• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Bei mir wird es wahrscheinlich ein wenig später als 20:30 Uhr. Je nachdem wie schnell die Kleine sich ins Land der Träume verabschiedet. Heute darf Fast mal als erster loslegen und ich schließe mich den Truppen an, sobald Ruhe in der Bude ist :D.

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Und wieder sind die Beiträge hier der absolute Knaller!!!

Wann endlich ist heute Abend?????

@ Sandmann:
Da fällt mir ein Titel von Wolfgang Petry ein,darf ich Ihn Dir widmen-natürlich spreche ich hier im Namen des Clan-des-Lichtes:

So ein Schwein...

Ich kann seit Tagen nicht mehr rauchen, fühl' mich wie'n alter Mann.
Ich liege hier und kann nicht mehr und der Clan des Lichtes ist schuld daran.
Bis hierher und nicht weiter - jetzt ist Schluß - ich brauche den Clan des Lichts.
Ich glaub' vielleicht an Wunder, doch bescheuert bin ich nicht.

So ein Schwein hat man nur einmal, warum laßt ihr mich im Stich,
wir sind beide Clans keine Engel, doch vergessen kann ich nicht.
So ein Schwein hat man nur einmal, geht mir voll am ***** vorbei,
meine Nerven sind am Ende, Mensch das pack ich nicht allein. (Wo sind meine Fliegen?)

Ihr glaubst nicht an meinen Sieg, da fehlt Dir echt der Draht.
Warum habt ihr mir das nicht klargemacht, jetzt ham' wir den Salat.
Bis hierher und nicht weiter - jetzt ist Schluß - ich brauche den Clan des Lichts.
Ich glaub' vielleicht an Wunder, doch bescheuert bin ich nicht.

So ein Schwein hat man nur einmal, warum laßt ihr mich im Stich,
wir sind beide Clans keine Engel, doch vergessen kann ich nicht.
So ein Schwein hat man nur einmal, geht mir voll am ***** vorbei,
meine Nerven sind am Ende, Mensch das pack ich nicht allein....

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Yeah Baby... dann ist ja schon mal klar auf welcher Seite ich kämpfen werde :p

Das enttäuscht mich aber. Dachte nicht, daß Du so einfach zu ködern bist.
Naja so hat das Kapitel wohl ein ähnlich filmreifes Ende wie der Klassiker Starwars: Der Schüler wendet sich vom Lehrer ab und wird diesen besiegen.
Schade eigentlich, hätte gern gemeinsam mit Dir Schulter an Schulter gekämpft...

So sei es denn.

*traurig schlurft das Tantchen von dannen*

X30 Ulysses

Frührentner
Das enttäuscht mich aber. Dachte nicht, daß Du so einfach zu ködern bist.
Naja so hat das Kapitel wohl ein ähnlich filmreifes Ende wie der Klassiker Starwars: Der Schüler wendet sich vom Lehrer ab und wird diesen besiegen.
Schade eigentlich, hätte gern gemeinsam mit Dir Schulter an Schulter gekämpft...

So sei es denn.

*traurig schlurft das Tantchen von dannen*
Mach dir nichts draus. Sie wird schon merken das der Champus bei denen nur Alt und Abgestanden ist. Und der Rest auch nur leere Versprechungen sind.:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Mori

Danke das du mir extra ein Lied widmest, um den Inhalt besser zu verstehen mußt du mir das heute Abend nochmals vorsingen:)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Yeah Baby... dann ist ja schon mal klar auf welcher Seite ich kämpfen werde :p
Na super hast dich für die richtigen entschieden Willkommen an Bord Hase war ja auch klar man liest es ja im Forum Hase ist ne Elitekämpferin bei Gow darum ist doch klar auf welche Seite sie gehört, bei uns gibts halt alles was die Frauen brauchen und wollen :eek::D.

Oben