• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
mmmuuuuaaaaaaa sch.... bin ich aufgeregt!
Das erste Event und der Führer ist in der falschen Lobby.
Na ja kann man nichts machen, dann müssen wir eben das Licht ausmachen!:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Die dunkle Seite hat ein Clansymbol gefunden [SAND]

Die helle Seite müsste auch eins haben, vielleicht?

[RIP]

Muahhhahahaaaa

X30 Darkside

Rentenbezieher
zudem Darkside habe vergessen dir ne negative Rep zu geben erst fährst du mir bei Burnout ständig in die Karre weil du dein Wagen nicht im Griff hast und anschließend wirst du auch noch in nen Bestechungsskandal der Floharmee verwickelt...:D:D:D aber ich hols nach:D

Ah Püh, du musst reden, wer hat mir denn permanent die Karre zu Klump gefahren ? ;) (war doch immer wieder lustisch :D)
Und wieso Bestechungsskandal ? Ich geh freiwillig zur Dunklen Seite, wie gesagt, mein Name ist Programm. ;)
Jedenfalls darf ich net vergessen heute den Bomb Squad Perk einzustecken, habe Lil ja nun schon öfters erlebt........ :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Breaking News------Breaking News-------Breaking News-----

Wollte gerade nen Termin für Cod 6 setzten ihr bekommt ja sonst Panik... was seh ich da der Odog hat schon einen gesetzt da soll mal einer sagen wir sind noch normal...:D:D:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wär ja doof...ich würde vorschlagen:
Donnerstags: CoD 4
Freitags: Der Kult lebt, die EWIGE Schlacht Licht gegen Dunkelheit bei CoD 5
Samstags: CoD 6

So bleibt wenigstens auch die Reihenfolge gewahrt, man kommt ja im Alter soooo leicht durcheinander :D

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Erscheinungstermin? Wird dann Freitags nur noch COD6 gezockt?
Ich habe gelesen, dass es der 10.11.2009 sein wird. (Voraussichtlich.) Aber diesmal kaufe ich es mir direkt, damit alle anderen auch so planlos durch die Gegend irren wie ich. :D
Übrigens bin ich heute Abend bei den Sandleuten...

Gamy

Jungspund
@ Gamy na auf welcher Seite stehst du.... laß mich raten einmal kölsche Jung immer kölsche Jung :D

Ja Schuby das bedarf doch keiner Frage oder?
Mir Kölsche han doch de Sonneshing im Hätz da kann es doch nur die helle Seite sein :D

Und an alle hier im Forum: dieser Threat ist klasse freue mich jeden Abend hier weiter zu lesen wenn ich daheim bin, weiter so ! :)

X

X30 Odog

Guest
Breaking News------Breaking News-------Breaking News-----

Wollte gerade nen Termin für Cod 6 setzten ihr bekommt ja sonst Panik... was seh ich da der Odog hat schon einen gesetzt da soll mal einer sagen wir sind noch normal...:D:D:D

He He schon vor Wochen passiert.Habs ja auch schon in UK vorbestellt.Tja die dunkle Seite ist der des Lichts immer voraus.Is eh klar erst war es dunkel und dann wurde es Licht!

Oben