• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Unser Dauercamper Gluecifer war plötzlich übergelaufen zum Feind (ich hoffe für dich das das ein Versehen war, sonst kommst du vor das Kriegsgericht und verlierst deine Lizens zum campen)

Lizens + Wohnwagen wird eingezogen :eek::D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Unser Dauercamper Gluecifer war plötzlich übergelaufen zum Feind (ich hoffe für dich das das ein Versehen war, sonst kommst du vor das Kriegsgericht und verlierst deine Lizens zum campen)

Lizens + Wohnwagen wird eingezogen :eek::D

Das war tatsächlich ein Versehen bzw. Unwissenheit. Das war keine Absicht, ich hoffe der Chef und die Kameraden glauben mir das. Ich habe mich auch mehr als unwohl auf der hellen Seite gefühlt!

Und das mit dem campen war diesmal auch nicht so extrem, ich bin für meine Verhältnisse gerannt wie ein Hase. Und siehe da: mehr Abschüsse als letzte Woche! Juchuu!!

Fies war Volkmar mit seinem Bunsenbrenner, der hat mich drei- oder viermal erwischt als mich wieder ein Campinganfall überkam. War aber wieder ein super Abend, hat verdammt viel Spaß gemacht. Hoffentlich ist der Chef nächsten Freitag wieder mit dabei, sonst sieht es wahrscheinlich düster für uns aus.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Dafür das es am Anfang etwas chaotisch zuging, Spieler kommen nicht, ich kann Knurri und Knurriline nicht einladen eine überfüllte Lobby mit 26 Members wovon 22 erschienen sind finde ich haben wir den Abend nachdem es sich eingespielt hat wer macht Lobby usw...noch zu einem gelungenen Abend gemacht daher sind alle Sieger die an diesem doch noch gelungenen Abend teilgenommen haben...
Spielerisch war HSGS an diesem Abend sehr stark Doppelsieg Frei für Alle Downfall Balu, Rebel ...Sieg in Frei für alle Cliffside Schuby ich will sie gar nicht alle aufzählen es schmerzt euch ja nur...
Für mich der Spruch des Abends Tweety an Balu komm schieß doch auf mich :D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, das möchte ich noch mal loswerden: Sich mit Euch allen zu bekriegen macht ja sowas von SPASS. Ich musste gestern abend immer wieder mal die Bauchmuskulatur massieren, da ich wegen der Lachanfälle ständig Krämpfe hatte. Ich war am Ende dann zwar ein wenig unterkühlt, wegen der spärlichen Bekleidung, aber was tut man nicht alles für das Team :cool::D. Ich hoffe, wir können diese Stimmung noch eine ganze Weile aufrechterhalten!

@ Schuby: Sorry nochmal wegen der Haftgranate an der Brust. Ich wollte das immer schon mal ausprobieren und Du kamst da gerade recht. :eek: Aber das nächste Mal könntest Du ja vielleicht ein bisschen mehr hüpfen :D:p Ich konnte nämlich wegen der Lachtränen kaum etwas vom Todeskampf erkennen. :cool:

@Balu: Ich hoffe, ich war ein würdiges Opfer im free-for-all. Da ich ja praktischer Weise sehr häufig in Deiner unmittelbaren Nähe respawned bin, bin ich der festen Überzeugung, dass dies göttliche Bestimmung gewesen sein muss. :D

X

X30 Odog

Guest
Das war tatsächlich ein Versehen bzw. Unwissenheit. Das war keine Absicht, ich hoffe der Chef und die Kameraden glauben mir das. Ich habe mich auch mehr als unwohl auf der hellen Seite gefühlt!

Und das mit dem campen war diesmal auch nicht so extrem, ich bin für meine Verhältnisse gerannt wie ein Hase. Und siehe da: mehr Abschüsse als letzte Woche! Juchuu!!

Fies war Volkmar mit seinem Bunsenbrenner, der hat mich drei- oder viermal erwischt als mich wieder ein Campinganfall überkam. War aber wieder ein super Abend, hat verdammt viel Spaß gemacht. Hoffentlich ist der Chef nächsten Freitag wieder mit dabei, sonst sieht es wahrscheinlich düster für uns aus.

Kleiner Tip. Camping ein Abschuss, Stelle wechseln wenns auch nur ein paar Meter sind...wenn der abgeschossene wieder kommt, einfach mal wennste rechts warst links hinsetzen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Kleiner Tip. Camping ein Abschuss, Stelle wechseln wenns auch nur ein paar Meter sind...wenn der abgeschossene wieder kommt, einfach mal wennste rechts warst links hinsetzen.

Das musste ich gestern schmerzlich erfahren. Es ist schon Wahnsinn wie gut einige die Maps kennen, ich würde die meisten Stellen garnicht mehr wieder finden. Ich sollte auch mal die Modi wechseln, ich spiele meist Free For All Hardcore, und da ist die map Airfield zum Beispiel nie mit dabei.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Yep, Stellungswechsel ist wichtig, schon wegen dieser beschiss***** Killcam. (Hat man ja schon im Film "Das Duell - Enemy at the Gates" gesehen ;))
Die blödeste Erfindung seit es Computerspiele gibt.
Nichtsdestotrotz, war wieder ein Spitzen Spieleabend gestern.
Und keine Bange, ihr Krieger des Lichts, die Dunkle Macht formiert sich neu (sind ja quasi eh untot :D), legt neue Taktiken fest und dann gibts den Hintern voll :D :D

X

X30 Odog

Guest
Das musste ich gestern schmerzlich erfahren. Es ist schon Wahnsinn wie gut einige die Maps kennen, ich würde die meisten Stellen garnicht mehr wieder finden. Ich sollte auch mal die Modi wechseln, ich spiele meist Free For All Hardcore, und da ist die map Airfield zum Beispiel nie mit dabei.

Jup üben, üben und nochmals üben..nen richtiger Sniper (vgl.Camper) wechselt nach jeden Schuss die Stelle.Probier doch mal ne Herrschaft, und bewache da ne Flagge.Da läßt sich das recht gut üben.

X

X30 Odog

Guest
Yep, Stellungswechsel ist wichtig, schon wegen dieser beschiss***** Killcam. (Hat man ja schon im Film "Das Duell - Enemy at the Gates" gesehen ;))
Die blödeste Erfindung seit es Computerspiele gibt.
Nichtsdestotrotz, war wieder ein Spitzen Spieleabend gestern.
Und keine Bange, ihr Krieger des Lichts, die Dunkle Macht formiert sich neu (sind ja quasi eh untot :D), legt neue Taktiken fest und dann gibts den Hintern voll :D :D

RRRRRRRRRRRichtig :cool:
was schon Tot ist, kann man gar nicht töten

Oben