• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hier noch mal eine kleine Anleitung für Mitkämpfer der hellen Truppen: kurze PN an Schuby samt beglaubigter Berufung. Die persönliche Ration Schampus und die Lorbeerkränze werden dann per Götterboten unverzüglich zugestellt.

Alle, die zu den Sandflöhen gehören und oder noch dazu stoßen wollen, bitte ich folgendes Prozedere zu beachten: kurzer unterwürfiger Post hier im Thread. Dann das 33-seitige Formular in zweifacher Ausfertigung ausfüllen. Das Formular ist am Schalter 3-45-SAND erhältlich. Der rosa Durschlag ist für die eigenen Unterlagen bestimmt. Die blauen und schwarzen Durschläge, die nur mit weißem Stift auszufüllen sind, müssen dann am Schalter 00-69-Losa eingereicht und abgestempelt werden. Erst dann muss alles zum Hauptschalter neben der Küche auf Asylum. Der Schwur wird dann kurz vor der Schlacht in der Metzgerei geleistet, woraufhin dann der Clan-Tag Sand in die Stirn gebrannt wird. Bei Fragen hierzu bitte an den Brandstifter Volkmar wenden. So, ich hoffe, ich habe soweit nichts vergessen.

O

OdinZeus

Guest
"In der Dunkelheit ist ein Blinder der beste Führer. Im Zeitalter des Wahsinns ist es der Wahnsinnige, der dir den Weg weisen soll."

"Einem begünstigten Diener der Dunkle Seite kann die Ehre zuteil werden, der Hellen Seite nach dem Tode zu dienen. Graviert und vergoldet nutzen ihre Schädel den gläubigen Anhänger der Hellen Seite noch lange nach ihrem Hinscheiden."

"Einige mögen an unserem Recht zweifeln, alle von der Dunklen Seite zu vernichten. Jene, die verstehen, werden erkennen, dass wir kein Recht haben, sie leben zu lassen."

Zuletzt bearbeitet:
O

OdinZeus

Guest
Nun muss die Vergangenheit einer ihrer dunkelsten Geheimnisse enthüllen - die Geschichte der Seuche des Unglaubens und ihres grässlichsten Vertreters, des Ketzerkardinals X30Sandman vom Champingplatz. Niemals seit den ersten Cod5 Freitagslobby hatte die Helle Seite eine solche Glaubenskrise zu erdulden.

P.s. Im nächsten Leben gründe ich meine eigene Religon

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Eliteeinheit in der Floh-Lobby wir rotten unsere Lobby aus ihr die Sandmannlobby und wir werden uns anschließend ich denke 20.34 in meiner Lobby treffen und die After-Show-Party starten :D
Ach Mori wir hab noch was offen wegen Strapse....nicht vergessen heut Abend...:D

X

X30 Odog

Guest
Ich wußte doch das du schon zweifelst:D

Von zweifel kann keine Rede sein, kommt nur darauf an wer die Kiste gewinnt.Diesmal wars der r3b3l, ergo werd ich gegen ihn spielen.Will ja den besten schlagen, dunkel oder helle.Wenn ich die Woche gewinn, gibts ne Runde Smarties, und die Welt wird bunt :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich schlage vor weil der Kampf auf zwei Schlachtfeldern gekämpft wird und das jeder weiß wer Freund und Feind ist, sollten sich die dunklen Sandtruppen das Clan-Zeichen SAND machen und die helle Truppe sollte sich eine Stirnlampe um den Kopf binden:D:D. Dann weiß jeder bescheid:D

Jawohl Sir - Auftrag wird ausgeführt!

Wir kämpfen für unser Heimatland Greenistan - der Rasen muss zurück in die Wüste!

Oben