100 % hochzuspielen.Immerhin brauchen wir ja nicht mal unter der Woche HSGS-Trainingszeiten im Trainingscamp CoD5-wir treffen uns Freitagabends zur Aufwärmrunde und unsere Dummys die Sandflöhe sind ja eh ständig on Tour (die Verzweifelte Jagd und Suche nach dem Sieg).
Es wäre sicher fatal würden wir auch noch Trainieren und beim Freitagsspiel auch noch auf Hochtouren kommen.

Ach ja @ Sandtrüppchen
Wir waren gestern on unterwegs-also Odin,r3b3l,Falcon und ich,und haben doch tatsächlich Krieger auf dem Schlachtfeld getroffen die wohl auch zu 100 % zu den Sandtruppen gehören.Wir haben sie natürlich(Gutherzig wie wir sind) kontaktiert und zum nächsten freitagstreff für Euch eingeladen.Unwahrscheinliche Helden,auf die könnt Ihr nicht verzichten,sind sogar ein Clan und haben sagenhafte Ergebnisse erziehlt. Einer hatte 0:15 ; der andere 0:17 ....also die sind zu Gut,das sind wahre dunkle Krieger :eek:

Wollte es eigentlich nicht erwähnen, bin am Mittwoch in Seelow von Odin/Tweety/Man eingeladen worden.Es wurde mir ein Glitch gezeigt.Nachdem Man in the Falcon angefangen hat auf mich zu schießen, muste ich mich wehren.Beim Stande von 6/2 für mich brach Odin, das Spiel ab sonst wäre es für die HSGS noch übler ausgegangen.Nur mal soviel ein Sandmann, gegen drei HSGS . . . . . . :rolleyes:

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
.Nur mal soviel ein Sandmann, gegen drei HSGS . . . . . . :rolleyes:
mutig, mutig
ich nenne das artenschutz, wir wollen euch ja nicht demoralisieren:D

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn die Dunkle Seite auf dem Vormarsch ist, erzittert die Cod5-Welt???

ihr solltet erst mal euch bei viva pinata (der cutversion) erfolge erarbeiten,
die uncut ist zu furchteinflösend :eek:und eueren spielfertigkeiten nicht gerecht.

nach jahrelanger übung könntet ihr euch dann die uncut version besorgen
um anschliesend mit der viva pinata2 trouble in hell :D demo beginnen
um euere spielfertigkeiten und taktiken um einen level zu erhöhen:p

F

FaiR Volkmar

Guest
...wir begrünen die Wüste....nächsten Freitag nächster Pflanztermin.

Freiheit für Greenistan!

O

OdinZeus

Guest
Habe gerade in den Kalender geschaut und sehe die Dunkle Seite hat sich eine eigene Lobby für 29.05.2009 gemacht. Das nenne ich mal Flucht vor den Feind oder sie wollen mal wieder Gewinnen und erschiessen sich lieber gegenseitig vor einer von der Hellen Seite das erledigt

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jetzt mal kurz Klartext, wir haben hier einen unheimlichen Zulauf und müssen eine Lösung finden für die, die es nicht schaffen sich rechtzeitig einzutragen. Wie ich gesehen habe sind ja schon einige oder zumindest einer beleidigt weil er keinen Platz bekommen hat. Was sollen wir also machen? wir sind ja für kommenden Freitag wieder weit über 18!

X30 beo

Rat der Weisen
Habe gerade in den Kalender geschaut und sehe die Dunkle Seite hat sich eine eigene Lobby für 29.05.2009 gemacht. Das nenne ich mal Flucht vor den Feind oder sie wollen mal wieder Gewinnen und erschiessen sich lieber gegenseitig vor einer von der Hellen Seite das erledigt
Also für den Tag seh ich nur einen Eintrag...Ist mir was entgangen?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Für mich sieht das eher aus, als ob Ihr Angst habt Euch einzutragen, es ja noch genug Platz da sich noch nicht alle dunklen Sandtruppen eingetragen haben

X

X30 Odog

Guest
Jetzt mal kurz Klartext, wir haben hier einen unheimlichen Zulauf und müssen eine Lösung finden für die, die es nicht schaffen sich rechtzeitig einzutragen. Wie ich gesehen habe sind ja schon einige oder zumindest einer beleidigt weil er keinen Platz bekommen hat. Was sollen wir also machen? wir sind ja für kommenden Freitag wieder weit über 18!

Vorschlag:Wir zocken in 2 Gruppen, mirweg gemischt und die ersten 6 der jeweiligen Gruppen (Truppen) zocken dann gegeneinander.:eek:
Um den Finalen Sieger zu ermitteln :rolleyes:;):p

Oben